Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure kurze Frage in die Runde...

*******kle Frau
3.876 Beiträge
Strapon kaufen
Da wir noch recht neu auf dem Gebiet sind, haben aber schon einen Strapon
mit festen Schwanz und stabielen leder und gutem Sitz.

Aber kennt ihr bestimmt alle. Die Wünsche der Männer Grösserund Dicker

Nun suchen wir einen Strapon mit auswehselbaren Schwanz . Und was uns sehr wichtig ist ein guter fester Sitz.

Was habt ihr für Erfahrungen und wo und welche sind gut.

****10 Mann
41 Beiträge
Ich finde die Strap On von Doc Johnson sehr gut. Das System Vac u lock in Leder ist super und die Strap On Dildos gehen schon sehr weit von der Größe her. Kann man auch unkompliziert bei Amazon kaufen.
********neis Paar
164 Beiträge
Wir sind mit dem "Potent Plunger Harness Set" recht zufrieden. Guter Sitz und man kann die Schwänze auswechseln
******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hab da mal ne Frage ;-)
der aktuell gezeigte StrapOn:
Pegging & StrapOn-Sex: zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei)
sieht als "Gesamtpaket" recht interessant und vielversprechend aus *zwinker*

So wie das im Bild erkennbar ist, können die beiden dunklen Toys auf dem "unteren Gurt" verschoben werden, also der weiblichen Anatomie angepasst werden?

Liebe https://www.joyclub.de/my/5101848.togethernewways.html (oder auch gern andere User, die den StrapOn ebenfalls besitzen) könnt ihr uns speziell zu den innenliegenden Dildos/Plugs etwas mehr über das Trageverhalten, den Sitz und die Reinigung erzählen?

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*

Hallo zusammen
Bei dem strapon handelt es sich um den Vac-u-loc 2000 von Doc Johnson. Wir haben es so als Set gekauft und ja, die Plugs werden auf den unteren Gurt gezogen.

Da wir ziemlich viel Öl dran hatten, war es etwas tricky das Ding anzuziehen, weil die Plugs immer wieder heraus rutschen.

Allerdings wenn der Strapon richtig sitzt bleiben sie drin. Etwas unangenehm ist der Rest der unteren Ledergurtes, der bei einigen Stellungen, hinten etwas einschneidet! Werde da wohl ne Art Polster drum machen, dann müsste es gehen.

Ansonsten ist er aber *top* und den Dildo kann man austauschen. Jeder vac-u-loc passt da drauf *zwinker*
Grösse ist also anpassbar.

Ich persönlich finde, dass die Plugs jetzt keinen wirklichen Mehrwert bieten.
Also würde es auch ein anderes Model von Doc Johnson tun. Aber man muss alles mal testen, ehe man das perfekte findet.

Aufpassen muss man leider auch, wegen dem Leder von dem Harness. Der färbt nämlich aus, dadurch haben wir uns schon den Dildo versaut mit dunklen Flecken und auch die Bettwäsche, da ging es aber immerhin beim waschen wieder raus.

So, falls noch wer Fragen hat, könnt ihr uns gerne schreiben.

Lg Togethernewways *bussi*
****an2 Paar
384 Beiträge
Silikon dildo
Hi, wie reinigt ihr Silikon dildo nach Analsex ? Geruch ist nicht wegzubekommen .
LG

********wanz Mann
4.241 Beiträge
Mit Wasser und Seife..
Und anschließend mit Desinfektionsspray

Funktioniert bei mir prima.

Out
******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****an2:
wie reinigt ihr Silikon dildo nach Analsex ? Geruch ist nicht wegzubekommen .

*nachdenk* Silikon ist nicht immer gleich Silikon... da wird schon gern mal etwas "gemischt"... besonders wenn ein Toy sehr preiswert angeboten wird, werde ich gern hellhörig... als euer Dildo neu war, hat er beim Auspacken irgendwie schon komisch gerochen? Musstet ihr ihn vor Gebrauch unbedingt lüften? Falls ja, dann würde ich den Dildo an euer Stelle spätestens jetzt mitsamt dem Geruch entsorgen *raeusper*

Ich hatte mir mal was aus der Serie OXBALLS bestellt, da war ich von dem Silikon auch nicht völlig überzeugt, da sich das Toy als extremer Fusselmagnet entpuppte *schiefguck*

Ich achte inzwischen beim Kauf darauf, dass ich möglichst Toys aus medizinischem Silikon auswähle *zwinker*

Den Spielzeugen, die ich auch anal verwende, ziehe ich gern ein Kondom drüber... somit reicht mir anschließendes Reinigen mit Seifenwasser normalerweise aus... manchmal nehm ich zum Abschluss noch etwas Toycleaner...

Da euer "Kind nun schon in den Brunnen gefallen ist" und der Geruch leider da ist, fallen mir spontan Haushaltstipps ein... bei Tupperware z.B. wirkt doch angeblich Zitronensaft oder ein Bad in Gebissreiniger-Tabs wahre Wunder *raeusper* wäre vielleicht nen Versuch wert...
****an2 Paar
384 Beiträge
Okay
Das mit dem unterschiedlich Silicon ist wohl die Ursache 🙄 und da es spontan war, war für den passenden Pariser keine Muse da...
Ergo...Das Erlebnis war die jetzige Entsorgung 1000 mal wert..☺
Danke für die Antworten
Lg
****an2 Paar
384 Beiträge
Soo...
Alles zurück und wir behaupten das Gegenteil...
Schüssel heißes Wasser mit Spüli und 8std stehn lassen.
Nix riecht mehr ..
Fazit :
Spontan überragend , folgen überschaubar .
Lg
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Die gute alte Schule
Spüli hilft bei fast allem
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Spüli und Kaffesatz.... *zwinker*

Das wäre dann zur Not noch mein Tipp gewesen: rein mit dem Ding in eine Toupperdose mit (benutztem) Kaffepulver. Im Kühlschrank ein paar Tage stehen lassen und dann riecht auch vieles nicht mehr.

Aber schön zu hören, dass das Problem gelöst ist. *bravo*

LG
Betty
****alf Mann
145 Beiträge
Meine Erfahrung ist...
dass er nach kurzer Zeit nicht mehr riecht ^^
Harness für große Dildos (Rambone)
Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einen neuen Harness. Und zwar eins welches für große Dildos geeignet ist. Rambone von Doc Johnson sollte passen und das Harness dabei schön fest sitzen.

Habt ihr da Erfahrungen und Vorschläge?

*********_7071 Paar
1.422 Beiträge
Harnesss
Für großen Dildo
Haben unseren mal im Netz gekauft. Leider keine Bezugsquelle mehr.habe mir selber große Ringe gemacht.bis 8cm.die größeren mach wie mit nem Band fest
Beitrag verschoben
Schade, dass der Beitrag hierhin verschoben wurde. Hier wird unser Anliegen wohl untergehen...
******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harness für große Dildos (Rambone)
https://www.joyclub.de/my/4261878.twentyonezzz.html

*zwinker* Vielleicht hilft euch dieser Link etwas weiter?
Pegging & StrapOn-Sex: Nach welchen Kriterien wählt ihr euren StrapOn aus?
dieser Harness von Carmen Rivera scheint ideal -besonders für große Dildogrößen- zu sein... allerdings hat er auch nen stolzen Preis *oh*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Für größere Kaliber kommt dieses Teil hier in Frage:
https://www.toxyd.de/strapon/leder/
Der Halterinring zum Dildo einschieben lässt sich auswechseln. Die Lederriemen sind mit Schnallen versehen und somit kann dort sehr leicht getauscht werden.

Ersatzringe für günstiges Geld gibt es im Internet. Segelabteilung. *zwinker* Die funkeln und sind für unter 10€ bis zu 10 cm Ringdurchmesser (wer es noch größer mag/braucht wird ebenfalls fündig) zu bekommen.

Das Ledergeschirr ist ordentlich verarbeitet und sitzt perfekt. Es gibt ihn in 5 verschiedenen Größen, trotz guter Größenverstellbarkeit und darüber hinaus auch noch für Männer, mit einer Art Cockring damit nichts gequetscht wird, oder für Frauen als Slip quasi. *top*

Ich war selbst lange auf der Suche nach einem robusten StrapOn der auch schwere Übergrößen ordentlich halten kann ohne daß sich das Geschirr verzieht oder den Halt verliert.
Pegging & StrapOn-Sex: zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei)

Ich kann diesen wärmstens empfehlen denn er sitzt sehr gut (Größenangabe/Taillenumfang ordentlich messen....) und hält höhere Belastungen aus. Massivere Kaliber habe ich hier und da schon in BDSM-Videos gesehen, die aber stark nach individuellen Einzelanfertigungen aussehen.

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN_DAEMON_AEON
Oh, nein
mein heissgeliebter StrapOn ist am Arsch *arsch*

Brauche eure Hilfe und suche jetzt nochmal so ein neuen geilen Latex-StrapOn.
Hab mir die mühe gemacht und mal alles aufgeschrieben.

Material dicke alles 3mm ausser Penis.
Gürtelbreite 35mm.
Gürtellänge je seite 370mm.
Ösen durchmesser(dm) für den Gürtel 10,5mm und 7 Ösen je seite.
Penisaufname mit 12 Nieten und die haben ein dm von 11mm.
Penis dm 45mm
Penis Material stärke ca.1mm.
Penislänge 140mm gemessen Eichel zum Hoden.
Gesamtgewicht 600g

Hat über 10 Jahre gehalten und immer gut gepflegt.
Wüsste jetzt auch nicht wo ich den gekauft habe... Dr.Müller in Frankfurt?

Dankeschön ihr lieben💋💕



Ergänzung von Mod Kulinarie: vielen Dank ihr Lieben, https://www.joyclub.de/profile/5049687.greeneyes71.html gab Feedback zu ihren erhaltenen Antworten hier Pegging & StrapOn-Sex: zeigt her eure Pegging-Toys (jugendfrei)
Vibration?
Hat jemand einen Tipp für einen Strapon "mit Frauen-Teil", also quasi strap-less, der eine gute Vibration hat?
Den Share Vibe haben wir uns im Laden mal zeigen lassen; hat uns echt nicht überzeugt. Auch, weil die Vibration eher mäßig war.. Suche im Netz war auch nur mäßig erfolgreich, daher... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Die Vibration wäre der Katze insbesondere an dem Teil wichtig, der gegen ihre Klit reicht...

Und was/wie habt ihr da gebaut? Neugier
******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipp für einen Strapon "mit Frauen-Teil"
Ergänzend zum Beitrag und auf Wunsch von Bluecats2023 möchte ich gern noch ein paar Verlinkungen zu Bildern und Erklärungen beisteuern *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex: Harness vs. strapless
Pegging & StrapOn-Sex: Harness vs. strapless
Pegging & StrapOn-Sex: allgemeine Bilder ;-)

Hier auch nochmal separat die Verlinkungen zu den Bildern in den Gruppenalben:
Pegging & StrapOn-Sex: Unser (ihr) strapless mit einer vernüftigen Größe
Pegging & StrapOn-Sex: wozu Mann ?
https://pegging-strapon-sex.joyclub.de/foto/20272124.rollentausch.html

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Danke für die Links, die "Fotoreihe" hatte ich schon gefunden..
Nachdem wir kürzlich schon mit Silikon gebastelt haben, wäre selberbauen natürlich tatsächlich eine Option.. Hätte ich auch selber draufkommen können.
Da schieb' ich dann gleich die nächste Frage hinterher, auch wenn die etwas OT wird: Was für einen Vibration habt ihr genommen und woher habt ihr den? *g*
*********lons Mann
58 Beiträge
Strapless Strap-on - Empfehlung?
Hallo liebe Joy'ler,

für eine Freundin suche ich ale Überraschung einen strapless Strap-On besorgen. Nun habe ich mal bei Amazon geschaut und bei einigen ein schlechte Bewertung gesehen...

Könnt Ihr mir vielleicht einen empfehlen? Falls es hilft, meine Freundin wird sehr feucht, was vielleicht für den Halt wichitig sein könnte.


Oder ist ein Doppeldildo eine alternative?

Liebe Grüße
Markus

******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strapless Strap-on - Empfehlung?
Hallo Markus

*********lons:
Könnt Ihr mir vielleicht einen empfehlen? Falls es hilft, meine Freundin wird sehr feucht, was vielleicht für den Halt wichitig sein könnte.

Wenn es unbedingt ein "strapless" sein soll, dann würde ich nachwievor den Share von FunFactory empfehlen - in meinen Augen qualitativ gut und hochwertig... es gibt ja einige Befürworter in der Gruppe *zwinker*

Schau z.B. mal hier: Harness vs. strapless oder Wie war euer erstes Mal Pegging?


*********lons:
Oder ist ein Doppeldildo eine alternative?

Dazu lies gern mal hier: Pegging mit Doppeldildo

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.