Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure bevorzugte Pegging-Stellung?

**dG Mann
1.880 Beiträge
Am liebsten ist es mir wenn ich auf dem Rücken liege. Da wird bei mir die Prostata am besten Stimuliert und es am einfachsten das Sie oder ich mir den Schwanz stimulieren kann. Bei der Position kann man sich fallen lassen und einfach genießen.

Alternativ ist wenn ich auf ihr reiten kann und somit Intensivität bestimm kann. Diese Position nehme ich besonders gerne wenn ich die Größe nicht abschätzen kann, da ich mit meinem Gewicht „Wort wörtlich fallen lassen kann“, der Anus durch die hock eine gewisse natürliche Öffnung hat und somit nicht so angestrengt ist. Außerdem habe ich die volle Kontrolle und kann „Vorstoß und Intensivität selber bestimmen. Das war auch die Position für mein erstes mal und ich würde das so jedem anderen Empfehlen wenn er bedenken hat. Außerdem finde ich es so wahnsinnig erregend ich auf ihre Brüste und ins Gesicht Abspritzen kann.

Für Rollenspiele eignet sich die Position von hinten. Nicht mein Favorit aber sehr geil bei dem richtigen Spiel.
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
je nach Stimmung...
Sie:

Es kommt bei mir stark auf die Stimmung und die, mit der Position kombinierten, Gefühlen an.

Doggy: Er kann so wunderbar "anfragen", indem er sich so präsentiert (mit plug 😉).
Ist halt ideal für harten Sex. Und ich liebe es, aber man kann es auch sanfter gestalten, indem sich die Frau auf seinen Rücken legt und "nur" mit den Hüften arbeitet. Dabei kann man ihn auch gut einen runter holen 😋 in den Hals beissen oder über den Rücken kratzen.

Missionar: (am liebsten mit nem Kissen unter seinem Pökas). Ihn dabei küssen zu können ist natürlich wunderbar und wenn ich mich weit vorlehne wird auch sein Schwanz mit "massiert" bei den Stößen 😎

Die Reiterstellung ist für ihn schöner, auch wenn ich in dieser am ehesten auch einen Orgasmus habe. Aber darauf kommt es mir bei dem Spielen mit dem Strapon nicht an.

LG Jennifer
@*****fer: super Beschreibung der Möglichkeiten! Da bekomme ich gleich wieder Lust darauf.

Wie häufig wechselt ihr gewöhnlich durch? Bei uns ist es meist nach ein bis zwei Stellungen getan. Beim pegging steigt die Erregung einfach zu schnell...
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
Durchwechseln
Es beläuft sich meist auf 2-3 Stellungen. Aber dafür kann man diese natürlich intensiever ausleben und es soll ja auch nicht in extrem Sport ausarten.

Ich würde sehr gern mal eine Stellung an der Wand ausprobieren 😍 Also, dass ich ihn gegen diese drücke, sein Becken anhebe (er seine Beine um mich legt)...

Eine Liebesschaukel können wir aufgrund der "tollen" Deckenstrucktur einer Altbauwohnung bei uns leider nicht anbringen 😭
Sehr schade!
Höhenluft
Meine Partnerin ist deutlich kleiner als ich. Da ist es schwierig eine Höhen ausgleichende Position zu finden.

Die Liebesschaukel bewirkt dort Wunder. Wichtig ist mir nur, dass sie die Kontrolle übernehmen und mir gleichzeitig einen HJ geben kann.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Wenn nicht an die Decke...
...Dann gibt es auch aufbaubare Gestelle. Hab eben bei ner Freundin auch das Problem das die Decken abgehängt sind und sich für eine Befestigung nicht eignen.
LG
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
man erfährt immer wieder neues
Aufbaubare Gestelle? Wusste ich gar nicht. Werd mich informieren, vielen Dank! Dann kann ich doch noch die eine oder andere Phantasie umsetzten 😈

@****88 ich bin auch gute 20 cm kleiner, aber mit etwas Muskelkraft ihrerseits und Dehnbarkeit seinerseits, haben wir frisch rausgefunden, funktioniert das wunderbar 😁 HJ muss allerdings er übernehmen 🤣
Bei uns sind es über 30 cm... Da bedarf es noch etwas mehr Übung 😅
******ure Mann
45 Beiträge
...
Doggy und Missionarsstellung finde ich als sehr angenehm
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Ich habe
Zwar noch keine Erfahrung hinsichtlich Pegging, stelle mir aber zwei Positionen vor.
Zum einen Doggy, zum anderen liege ich auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, die vielleicht in die Höhe gestreckt sind.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Der Gynostuhl...
...es ist ein wahrer Genuss sich im Gynostuhl verwöhnen zu lassen.
Auf einer Party hatte ich das Vergnügen dass sie mich auf dem Stuhl liegend mit weit gespreizten Beinen zunächst mit dem Strapon schön durchgefickt hat. Es ist ein wunderbares Gefühl sich einfach hingeben zu können. Anschließend wurde ich noch von ihrer Hand schön tief gefistet.
Kann es jedem nur empfehlen, Mann oder Frau den Gynostuhl mal zu testen.
Viel Spaß euch *zwinker*
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
da gebe
ich meinem Vorredner recht.

Auch ich habe mehrmals auf einen Gynstuhl gelegen, meist mit verbundenen Augen.
Meine Süsse hat mich dann auch anal mit Plug, Dildo und Vibrator verwühnt.

Eine Steigerung wäre natürlich der StrapOn ….
...
Nach vorne übergebeugt...StrapOn von hinten 😋👍
*********enus Paar
128 Beiträge
Passiv und aktiv
Die geilste Stellung ist die:
ich der Mann werde mit dem Strapon im Doggy style genommen wärend ich gleichzeitig eine andere Frau ficke.
Leider noch nicht so häufig passiert aber mega geil.
Bedarf ein wenig einer gute Rhytmusabstimmung, aber einmal eingespielt ist das für alle Beteiligten der Hammer.
LG aus München
******rie Frau
11.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********enus:
ich der Mann werde mit dem Strapon im Doggy style genommen wärend ich gleichzeitig eine andere Frau ficke.

wow, eine wirklich besondere FFM-Konstellation, zu der ich euch beglückwünsche *bravo*

Verständlich, dass dabei eine gute Rhythmusabstimmung von großem Vorteil ist *raeusper*

Um mir das Szenario noch ein wenig besser vorstellen zu können: wie hast du währenddessen die andere Frau genommen? Auch im Doggy-Style oder eher in der Missionar?
*********enus Paar
128 Beiträge
Aktiv Passivr
Die andere Frau in der Missionarstellung.
*****ier Mann
983 Beiträge
Top 3
1. Reiterstellung
2. Missionar
3. Doggy

Sandwich FMF wär sicher auch mal was
Schwer zu sagen...
Ihr Favorit ist wohl Doggy-Style, dabei kann sie selber durch die Stöße kommen. Für mich mag ich es mit dem Strapon gerne gefühlsintensiv in der Missionarsstellung, Kuscheln und Schmusen zum Ende. Die Nummer mit dem S-O ist bei i.d.R. der krönende Abschluss. Bis dahin hat sie mich anders bespielt, und unter Umständen hatte ich auch schon ein oder mehrere anale Höhepunkte (so das Ziel, meist jedoch nur nahe dran. Trotzdem schön!). Durch den S-O gekommen bin ich noch bisher noch nicht, haben wohl noch nicht das richtige Modell oder Technik gefunden. Aber es ist einfach innig und schön. Liebesschaukel stell ich mir auch herrlich vor. Sind da noch etwas zurückhaltender mit dem Kauf bzgl. Kosten und Funktionalität.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ch30 Mann
197 Beiträge
Hmmm....
Klar ist Doggy am Optimalsten,aber Reiten finde ich auch sehr Interessant zumal man selber das Tempo und Tiefe bestimmen kann....Aber für andere Stellungen bin ich offen *zwinker*
Als Frau
Bevorzuge ich da Doggy *g*
Da kann ich bestimmen wie tief es geht und das Machtgefälle ist größer. Zudem mag ich den Anblick vom sexy Hintern 😏
*******ngos Mann
43 Beiträge
Sehr gerne auf dem Rücken liegend, mit ganz fest an den Körper gezogenen Beinen, evtl. noch mit einem Keilkissen unter dem Hintern, damit der Eindringwinkel optimal ist.
Aber auch gern Doggy, oder Löffelchen.

Wovon ich schon länger träume: zuerst eine auf dem Rücken liegende Straponträgerin lange, bis zur völligen Erschöpfung, reiten zu müssen, und erst dann, wenn ich davon wirklich erledigt und ausgepowert bin, wechselt sie selbst in den aktiven Modus und ich in den passiven und sie fickt mich dann mit ihrer gesparten Kraft noch so lange weiter, bis sie selber nicht mehr kann.
Stelle es mir ungeheuer geil vor, in diesem völlig erschöpften Zustand die kräftig, harten Stöße zu bekommen und hoffe, dass sie viel Ausdauer aufbringt, so dass ich danach vollkommen fertig von dem Marathonfick bin... *popp*
Sie: Doggy
Er: Reverse Cowboy

Und wir beide: Missionarstellung. Mit den Beinen angezogen. Das ist einfach sehr zärtlich.
Bin da ganz offen für jede Stellung,
bisher die meisten Erfahrungen in der Doggy- und Missionar Stellung gemacht *zwinker*
*********cker Mann
24 Beiträge
Ich persönlich mag es am liebsten, breitbeinig in der Liebeschaukel, wenn sie vor mir steht und mich schön fickt, ich alles sehen kann, wie sie in mich eindringt, der blick Kontakt zur ihr, wie sie es bei jedem stoß sieht wie ich immer erregte werde und ich mich einfach fallen lassen kann.

ich muss sagen ganz dicht gefolgt von *doggy* und Missionar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.