Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme!
Über einen Mann, der auf anale Spielereien steht, bin ich zu dem Thema gekommen. Finger, Plugs, Dildos und ähnliches sind schon öfter mal zum Einsatz gekommen.

StrapOn reizt mich unheimlich, allerdings bisher leider viel zu wenig Gelegenheit gehabt. Und was zu finden, was da gut funktioniert, ist auch gar nicht so einfach - Qualität in Verbindung mit der praktischen Handhabung ist da echt noch so ein Thema, auf das ich noch nicht die perfekte Antwort gefunden habe.

Freue mich auf einen regen Austausch zum Thema!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Bin absolut unerfahren was das Thema angeht, aber die Fantasie läuft schon auf Hochtouren.
Freue mich auf interessante Themem, Infos und konstruktiven Austausch.

Viele Grüße, november_rain
*******ect Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo liebe Mitglieder.

Endlich gibt es diese exklusive Gruppe.

Freue mich schon über regen Interessensaustausch und evtl. Treffen mit interessierten.
****78 Mann
207 Beiträge
Ein Hallo an Euch
Es ist eine tolle Erfahrung , sich dem Rollentausch zwischen Frau und Mann zu begeben . Mit Strap On , Dildos usw. lassen sich für beide Seiten sehr Intensive Augenblicke und Momente Erleben . Also wer also als Frau , Paar oder Mann sich mit mir austauschen bzw . auch einen Treffen sucht sollte mir einfach ein paar Zeilen Schreiben .
*******life Mann
58 Beiträge
Hallo...
Nun bin ich auch hier angrkommen...Ich bin gespannt u freue mich mehr liebhaber u liebhaberinnen dieser Lust kennenzulernen.
LG r
**********04023 Mann
8 Beiträge
Grüße aus Hamburg..

Ich stehe auf den Rollentausch und die Freuden des analen Hinterstübchens.. Es ist nur nicht immer so leicht interessiert Damen zu finden *zwinker* Ich freue mich aber hier gleichgesinnte gefunden zu haben.
********wanz Mann
4.245 Beiträge
Weiß noch nicht...
Wohin mein Weg mich führen wird. Bin noch auf sexueller Erkundung.

Befriedige mich seit einigen Jahren selbst anal und habe es zum festen Bestandteil meines Sexlebens werden lassen.

So eine Strapon Erfahrung reizt mich sehr.

Ich freue mich sehr über Kontakte und Erfahrungen
Hallo in die Runde
Finde es sehr gut das es jetzt auch zu diesen Thema eine Gruppe gibt.
Habe vor einigen Jahren meine erste Erfahrungen gemacht wie es sich anfühlt wenn Frau mit einem Strap- On meinen Po verwöhnt.
Es ist etwas ganz besonderes.
Hoffe hier mich mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können. Und wenn ich ganz großes Glück habe, das auch mal wieder erleben zu dürfen.
Gruß aus Norden
Amantt
******_bw Mann
60 Beiträge
Raum 78...
Hallo zusammen,

Ich liebe es meine Devote Ader in diesem spiel auszuleben und bin deshalb hier auf der suche nach Frauen, Paaren die ihre dominanz und leidenschaft ausleben möchtn
*****des Paar
1.390 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind vor ein paar Jahren über unsere Neigungen zum BDSM auf das Thema Pegging bekommen. Mittlerweile ist es ein fester Bestandteil unserer Sexualität *g*
Das Gefühl wenn sie in ihm ist, ist unbeschreiblich und kann ihn ganz tief ins devote fallen lassen. Das klappt so stark kaum mit anderen Mitteln.

Wir hoffen uns hier weiter über das Thema austauschen zu können und vielleicht auch den ein oder anderen kennen lernen zu dürfen *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
*******g_89 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Ich freu mich hier in der Gruppe zu sein, mich reizt das Thema sehr auch wenn ich es noch nicht ausprobieren konnte. Dazu suche ich nun eine nette Frau am besten aus Frankfurt und Umgebung:) außerdem bin ich auch an Erfahrungsaustausch interessiert!
*****ler Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zu dieser Leidenschaft bin ich durch den BDSM Bereich gekommen.
Zuerst noch ein Tabu für mich hat sich dies jedoch sehr schnell geändert. Das ausgeliefert sein und von einer Frau sozusagen benutzt werden reizen mich dabei immer besonders. Freu mich schon über einen netten Austausch in der Gruppe.
********und2 Paar
144 Beiträge
Neuzugang
Hallo zusammen,
wir wollten uns nur mal kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar im mittleren/besten Alter (37/41) das BDSM liebt und seit neuestem auch den
StrapOn mit einbezieht:-)
Wir freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen zu sein
und sind auf Austausch und Anregungen sehr gespannt.

Liebe Grüße
Jasmin und Stephan
***ho Mann
251 Beiträge
Tja, was soll ich hier groß schreiben.

Der Inhalt dieser Gruppe reizt mich sehr. Gerne möchte ich meine praktischen Erfahrungen erweitern. *zwinker*

Ich freue mich auf einen regen Austausch.
*****_bb Mann
1 Beitrag
hallo
Hallo zusammen 🤗 freue mich schon sehr was mich hier erwartet 😋
Fulda
Schöne Grüße aus Fulda, freue mich sehr darüber hier sein zu dürfen.
Danke....
...für die Aufnahme in die Gruppe...Ich mag die analen Spielarten gerne und habe erste Erfahrungen mit Pegging gesammelt und möchte diese gerne vertiefen.
Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und ggf. jemanden, der dazu Lust hat und weitere praktische Erfahrungen bringt *zwinker*

Liebe Grüße
Jens
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, komme aber erst heute dazu, mich kurz vorzustellen.
Für mich ist Pegging noch komplettes Neuland. Ich möchte mich gerne austauschen und es natürlich auch einmal ausprobieren. Vielleicht findet sich hier ja ein Mädel aus der 84er/85er Gegend. Würde mich sehr freuen! *zwinker*
****e18 Mann
1 Beitrag
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich über neue Kontakte
Oh wow
*juhu* endlich eine Pegging / strapon Gruppe! Oh freue mich riesig und sende ein Riesen Dankeschön an die Eröffner dieser Gruppe.
Ich liebe dieses Spiel einfach, ob nun im d/s Kontext oder einfach "nur" im Liebesspiel zu zweit oder dritt.
Ich freue mich auf tolle Anregungen und nette Diskussionsrunden *g*
****on Mann
28 Beiträge
Hamburger
Hallo, ich lebe in Hamburg und bin ein großer Fan analer Spiele. Ich trage gern auf Anweisungen Plugs suche nach dem Kontakt zu einer Frau, gerne auch Paar. Habe einige Njoy-Plugs und andere metallische Plugs. Ich finde es erregend damit vorgeführt zu werden. Damit es nicht zu übersehen ist, habe ich einen schönen Plug mit Fellschwanz.
Ich habe leider erst einmal einen Strapon genießen dürfen und würde das sehr gerne wiederholen.
Bin klar bi-interessiert und blase und lecke sehr gern.
hallo ihr lieben
ich freue mich rieseig dabei zu sein. durfte schon ein wenig Erfahrung sammenln *g*
LG
Niko aus Hamburg
Moin, zusammen.
Schon eine ganze Zeit, spielen meine Partnerin und ich mit strapon und Hand, rum.
Es ist Mega geil. Leider war die Hand noch nie ganz drin. Würde das gerne mal erleben.
Wo sind die Frauen mit kleinen Händen?.....
Wir versuchen es weiter.
Lg aus dem sonnigen Hamburg
******_HH Frau
63 Beiträge
wieder daaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa..
*freu2*

Ich war schon mit Paar Profil hier in dieser Gruppe aktiv und freue mich darauf, hier wieder mitwirken zu können. *tipp*

Meine Leidenschaft für diese schöne Spielart hat sich nicht verändert. *sabber*

Von daher.. vielen Dank für die erneute Aufnahme in euren Reihen. *knicks*

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018. *party*

LG vom dunklen Gift (ehemals Nika7076(w) )
Herzlich ...
... willkommen (zurück) *g*
Tut mir leid für die Beziehung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.