Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2732 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden72
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von 2 StrapOns genommen werden

Von 2 StrapOns genommen werden
Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht von 2 strapons genommen zu werden? Ich stelle mir öfter vor wie es wohl wäre 2 Damen mit nen Strap on bedienen zu müssen? Und ich muss sagen das es mich erregt...

Bin mal gespannt ob ich alleine den gedanken habe.
******e69 Mann
120 Beiträge
Mit einem Strapon hatte ich bisher das Vergnügen.
Wobei ich mir aber es mit 2 (oral und anal) auch sehr geil vorstellen könnte! *zwinker*
Das denke ich mir auch. Der Gedanke ist sehr erregend.
******e69 Mann
120 Beiträge
Den Gedanken werden sicherlich viele haben.
Nur mit der Umsetzung dürfte es schwierig werden. *smile*

Es ist ja schon schwierig eine Frau für Pegging zu finden.
Aber bei Zwei dürfte es etwas schwieriger werden.
Da geb ich dir recht. Pegging ist für viele halt unnormal leider. Ich war auch etwas unsicher ob es mir gefällt. Und heute will ich es nicht mehr missen. Dann muss man hier nen aufruf starten🤣🤣🤣...ne spass.
*******ero Mann
57 Beiträge
Das klingt ja schon reizvoll, aber ehrlich gesagt wäre mir oral etwas Echtes lieber. Eine Frau zu lecken oder das beste Stück eines Mannes zu blasen, während ein Strapon immer und immer wieder in meinen Po gleitet, DAS wär's *zwinker*
******e69 Mann
120 Beiträge
Würde mir jetzt nicht als erstes in den Sinn kommen, da ich hetero und nicht bi bin! *zwinker*
Er schreibt...
Auf jeden Fall eine geile Fantasie...
Das ist ja der Vorteil wenn 2 Damen da sind dann kann man auch eine lecken zwischendurch *zwinker*
Das wäre ..
.. natürlich der absolute Overkill *g*

Eine Dame die Einsteigergröße, eine Dame den Dicken .. Augen verbunden und dann abwechselnd leiden und entspannen .. *rrr
Stell ich mir auch überaus anregend vor.

Da kommt das Kopfkino direkt in Fahrt 😉
Das wäre sicher eine reizvolle Variante. Aber zum einen sicher nicht leicht eine Dame zu finden die hier mitmacht ( bin ja schon mehr als glücklich das ich eine gefunden habe), andererseits bevorzuge ich oral doch was "Echtes"

Lg
*********itiri Paar
13 Beiträge
Geiler Gedanke
das Szenario habe ich schon sehr lange in meinem Kopf..
Allerdings etwas anders .
Was mich tierisch anmachen würde wäre ein Blind Date im Wahrsten Sinne des Wortes.
Meine Frau würde mich Fesseln und Augen verbinden. Dann kommen ungesehen die Mitspieler. Eine Frau ein Mann oder vllt auch 2 Frauen und 2 Männer. Sie gibt an was die Damen und Herren zu tun haben .. wer in welches Loch Vögelt oder wer geleckt oder geblasen wird..
Bisher reine Phantasie ...
*********eper Paar
11 Beiträge
schon öfter realisiert
Wir haben solche Szenarien schön öfter ausprobiert. Bei zwei oder drei gleichgesinnten Pärchen kommt es schon mal vor, dass ein gleichzeitig Mann von zwei Strap-Ons genommen wird.

Ihr solltet das alle mal ausprobieren.

Wer aus dem Umkreis von München kommt, kann sich gerne bei uns melden.
Ein reizvoller Gedanke
Aber warum nur eine anal und eine oral?

Wäre es nicht auch möglich beide anal aufzunehmen?

Also ich finde die Idee sehr anregend wobei es wohl nicht so einfach ist dafür zwei Frauen zu finden, die das mit umsetzen wollen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ein guter Gedanke https://www.joyclub.de/profile/4664659.jupiter1984.html,
oder für zwei Frauen ist es schwierig einen Mann zu finden der anal 2 StrapOns aufnehmen kann.
*neck*
Gut, die Größe ist ja variabel. *raeusper*
Oh mann...
... manchmal kommt mir das hier vor wie ein Wettbewerb.
Wer schafft es, sich ch den größten, dicksten, längsten in den Hintern rein zu zwängen? Am besten noch doppelt und dreifach.
Sorry, aber da kann ich nicht mithalten. Einer in „normaler“ Größe reicht - da habe ich dann lieber eine Partnerin, die das mit viel Gefühl und viel Zeit macht.

Ok, ich habe mich jetzt geoutet, bin wohl kein echter Kerl - ich „schaffe“ maximal 14x3,5.

I‘m a looser baby...
*kopfklatsch*
kein looser
einfach ein normaler geiler mann der auf frauen, arschfick und vielleicht auch mönner steht. ist doch gut und normal so. ggg rico
Neu hier
Ich kann das jetzt nicht beurteilen. Ich weiß nur das es für sehr erotisch und reizvoll ist gedehnt zu werden. Das können andere ja so handhaben wie sie wollen. *top*

Von daher war das nur mein Kopfkino und wie schon gesagt wurde gibt es ja die Aufsätze in allen erdenklichen Größen *zwinker*
Mit dieser Phantasie ...
... bist Du definitiv nicht alleine.
Aber wie ein anderer Kollege bereits sagte; es ist schon schwierig genug, EINE Frau für die Verwirklichung zu finden.
@FemdomCouple69
Hallo,
euer Beitrag hat mein Interesse geweckt.
LG Harry
Glück dem
der's erlebt! Diese Fantasie haben hier in der Gruppe bestimmt viele. Muss mich meinen Vorrednern anschließen: Find erst mal die Frauen, die da mitmachen *zwinker*
Die Vorstellung ist absolut reizvoll. Hatte bisher "auch nur das Vergnügen" mit 1 Strapon. Würde aber gern einen weiteren dabei blasen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.