Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2715 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure kurze Frage in die Runde...

*******ste Paar
97 Beiträge
.
...oder man schaut ins Profil. *grins*
Bild ist FSK18
**********dyRed Paar
296 Beiträge
sieht jetzt nicht so toll aus, sollte schon Richtung Fetisch gehen und gefühlsecht eben wäre sehr geil.
https://www.lovehoney.com/pr … d544d1863&fo_s=monetateeapus

Vielleicht ist dies hier ja der richtige
****alf Mann
145 Beiträge
Das vac-u-loc von Doc Johnson ist vielleicht ein Blick wert. Vor allem, da du es mit mehreren Plugs variieren kannst. Findest du bei z.b. Amazon
*******e68 Mann
369 Beiträge
Suche einen Gesichtsstrapon (face pegging). Alles was ich bisher finden konnte war sehr durftig in punkto Dildolänge aber vor allem Dildodurchmesser. Fünf cm Durchmesser sollten es wenigstens sein!
Hat jemand einen Tip?
LG.

******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******e68:
Suche einen Gesichtsstrapon (face pegging)

Hoppla... *nixweiss* in deiner gewünschten Größenordnung für's Gesicht wird's wenig geben... bedenke auch etwas: je größer, umso schwerer und somit instabiler *raeusper*

ich war vor einigen Jahren auch lange auf der Suche, aber bei mir scheiterte es damals schon an Material und Größe...
schau mal hier, das ergab meine aktuelle Suche:

• Face Fuck Strap-On-Maske
Universalgröße. Dildo: 14 cm Länge, 4 cm Durchmesser
https://www.meo.de/de/bondag … ap-on-maske-ref-9653-00.html

• Face Fucker Maske
Abmessungen: Dildo ca. 15 cm lang und ca. 38 mm im Durchmesser
https://www.meo.de/de/knebel … ucker-maske-ref-9669-00.html

• Dildo Gesichts Harness aus Leder
Die Öffnung im Mund passt für Dildos mit Hoden und einem aufgeweiteten Sockel von einem Durchmesser von ca. 3,8 bis 6,3cm
https://www.mystic-store.com … ichts-harness-aus-leder.html

echt schwer die Suche... *nachdenk* aber vielleicht weiß z.B. unser Gruppenmitglied @******ver, der ebenfalls diese Vorliebe hat, ja mehr... oder du stellst deine Frage auch mal in einer der BDSM-Gruppen des JOYclubs, die haben vielleicht für solche Wünsche spezielle Shops und Bezugsquellen parat *zwinker*

viel Erfolg *blume*
****590 Paar
216 Beiträge
Weiterempfehlung
Hallo Freunde des Pegging *wink* ,
wir wollen uns einen neuen Strapon kaufen und hoffen das uns vlt. jemand gutem Gewissens was weiterempfehlen kann ....
Was für uns wichtig ist:
• er sollte einen vibrierenden Innendildo für Sie haben
• einen gut sitzenden verstellbaren Gurt
Was schön wäre:
• wenn der Dildo vorn dran (für Ihn) tauschbar wäre
• wenn ein zweiter Analdildo für Sie innen befestigt werden kann

Also Ihr Lieben, wir freuen uns auf eure Tipps
LG
H u. S

****lbg Mann
67 Beiträge
ich kann euch den share von funfactory empfehlen, meine frau und ich haben immer viel spaß damit
******_80 Mann
96 Beiträge
@****590: genau so einen suche ich auch! Habe einen DocJohnson The Belle, der hat ein tolles Geschirr, aber keine Innendildos für sie...
******tch
1.364 Beiträge
Hi... ich habe eine Aufgabe begonnen. Ich habe das Wochenende Zeit eine Auswahl an Strap on Harnischen vorzulegen... Ich habe schon ein Paar. Anforderung an die Auswahl sind schwarz, echtes Leder und gute Qualität.


Kann mir von euch jemand etwas empfehlen. Und sagen woher ihr besagtes Exemplar habt?


Danke schon einmal im Vorraus.


(Wie geschrieben habe ich schon eine kleine Auswahl. Es geht darum ob jemand noch einen Geheimtip hat der nicht sofort bei Google aufplopt)

*****708 Paar
102 Beiträge
Suchen einen Umschnalldildo mit einem Innenvibro Ei
Hallo zusammen,

wir hatten mal vor ein paar Jahren einen Umschnalldildo mit einem innenliegenden Vibroei für den Kitzler der Frau.
Wir waren sehr begeistert von dem guten Stück. Leider ist er realtiv schnell kaputt gegangen.

Denoch würden wir Ihn gerne wieder haben oder vielleicht einen bessere der auch ein innenliegendes Virbo Ei hat.

Kennt jemand einen, weiß wie er heißt oder wo es ihn zu kaufen gibt?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

lg
PiSa

**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Würde einen sogenannten "Strapless Dildo " empfehlen *lolli*
******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Verweis auf unseren neuen Forenbereich Pegging & StrapOn-Sex: Eure kurze Frage in die Runde schließen sich hier nun die Tore *zwinker*

*geschlossen*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.