Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging und blasen

Umschnalldildo blasen (lassen)? Wer mag es, wer nicht? Mehrfachantworten sind möglich, gerade von Paaren oder auch mal bei Usern, die sich je nach Stimmung begegnen.

Dauerhafte Umfrage
*******ger Mann
88 Beiträge
Für mich ist das blasen eines Dildos die Übung für den echten Schwanz. Der mir irgendwann von meiner Herrin ausgesucht wird.

Abgesehen davon macht es mich richtig geil wenn meine Herrin mir den großen, harten Schwanz reinschiebt und meinen Mund fickt. Irgendwann hoffe ich darauf, meine beiden Löcher gleichzeitig gestopft zu bekommen.
*********umpf Mann
503 Beiträge
Wenn mein Herr oder die Dame mich in den Mund fickt blase ich auch Dildoschwänze
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Also Kunststoff lutsche ich gar nicht gerne. Dann doch lieber was echtes.
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Zitat von ******ver:


Wenn es die Herrin befiehlt, steht es nicht zur Debatte was man gerne macht...

In so einem Kontext ok aber so muss es ja nicht zwangsläufig vonstattengehen.
**********chBin Mann
804 Beiträge
Ja wer mag schon Kunststoff?
Was echtes, das weiß Mann schmeckt viel besser und ist Bio!
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Das ist wohl Geschmacksache *ggg*
**********chBin Mann
804 Beiträge
Ja da hast Du recht. Es ist persönlich Geschmackssache.
Mein Geschmack habe ich geschrieben.
Welcher ist Deiner. Bio oder China Plastik
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Na Bio natürlich *g*
**********chBin Mann
804 Beiträge
Danke dir *bussi*
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Schrub ich doch bereits einige Fäden zuvor *zwinker*
*********umpf Mann
503 Beiträge
Lieber blase ich natürlich das spritzende Leben
Plastik/ Kondom zu blasen ist doch nicht sexy!
*******_TV Mann
28 Beiträge
Wenn Man die devote Rolle einnimmt, hat man zu gehorchen und macht den Mund auf und lässt das Maul durch ficken. Man ist dankbar dafür dass man lutschen darf.
Für mich gehört das aktive Blasen durchaus dazu, auch wenn ich kaum Gelegenheit dazu hatte, da meine Ehemalige pegging hauptsächlich mir zuliebe praktiziert hat, bzw sich schwer tat aus sich heraus zu treten.
Aber zum Vorspiel ggf. auch zwischen durch ist es eine reizvolle Vorstellung.
*********0305 Mann
27 Beiträge
Wenn sie den Strapon um hat hätte ich kein Problem das Teil zu blasen, man nimmt ja eine etwas devote Rolle in diesen Augenblick ein. Auch finde ich den Gedanken bis jetzt sehr reizvoll konnte ich nur noch nicht umsetzen
*********tian Mann
659 Beiträge
Für mich ob es ein Strapson oder echter Penis mit Kondom blase,mach ich als Sub beides gerne.Nehme ihn kommpet in meinem Mund(bis anschlag auf)auch spiele/lecke ich gerne mit der Zunge die Eichel. Auch verwöhne ich gerne den Leckstab&sehe wie es dem Dom mein einsatz gefällt.Was ich nicht mag sind Penis welche nicht der realität(übergross/dick)enspricht&keine Eier dran sind.Die Farbe vom Strapson ist mir gleich.Aber am liebsten blase ich einen echten Schwanz mit gummi darüber&mache dem Dom freude.
Was ich auch nicht so gerne habe übermässige Genitalbeharung.
Als Dom mag ich wen der Sub sein Oraldienst mit hingabe macht.
Gruss Christian
Eine meiner Benutzerinnen besteht darauf dass ich ihn sowohl anblase als auch am Ende lutsche. Sie praktiziert aber auch Ass to Mouth selber. Nimmt meinen also ebenfalls in den Mund nachdem ich ihn ihr war.
Zitat von *******aTV:
Vorspiel mit strap on
Huhu

Wenn ein Mann aktiv vögelt lässt er sich ja meistens vorher seinen Schwanz anblasen , gönnt sich einen blowjob.

Beim Sex mit strapon: wer mag vorher oder zwischendurch den blowjob (am Dildo) oder ein anderes entsprechendes Vorspiel?

👄 Tina
vorher und zwischendurch auch
also a2m *rotwerd*
Also bei uns gehört das blasen und lutschen inkl. Deepthroating dazu. Als brave Bitch ist das eine Selbstverständlichkeit den Schwanz meiner Herrin zu verwöhnen und anzubieten... Das ist Teil des Vorspiel..
@*********fany Das ist eine gute Kombination. Deepthroating ist definitiv geil und zeigt dem Sub, wo sein Platz ist.
**********dchen Frau
14.953 Beiträge
Zitat von **********f1985:
geil und zeigt dem Sub, wo sein Platz ist.
Eher wo der Platz des Schwanzes ist *gg*
*********tian Mann
659 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich blase sehr gerne Strapon sowie Penis mit Kondom daruber.Auch mag ich es diese voll in meinen Rachen aufnehmen&den Würgreflex bis zum Äussersten ausreitzen(nie Erbrochen).Dabei habe ich sehr erregte Genitalien&durfte wen meine ex Herrin mit mir zufrieden war beim Oralsex mich selbst befriedigen.Anal Sexy machten wir meist im Gynekologenstuhl mit dem Dildo.Als Dom mag ich es sehr Oral mir einen blässt oder mich befriedig.Natürlich mit Kondom
Sie stellt sich breitbeinig vor mich mit umgeschnallten Strapon fast nackt und mit High Heels an , in ihren Händen die Floggerpeitsche die sie mit beiden Händen auseinander zieht .
Auf die Knie lautet ihr Befehl ........ den Rest könnt ihr euch denken *rotwerd* ........
*********hrin Frau
166 Beiträge
Oh ja,
Allein der Anblick! Wenn er vor mir kniet und zu mir aufblickt während ich langsam seinen Kopf immer näher zu mir ziehe.

Die Hingabe in seinen Augen, seine Kopfhaut unter meinen Fingern,...
Davon kann ich gar nicht genug bekommen
Also ich bin auch für beides und an ihr lecken gehört auchdazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.