Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******_88 Mann
10 Beiträge
Hallo aus dem schönen Niederbayern
Danke für die Aufnahme. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere *g*
*******007 Mann
153 Beiträge
;-)
Ein liebes und prickelndes Hallo hier in die Runde. Ja ein sehr interessantes Thema, das mich sehr reizt. Ist sicher ein geiles Erlebnis, das man real erleben will. Na dann schauen wir mal. Lasse mich auch sehr gerne dazu einladen *zwinker* . Die Themenerstellerin weiss ganz sicher, wovon sie spricht *top*
******Hbg Mann
658 Beiträge
Moin aus Hamburg
Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich hatte noch nicht häufig ein Pegging-Erlebnis, aber die wenigen Male haben Lust für mehr gemacht. ich würde mich freuen, wenn ich hier ein weibliches Nordlicht finde, das dieses Vergnügen mit mir teilen möchte.

Grüße aus *hamburg*
Ein Hallo aus dem östlichen Rhein Sieg Kreis. Wir freuen uns über interessante Themen hier in der Gruppe.
LG
********kt11 Mann
182 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*

Danke für die Aufnahme in diese tolle, lang erwartete Gruppe. *g*
Ich hab mich sehr gefreut, als ich diese Gruppe gesehen habe, weil ich absolut auf das Genommen werden mit dem StrapOn stehe!
Habe das schon einige Male erlebt - sowohl zuhause als auch öffentlich auf Partys - und für mich ist es jedes Mal wieder ein extrem intensives Erlebnis.
Freue mich auf eure Gedanken, gemeinsame Gespräche und ein kennenlernen mit euch.

Liebe Grüße 🙂
Grüße an alle. Und danke für die Aufnahme.
Als ich die Gruppe heute morgen gesehen habe wollte ich direkt rein. Hab schon länger danach gesucht.
Würde es gerne endlich mal erleben von einer Frau richtig genommen zu werden.
Hoffe hier eine Dame oder Paar zu finden. Aber genauso über eure Erlebnisse zu lesen und Erfahrungen auszutauschen.
Lg
*****ena Paar
513 Beiträge
bis die Stute jammert und der Bengel heult...
gedehnte Grüße aus Düsseldorf
ANAL_ena *hi5*
Einen wunderschönen
Wochenbeginn ....
Wir Michi und Olga sind jetzt Neu hier in der Gruppe und freuen uns das wir uns mit Euch hier austauschen können .
Allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen sanften Rutsch ins NeuebJahr 2018 *kuss*
****lme Frau
12 Beiträge
Liebe Grüße ...
aus dem schönen Bergischen ...

Bin schon länger auf der Suche nach einer netten Dame, die mich mit einem StrapOn nimmt, vielleicht habe ja hier endlich meine Chance 💪🏽😁
Moin aus dem Raum HH
Wir lieben diese Spielart schon seit längerem und stehen auch dazu *dafuer*
Wir hoffen, uns hier offen mit ebenso begeisterten austauschen und vielleicht auch den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. Kommt gut ins neue Jahr.

LG die Nika's
Geschenk
Diese Gruppe ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk ...
Freue mich sehr auf gleich gesinnte . Gute Gespräche. .. Erfahrungsaustausch. ... Menschen die nun mal gerne beglücken und beglückt werden *lach*
Schöne Weihnachten euch allen *sonne*
****B79 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke das ich aufgenommen wurde.
Ich bin jetzt seit sehr langer Zeit ein Anhänger der Strapon-Sex.
Ich finde es sehr schön mal die Rollen zu tauschen.
Ich hoffe hier gleichgesinnte kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Neulig ist offen für alles
Hey ihr lieben *danke*für die Aufnahme.
Ich bin 28jahre alt und sportlich .. würde gerne meine ersten AV erleben.
Bild ist FSK18
*******er86 Mann
811 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich sehr über die schnelle Aufnahme , bin gespannt was mich hier so alles erwartet😉

Liebe Grüße aus den Harz
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Der Alte Neue hier.😉
Aus dem Bergischen kommend und leider noch oder immer noch suchend!
Habe es vor ein paar Jahren erleben dürfen von einer Frau mit einen Stapel on genommen zu werden.
Leider nur eine einmalige Geile Erfahrung. Die mich aber auch zum Fliegen gebraucht hat.
Ich sage es immer wieder, schön das ich das erleben durfte!
Es gibt leider wenige Frauen die es auch bei einen Mann ausleben.
Sehnsüchtige Erwartungen
Hey Liebe Gruppenmitglieder,

ich bin bisschen leider nicht in den Genuß gekommen von einer Frau richtig gepegged worden zu sein.

Durch die Suche nach Techniken meinen Körper maximal zu stimulieren bin ich auf pegging gestoßen und das Prostata melken ging nicht mehr aus meinem Kopf.

Nach einigem Dehnen und Eigentraining habe ich mich das erste mal zu einer Domina getraut. Leider war es sehr spontan und die gute Dame hatte nur einen Dildo zur Hand. Doch selbst dieser in der Hand einer gnadenlosen Amazon reicht aus um mich süchtig werden zu lassen.

Seid dem bestellte ich mir Spielzeuge und steigerte mich. Ich nutzte immer gern Buttplugs bis ich einen richtigen Strapon bekommen habe.

Das Gefühl eine Schwanznachbildung mit Noppenkondom und Saugständer zu reiten vergesse ich nie wieder.

Ich habe mir schon Lederfesseln und ein Halsband mit Kette besorgt, damit ich wehrlos vor meiner Göttin um den Verstand gevögelt zu werden.

Natürlich widme ich mich gerne ebenfalls mit gleicher Hingabe ihren Bedürfnissen falls gewünscht.

Liebe Grüße,
GeheimeFantasy
*******One Mann
277 Beiträge
Auch dabei - im Süden (RT/S) oder von SLS - MUC...
Na diese Gruppe trifft eine meiner Vorlieben ja genau auf den Kopf. Ich stehe unheimlich auf das Spiel mit dem strap-on und freue mich sehr, dass ich mittlerweile Frauen, auch von Paaren kenne, die das auch mögen und können!
Freue mich darauf hier interessante Kontakte zu knüpfen, Gespräche zu führen und vielleicht auch nette Anblicke zu erhalten... *zwinker*
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
ENDLICH...
...gibt es diese Gruppe, nach der ich schon lange suche *freu2*

Hatte die Fantasie eines Rollentauschs schon länger, jedoch erst vor stark 4 Monaten zum ersten Mal in die "Tat" umgesetzt, und es war noch vieeeeeeel geiler, als ich es mir jemals erträumt hätte *sabber* Seitdem kommt mein Strapon in regelmäßigem Abstand immer wieder mal zum Einsatz *anmach* , und es wird immer besser *zwinker*
Inzwischen weiß ich, dass es wohl nicht viele Frauen gibt, die mit Leidenschaft und Hingabe einen Rollentausch mittels Pegging vollziehen möchten. Deshalb ist die Nachfrage von Männern hinsichtlich Strapon-Benutzung hier im JC sehr groß. Also habt bitte Nachsicht, liebe Strapon-Liebhaber, dass ich mich nicht mit jedem daten kann, der sich deshalb bei mir meldet *g* Ich möchte nach wie vor auch selbst Spaß daran haben, und deshalb möchte ich es nicht zur Routine verkommen lassen. Und ganz ehrlich: Ja, es ist total geil *grins*

Liebe Grüße,
Mariposa69.
*********ke16 Frau
275 Beiträge
Viel zu wenig Frauen stehen dazu...
Ich mag es wenn ich sehe wie ein Mann durch meine sexuellen Bewegungen heiß und heißer wird. Wenn er anfängt zu beben bist er abhebt und nur noch schwebt. Vor allem ist viel Vorsicht und viel Gel nötig und Vertrauen das man ihn nicht zu Schaden kommen lässt. Und ja ich lebe es gern mal aus. Nur leider fehlt mir zur Zeit der Spielpartner...

Mit Frau habe ich nicht so viele Erlebnisse haben können...
Vielleicht kommt das ja nun....
Schöne Zeit Euch des Fallen lassen
LG Ratteldame
**20 Mann
133 Beiträge
Ich, Frank, danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe da ich es liebe mit Strap-on genommen zu werden. Als Mitglied erhoffe ich mir Gleichgesinnte kennen zu lernen, Erfahrungen austauschen können und nach Möglichkeit Liebhaber (innen) für geilen Spaß zu treffen.
Wünsche allen Gruppenmitgliedern (weiblich wie männlich 😉😘😋) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke für
Die Aufnahme Leute
Bi Mann
Hallo zusammen. Ich bin der männliche Bi Part von unserem paar und suche auf diesem Wege Frauen oder Paare die mich auf diesem Wege hier verwöhnen.
Ganz nach ihren Wünschen

Bin Tageslicht tauglich. Seriös und diskret

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
*******ero Mann
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus der Nähe von Hamburg und habe ehrlich gesagt schon länger nach einer solchen Gruppe gesucht.

In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit Männern und daher auch mit echten Penissen machen, was mir sehr gefallen hat. Mich reizt es aber besonders, einmal (oder öfter) gefühlvoll von einer Frau genommen zu werden. Bisher kamen schonmal weibliche Finger, Zungen und auch Toys zum Einsatz, aber zum richtigen Rollentausch kam es leider noch nicht.

Ich würde mich freuen, mich in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten auszutauschen und unter Umständen eine Frau kennen zu lernen, die ebenfalls Interesse an dieser schönen Spielart hat und sie vielleicht mit mir genießen möchte.
Bis dahin euch allen frohe Festtage und ebenfalls ganz viel Spaß in dieser Gruppe. *g*
**********in_Po Mann
160 Beiträge
Mag ANAL passiv in jeder Form
Schon bei der Selbstbefriedigung kommt es mir viel stärker,
wenn ich ETWAS in der Heck-Pforte spüre - egal ob Kerze, Dildo oder Vibrator. *grins*
Beim Bi-MMF gehört ANAL-passiv für mich einfach dazu, von IHM mit seinem SCHWANZ, *pimper*
von IHR mit einem Strap-On *pimper* und , wenn SIE schlanke Hände hat,
lasse ich mich auch gern von IHR anal FISTEN. *fisting*
Man(n) muß ja schließlich den Vegleich haben: Schwanz, Strap-On und Hand. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.