Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure bevorzugte Pegging-Stellung?

*********by91 Frau
116 Beiträge
Kommt drauf an.
Bei Sessions mit Sklaven sehr gerne wenn er auf dem Bauch liegt(spreadeagle oder auch Beine zusammen/das ist wohl unangenehmer).
Und ansonsten Doggi oder im Sling
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cker:
Ich persönlich mag es am liebsten, breitbeinig in der Liebeschaukel, wenn sie vor mir steht und mich schön fickt, ich alles sehen kann, wie sie in mich eindringt, der blick Kontakt zur ihr, wie sie es bei jedem stoß sieht wie ich immer erregte werde und ich mich einfach fallen lassen kann.

Klingt toll @*********cker, ich kann das durchaus nachvollziehen, denn wir hatten letztes Jahr bei einer ausgiebigen Session in einem extra angemieteten BDSM-Appartement auch die Möglichkeit für besondere und außergewöhnliche Spielereien *anmach*

Die Nummer auf dem Slingbrett "wir lieben es, wenn mir mein Mr. Sometimes so wehrlos und fickvorbereitet ausgeliefert ist" war schon echt geil *raeusper* Pegging & StrapOn-Sex: allgemeine Bilder ;-) ...oder auch, wie er sich mir auf dem elektrisch verstellbaren Gynstuhl präsentierte - wow, die perfekte Höhe fürs Peggen *anmach*

Dies alles war schon mega aufregend... ein wenig bedaure ich es ja, dass wir es seitdem nimmer geschafft haben, uns dort nochmal einzumieten... aber wir arbeiten daran *smile*

Auf der anderen Seite... wenn man ständig die Möglichkeit solcher Spielereien hätte, dann würden wir es wohl gar nimmer so schätzen... daher DIES vielleicht nicht unsere bevorzugte Pegging-Stellung gemäß Threadthema, dennoch ein unvergessliches Erlebnis mit wirklich aufregenden Pegging-Stellungen *top*

die Genussfrau *blume*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo für mich sind Missionar doggy und reiten interresant! Kommt auf die Stimmung an! Und natürlich was ihr am besten gefällt! Passe mich da an! Wenn ich eine frau finde die darauf steht darf sie auch bestimmen 😉ausserdem ist es reizvoll wenn sie beim pegging den Ton angibt 😉
Gerne gefesselt und ihr völlig ausgeliefert in der Schaukel, doggy oder Missionar so das die sich schön nach ihren Gelüsten austoben kann
*********etrue Paar
276 Beiträge
Wir lieben es beide, wenn sie ihn in der Doggystellung kraftvoll durchfickt. *g*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Achso was ich auch total geil finde ist beim sandwich in der Mitte 😉 gerne sie hinten aber auch vorne! Der andere Mann in der Mitte ist aber auch reizvoll 😉😜
******y94 Mann
13 Beiträge
Stellungen in verschiedenen Varianten

Wenn es zur Sache geht und ich von ihr gefickt werde bin ich offen was die Stellungen angeht.
Von Missio, über‘s Reiten bis zum *doggy* darf alles dabei sein
Gerne auch mal etwas experimentelles, einfach das Kamasutra durch vögeln immer her damit *zwinker*
*****_by Mann
726 Beiträge
Doggy, mit dem Hintern oben und den Kopf unten, Ich mag dabei dominiert werden.
Sandwich finde Ich auch gut, oder gefesselt in der Liebesschaukel bzw. im Gymstuhl.
*******yers Paar
940 Beiträge
Ich (m) bevorzuge die Missionarstellung oder den schönen ritt.
Da unser Freund etwas nach oben gekrümmt ist, mag ich es nicht im Doggy, es ist etwas unangenehm
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******yers:
Da unser Freund etwas nach oben gekrümmt ist, mag ich es nicht im Doggy, es ist etwas unangenehm

*fluester* habt ihr es schon mal versucht, den Kunstschwanz im Geschirr zu drehen? Ich mach das mit einem bestimmten Dildo z.B. auch, damit ich die Prostata meines Lovers besser erwische, intensiver stimulieren kann *raeusper*

Nur mal so als spontane Idee und etwas OT *g*
*******yers Paar
940 Beiträge
Danke für den Tipp *zwinker*, leider kann man ihn nicht drehen,
******rie Frau
11.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******yers

Danke für die optische Er- und Aufklärung *top* hier geht das Drehen in der Tat nicht *raeusper*

Somit ist der kleine OT-Ausflug beendet und es kann wieder im Thema "eure bevorzugte Pegging-Stellung" weitergehen *zwinker*
*********ight Mann
416 Beiträge
Auf Händen und Knien, Arsch hoch und Kopf nach unten.
**********in_Po Mann
162 Beiträge
Die Lieblingsstellung hängt vom Geschlecht ab
Also von Boys lasse ich mich am liebsten im Stehen (mit vorgebeugten Oberkörper) von hinten ficken. *arsch* *pimp*
Liegt wohl daran, daß ich gerne Outdoor cruise und sich diese Stellung besonders für Outdoor eignet.
Bei Mädels mit Strap-On habe ich eine andere Lieblings-Stellung. *zwinker*
Auf meinem ovalen, höhenverstellbaren Eßtisch.
Einfach eine Decke drauf , sich rücklings hingelegt und mit den Händen an der Tischkante festgehalten und die Beine vorerst auf 2 Stühlen links und rechts abgelegt
Wenn Sie dann "rantritt" , die Beine hochgezogen, und auf Ihren Schultern abgelegt. *zwinker*
Und dann rein mit dem Kunst-Schwanz durch die Arsch-Rosette *arsch* *pimper* *grins*
*******019 Mann
533 Beiträge
Meine Lieblingsstellung ist Doggy und die Reiterstellung, bin aber auch gern in anderen Stellung das Lustobjekt der Begierde.
Ich mag Pegging-Erleben breitbeinig in der Liebesschaukel , Gynstuhl in Missionarsstellung, Wiener Auster-Stellung.
Doggy finde ich auch praktisch aber ein wenig unbequem.
Ich bevorzuge auf jeden Fall die Missionarsstellung *rotwerd*
*********owena Paar
250 Beiträge
ich habe ihn am liebsten auf dem Rücken, die Beine schön breit und ein dickes Kissen unter dem Hintern, dann spritzt er sich wenn er kommt so herrlich selbst voll ...
*******kle Frau
3.873 Beiträge
von hinten von meiner Frau gefickt werden und dabei einen schönen Schwanz blasen
*********rapon Mann
67 Beiträge
Also eindeutig Doggy, weil Frau mich da am besten packen und hart ficken kann. Leider kann ich dabei die Frau nicht sehen, was immer ein mega Kick ist. Missionar gefällt mir auch gut, weil Frau dabei den Schwanz noch besser wichsen kann. Reiten finde ich sehr anstrengend *g*
Doggy und Missionar.. und dann biege ich mir ihn sowieso wie ich es mag *ggg*
*****er3 Mann
13 Beiträge
Ich stelle mir doggy sehr geil vor, aber mir fehlt leider bisher die Erfahrung
Zitat von *********Lips:
Doggy und Missionar.. und dann biege ich mir ihn sowieso wie ich es mag :D

😁👍
Ich liebe es wenn mich die Frau Doggy nimmt. Ist eine sehr unterwürfige Stellung und gibt der Frau auch mal die Gelegenheit so richtig den Ton anzugeben.
Mag es auch wenn Sie mich Doggy nimmt. Aber auch in der Missionar ist es heiss...wenn man sich gegenseitig sieht wie heiss man ist dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.