Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging und blasen

Umschnalldildo blasen (lassen)? Wer mag es, wer nicht? Mehrfachantworten sind möglich, gerade von Paaren oder auch mal bei Usern, die sich je nach Stimmung begegnen.

Dauerhafte Umfrage
*******iess Mann
141 Beiträge
Zitat von *********hrin:
Oh ja,
Allein der Anblick! Wenn er vor mir kniet und zu mir aufblickt während ich langsam seinen Kopf immer näher zu mir ziehe.

Die Hingabe in seinen Augen, seine Kopfhaut unter meinen Fingern,...
Davon kann ich gar nicht genug bekommen

...und ich mag es vor der dominanten Frau zu knien, wenn sie einen Umschnaller an sich hat.

Auch wenn es mir selbst nichts gibt, ich verstehe, dass es die Dame anmacht.
Naja wenn er nicht allzu dick ist Blase ich ihn und so tief ich kann manchmal als Vorspiel oder als hauptakt.
Zitat von ******ver:
Ich liebe es vor Ihr zu knien und zu ihr hoch zu sehen. Dies Stellung alleine hat schon was für sich. Hat sie nun ihren Kunstschwanz angelegt, hat es für mich eine noch größere Ausdruckskraft. Es ist das Bild der potenten Frau, die es mag in mich einzudringen. Ich streife mit den Händen über ihre Nylonbeine, sehe hoch in ihre Augen, öffne den Mund und sie dringt in mich ein. Ihre Hände um meinen Kopf gelegt gibt ihr die Sicherheit dass ich nicht mehr auskomme und mir, dass sie alles fest im Griff hat. Sie drückt ihren Unterleib nach vorne und schiebt mir ihren Schwanz in den Mund bis ans Zäpfchen und sagt: jetzt über wir Deep Throat, ich weiß, dass du das kannst" und erhöht den Druck. In dem Moment weiß ich, das es funktionieren wird, weil wir beide das wollen. Vor allem will ich, dass sie dabei glücklich ist, sie macht es weil sie es liebt. Sie ist vorsichtig, erhöht langsam den Druck und dringt in meinen Hals ein. Es so herrlich ihre funkelnden Augen zu sehen, als sie "ihren" Schwanz komplett in meinem Mund versenkt hat....

Wie dick und lang war er
******uma Mann
91 Beiträge
Dildo blasen
Hallo pegging Freunde,

Ab und zu „zwingt“ mich meine pegging Partnerin erst mal den dildo zu blasen und vor ihr zu knien, wenn sie ihn umgeschnallt hat, bevor es dann zur Penetration und dem eigentlichen Sex geht.

Sie macht das unheimlich an und das animiert sie zum Dirty Talk - a la „Lutsch ihn tiefer“ etc.

Ihr gefällt dabei die Macht Position und ebenfalls dass sie sich dem dildo verbundener fühlt wenn ich ihn auch lutsche.

Frage an die Community: macht ihr das ebenfalls und macht euch das an? Und was ist für euch der Kick dabei?

Grüße
Ja, ich blase den Umschnalldildo auch regelmäßig. Gerne in 69 und lasse mir dabei die Rosette vorbereiten
******i70 Mann
160 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
Sauberkeit ist das A und O bei dieser Spielform. Ich persönlich habe den Strapon auch schon geblasen, kommt aber eher selten vor. Wenn, vor dem pegging. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ab und zu zum Vorspiel schon geil, danach ordentlich rangenommen werden. Viele Grüße in die Runde
*****do7 Mann
881 Beiträge
Es ist immer wieder eine schöne Überraschung, wenn die Femdom plötzlich mit angelegtem Strapon im Raum steht.
Ob ich nun blasen darf, oder die Femdom meinen Kopf zwischen ihre Hände nimmt um mich zu ficken als Vorspiel. Das Finale findet immer im Po statt :-))))
Ich lief letzten Sonntag am fkk see mit strapon rum, ich wurde binnen sec umkreist von Männer und wurde von dreien geblasen. Hab sogar n Foto und Video machen dürfen. Ich fand es mega geil.
******tch
1.363 Beiträge
Ich mag es... Sie hat nicht wiel davon mag es aber mich so noch zahmer zu machen.
******uma Mann
91 Beiträge
Zitat von ********ueen:
Ich lief letzten Sonntag am fkk see mit strapon rum, ich wurde binnen sec umkreist von Männer und wurde von dreien geblasen. Hab sogar n Foto und Video machen dürfen. Ich fand es mega geil.

Wow!! Was für ein Machtgefühl das sein muss, wenn alle geil auf den „Schwanz“ sind
*******ru88 Mann
169 Beiträge
Ehrlich gesagt haben wir das noch nie ausprobiert und ich war eigentlich geneigt zu schreiben das es auch etwas ist was ,zumindest mir, nicht zusagen würde.

Durch die doch recht positiven Berichte hat sich meine Sicht auf die Dinge ein wenig geändert. Einen echten Schwanz zu blasen ist das eine und auch in keinster weise vergleichbar. Was mich aber reizen würde wäre die Aussicht auf sie, dieses nach oben schauen, was ja auch schon beschrieben wurde. Ich denke wir werden es mal ausprobieren 😇
****ra Paar
40 Beiträge
Bei uns gehört das dazu, dass er den Strap on bläst, bevor er heiß genommen wird. *pimper*
Also mit meinem Partner hab ich das noch nie probiert. Wirklich erregen tut mich der Gedanke auch nicht so richtig, einfach so den Dildo zu blasen, ohne das irgendwas anderes gleichzeitig passiert.
Ich schätze in einer anderen Konstellation wäre es jedoch etwas anderes!
Wenn ich z.b.
• Ihren Umschnalldildo blasen muß, während eine andere Frau mit Umschnalldildo oder ein Mann mich von hinten nimmt
• es mir mit der Hand nur dann selbst machen darf, wenn ich Ihren Dildo blase
• gleichzeitig auf einem anderen Dildo reiten muß

Irgendwie komisch und schwer zu erklären, aber vielleicht wäre es bei mir auch einfach eher dieses "wilde durcheinander" was mich dann eher dazu bringen würde.
****i32 Mann
870 Beiträge
Ich als passiver bzw. devoter Part mag es sehr, am Kunstschwanz zu lutschen und zu lecken. Stelle mir dann immer vor, dass es ein echter Schwanz wäre.
*****do7 Mann
881 Beiträge
ich mag lieber den Künstlichen, denn in diesen kann in Extase auch beißen *mrgreen*
******rie Frau
11.568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pegging und blasen...

Es ist immer wieder interessant von euren individuellen Sichtweisen zum Thema zu lesen *zwinker* die einen lieben es, die anderen können damit überhaupt nix anfangen...

Toll, dass ihr auch etwas von euren Gedanken und Gefühlen dabei berichtet *top*

Gerne weiter so *victory* denn bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Statements zum Threadthema, oder?

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
**ex Mann
41 Beiträge
Wäre jetzt nichts wo ich von mir aus drauf Lust hätte aber in einem gewissen FemDomKontext sieht die ganze Sache schon wieder anders aus, da wird das Thema StrapOn blasen schon wieder sehr heiß und öffnet viele Möglichkeite
*******7176 Paar
3 Beiträge
Also bei uns gehört es auf jeden Fall dazu.
Hat jetzt auch nichts mit Femdom oder ähnlichem zu tun.
Für uns ist ein tolles Vorspiel
*******ands Mann
18 Beiträge
In einem devoten Kontext ist das für einen geneigten Heteromann auf jeden Fall nochmals ein Verstärker, der die Position zusätzlich verdeutlicht und dem Treiben einen zusätzlichen demütigenden Kick verleiht und den Mind triggert. Also ja.
*******_67 Mann
200 Beiträge
Allein schon durch meine Neigung gehört es im Rollenspiel durchaus dazu. Ich bewege mich im BDSM Bereich, es ist nicht mein wollen es ist mein tun. Und es ist ihr Wille mir den strapon in den Mund zu schieben.Meine Erfahrungen liegen nicht im soft-bereich eher schon im extrem harten . Auch schon öfter vorgekommen das sich zwei Ladys mit mir beschäftigt haben. Meine damalige Herrin hatte es extrem geil gemacht, wenn sie mich in den Mund fickte .Sie stand auf tiefen Kehlenfick . Und sie liebte es mich dabei zu fixieren sodas ich mich nicht bewegen konnte. Auch heute noch finde ich es geil wenn der aktive mich in den Mund fickt. Ihn wechselt und mich hart peggt.
*******_67 Mann
200 Beiträge
Es zeigt mir meine Position und mein Platz der mir gestellt wird.Als Sklave habe ich es zu wollen und nicht zu mögen.
******i70 Mann
160 Beiträge
Ja, warum nicht! Die Herrin sagt wo’s lang geht.
******t96 Mann
11 Beiträge
Ich würde nicht sagen das ich total darauf stehe,
aber wenn Sie will das ich ihn vorher blase dann mach ich das natürlich.

Es macht mich dann auch geil, aber jedes Mal wäre mir dann doch zu viel.
Ich glaube das meine Partnerin das gut einstreut und nicht zu oft macht.
Ich habe früher auch mal gesagt, es bringt mir nichts.
Bis ich vor meiner damaligen Freundin kniete und Ihr den Gurt anzog und das Glitzern in den Augen sah, als sie meinen Kopf näher zu sich heranzog und sagte:

“Ich würde dich unglaublich gerne mal in Mund ficken,
möchte zusehen wie Du ihn langsam schluckst für mich".

Und was soll ich sagen, es hat mich in Moment Wahnsinn gekickt …
und ich ließ mich fallen und gab mich ihr hin. Seit dem genieße sowas je nach Situation gerne.

Heute würde ich sagen, es kommt immer auf die Situation und die Person an.
Nicht alles ist in Stein gemeißelt, wenn die richtige Person vor einen steht.
****_86 Mann
65 Beiträge
Als passiver Part kommt es bei mir drauf an. Also ich blase nicht zu meiner Befriedigung. Aber ich nehme ihn liebend gerne so tief ich kann, oder so tief wie sie ihn mir rein schiebt in den Mund, alleine um ihr damit ein geiles Gefühl zu geben. Ich muss aber auch sagen, dass wenn sie das mit den richtigen (erniedrigenden) Worten und Gesten startet wird es mich absolut zu einem notgeilen "Schwanz"lutscher machen, der sich dann mehr als nur freiwillig bückt 🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.