Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Vorstellung
Hallo ! Ich freue mich dabei zu sein. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Strap On und Pegging, möchte aber gerne mehr darüber erfahren und auch bei Gelegenheit mal auszuprobieren!
******rie Frau
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der letzte Beitrag ist nun dort zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate


An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Hallo zusammen
Hallo,
bin 39 Jahre und aus dem Rheingau Taunuskreis, ich durfte die Erfahrung in meiner letzten Beziehung machen und war sehr positiv überrascht wie geil das sein kann. Nun ist es etwas schwer dies zu wiederholen oder eher gesagt eine Dame zu finden die es auf diese weise mit einem treibt. Naja vielleicht ergibt sich ja hier was *zwinker*
*********itiri Paar
13 Beiträge
na dann ..
Hi zusammen,
wir sind Scally & Naitiri aus dem schönen Baden Würtemberg ..
Wir haben Pegging schon lange für uns entdeckt und haben viel Spaß daran, vor allem Er kann so seine Phantasien ausleben ..
Neu und gierig 😅
Hallo!
Einer meiner Fantasien ist es von einer Frau ( oder auch trans/gender) mit einem strap on ( bzw dann mit einem echten ) genommen zu werden. Hierbei steigert sich die Fantasie auch zu einem 3'er in jeglicher Formation, auch eine höhere Anzahl kommt mir ab und an in den Kopf...komme aus dem badischen.
Neu hier
Hallo an alle ich bin neu hier, ich danke für die Aufnahme in der Gruppe und such Kontakt und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Reale Treffen mit Frauen oder Paaren die gerne einen Mann mit StrapOn verwöhnen

Gruß Alfwin
**********er_45 Mann
321 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem erzkonservativen Land Oberbayern. Da wird Sex groß geschrieben hinter abgeschlossenen und verdunkelten Räumen!
Leider is hier nicht viel geboten, einziger Vorteil Österreich liegt vor der Tür. Die ticken erheblich besser.
..
Kurzum, mich treibt mein Kopfkino an. Angekettet, im dunklen Zimmer. Ausgeliefert und abgef..kt zu werden. Evtl noch gefistet.
Da such ich Gleichgesinnte..
Lieben Gruß da Peter ☺️ 🌻
*******PAF Paar
41 Beiträge
Shito sagen Hallo :-)
Hallo zusammen *hutab*

Wir - Frank & Andrea - sind nun seit etwas mehr als zwei Jahren zusammen. Was zuerst als Bettgeschichte gedacht war, hat sich mit der Zeit zu etwas ganz anderem entwickelt, von dem wir beide nicht gedacht hätten, dass so etwas möglich ist.

Wir genießen unsere leider viel zu selten vorhandene gemeinsame Zeit immer sehr intensiv, was leider an unserer sehr speziellen Konstellation liegt (mehr dazu in unserem Paarprofil).

Unser Sexleben ist absolut offen, interessant, lustig, heiß, nass / feucht, intensiv und wir sind noch lange nicht am Ende unserer Ausprobier-Liste angelangt.

Beide mögen wir es, anal verwöhnt zu werden. Nachdem Andrea immer wieder mal von mir von hinten genommen wird, werden wir wohl heute Nacht den Spies zum ersten Mal umdrehen und sie darf mich nehmen. Bin gespannt, wie es wird *engel*

Was uns hier in diese Gruppe bringt? Wir möchten uns gerne mit anderen Paaren austauschen und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt in unserem Umkreis.

Liebe Grüße,
Frank + Andrea
*********uete Frau
35 Beiträge
Berliner Blüte
Hallo miteinander,

nachdem ich jetzt diesen Thread gefunden habe, stelle ich mich auch einfach mal vor.

Ich bin 25 Jahre jung, lebe seit meiner Geburt in Berlin und gehe nicht immer die konventionellen Wege.

Warum bin ich hier?
Ich habe vor einer Weile eine kurze Bekanntschaft gehabt, dem das schon vor mir gefiel. Allerdings ganz ohne Dildo und Strapon. Daher haben wir es ausprobiert und mir gefiel es derart, dass es beim nächsten Mal schon mit Strapon vonstatten ging. Nun bin ich noch heißer darauf und möchte mich hier Austauschen, Informieren und neue Einblicke gewinnen. Vielleicht ergibt sich ja sogar irgendwann eine tiefgehende und längerfristige reale Begegnung.

Nun nochmal zu mir:
Neben meiner Anwesenheit im Joy, backe und koche ich sehr gerne und angeblich auch ganz gut, gehe meinem Vollzeitjob nach, lese, sehe Filme/Serien und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Am liebsten in der Sonne. Außerdem fessel ich bzw. lasse mich auch fesseln.

Ich freue mich aufs stöbern.

Bis bald
Blüte
Hallo in die Runde! *g*

Ich freue mich über die Aufnahme und stelle mich mal kurz vor!
Ich komme aus Berlin und bin 27 Jahre frisch - das Thema Strapon hat bei mir schon langer Zeit einen besonderen Reiz und seitdem ich es aktiv ausprobiert und angefangen habe in mein Sexualleben zu integrieren, möchte ich es nicht mehr missen *zwinker*

Ich freue mich schon auf spannende Beiträge, einen guten Austausch und vielleicht ergibt sich ja auch eine Begegnung in der Stadt oder im Club *g*

Grüße und Kuss auf die Plastikeicheln!

Jan
Hallo...
...an alle.

Erstmal danke dass das so schnell geklappt hat.

Bei mir ist es zwar schon eine ganze Weile her dass ich "gepegged" wurde, aber es ist eine schöne Erinnerung und ich würde die gerne aktualisieren.
Im Moment bleibt es leider beim Solo-Spiel und das würde ich gerne ändern.😉

Also bis bald.
Olli
Neu
Hallo zusammen wie der Titel schon sagt bin ich bei und hab keinerlei Erfahrungen ausser aus Filmen. Dennoch bin ich von Strapon Sex sehr fasziniert und hoffe hier in der Gruppe eine Dame oder ein Paar kennenzulernen die mich in diesem Bereich einführt.
Viel Spaß weiterhin
*****vum Paar
42 Beiträge
Hey...
....vielen Dank für Die Aufnahme in eure Gruppe.

*wink*
Freut uns das wir dabei sein dürfen.

Lg Regina und Jörg
Huhu
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Lukas, 26 und komme aus der Nähe von Hamburg! *g*
Vielleicht lerne ich hier ja eine nette Frau kennen, die sich mal mit mir treffen möchte *zwinker*
Wir sind jetzt auch dabei
Na ... fuer welche sie o bipaar waere das eine Einladung ?
Bild ist FSK18
*******ann Mann
361 Beiträge
Hallo....wir
...sind die "Neuen"....sind beide bi und mögen pegging beide aktiv wie passiv.....
allen noch einen schönen Abend....
lg Phildepaar
Tach
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
freue mich auf regen Austausch und Tolle Kontakte, lasse mich immer mal wieder gerne mit meinem Strapon verwöhnen.
Leider gibt es nicht viele Frauen, die es mögen.

Liebe Grüße

Duplo
******_80 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle

Ich freue mich über die Aufnahme und stelle mich mal kurz vor!
Ich komme aus Nümbrecht und bin 38 Jahre alt .Das Thema Strapon hat bei mir schon langer Zeit einen besonderen Reiz und seit dem probiere ich es aus.

Ich freue mich schon auf spannende Beiträge und vielleicht ergibt sich ja auch eine Begegnung mit einer dame oder bi paar .

Grüße
Anatoli
Sex mit einem Strapon, wo er verwöhnt wird ist was sehr erregendes für uns beide. Am Anfang waren wir beide skeptisch aber jetzt ist es nicht mehr vorstellbar ohne. Gerne lernen wir auch junge oder jung gebliebene Paare zum austauschen kennen oder auch mal auf ein Treffen. Nette humorvolle sexy Pärchen können sich gerne melden, wir freuen uns über jede interessante Nachricht.lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.