Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Vorstellung
Hallo ! Ich freue mich dabei zu sein. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Strap On und Pegging, möchte aber gerne mehr darüber erfahren und auch bei Gelegenheit mal auszuprobieren!
******rie Frau
11.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der letzte Beitrag ist nun dort zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate


An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an unsere vielen neuen Mitglieder!

Wir wünschen euch eine aufregende Zeit hier...
und dass ihr findet, wonach ihr sucht *yo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Hallo zusammen
Hallo,
bin 39 Jahre und aus dem Rheingau Taunuskreis, ich durfte die Erfahrung in meiner letzten Beziehung machen und war sehr positiv überrascht wie geil das sein kann. Nun ist es etwas schwer dies zu wiederholen oder eher gesagt eine Dame zu finden die es auf diese weise mit einem treibt. Naja vielleicht ergibt sich ja hier was *zwinker*
*********itiri Paar
13 Beiträge
na dann ..
Hi zusammen,
wir sind Scally & Naitiri aus dem schönen Baden Würtemberg ..
Wir haben Pegging schon lange für uns entdeckt und haben viel Spaß daran, vor allem Er kann so seine Phantasien ausleben ..
Neu und gierig 😅
Hallo!
Einer meiner Fantasien ist es von einer Frau ( oder auch trans/gender) mit einem strap on ( bzw dann mit einem echten ) genommen zu werden. Hierbei steigert sich die Fantasie auch zu einem 3'er in jeglicher Formation, auch eine höhere Anzahl kommt mir ab und an in den Kopf...komme aus dem badischen.
Neu hier
Hallo an alle ich bin neu hier, ich danke für die Aufnahme in der Gruppe und such Kontakt und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Reale Treffen mit Frauen oder Paaren die gerne einen Mann mit StrapOn verwöhnen

Gruß Alfwin
**********er_45 Mann
321 Beiträge
Hallo zusammen,