Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Emotionalität in Beziehungen und Beziehungsentscheidungen339
Ich versuche gerade etwas für mich herauszufinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Incredimail-Konto nach Backup wiederhergestellt?

**********ieger Frau
902 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Incredimail-Konto nach Backup wiederhergestellt?
Hallo,

ohne Englisch-Kenntnisse damit habe ich
ein Problem mich hier einfach an den Support zu wenden, trotz Möglichkeit
meiner aktuellen neuen Plusmitgliedschaft
und hoffe jetzt auf eure Hilfe....

WIE KANN ICH mit dem BACKUUP ALLE GELÖSCHTEN INCREDIMAIL- Daten
WIEDER FINDEN bzw. herstellen auf dem neuen leeren Schreib-Programm....
anhand des Menüs ...??

Die Lizens für die Plusmitgliedschaft habe ich in Kopie.
Und das Backup erscheint auf meinem Notebook
nur mit weniger Speicherplatz, als die Daten von der Löschung.

Ich benötige aber dringend das Adressbuch wieder und meine dort abgelegten Entwürfe
wieder hierauf neu zu importieren.

Ich war immer nur verunsichert mehrere Identitäten im Incredi zu besitzen,
die ich ohne Kenntnis des Passwortes, diese dann aber selbst nie entfernen konnte,
zumal mir das Programm oft geschlossen wurde oder auch Mails verloren gingen.

Das Schreibprogramm wechseln wollte ich aber trotzdem keinesfalls.

Dies legte mir früher ein Bekannter an, zu dem ich aber jeglichen Kontakt verlor.

Zahlte nur jährlich die Plusmitgliedschaft, um das Backup zu sichern.
Habe die Datensicherung auch sichtbar auf dem Pc abgelegt.

Kürzlich vertraute ich ganz falsch,
denn Derjenige gab mir nur völlig falsch an,
er würde mir das mühelos, ganz einfach schnell neu installieren und
hat das angeblich lange selbst mal genutzt, kennt sich damit aus .
Dann wäre mein Problem mit den Identitäten gelöst.
Doch die erscheinen noch , wie vorher.


Er hat spontan nach dem Backup,
dann kurzer Hand
mein IncrediMailprogramm einfach geschlossen (gelöscht)!
Und mit der Neu-Öffnung dann aber nur
Null wiederherstellen können.
Und nicht mal die alten Mailadressen zu Beginn .

Habe jetzt quasi nur ein Wilkommen-leeres Incredi-Schreib-Programm.

Enttäuscht stellte ich fest,
dass hier jetzt auch kein Pc-Profi sofort gegen Bezahlung Abhilfe schaffen kann.

Wurde begründet abgewiesen, dass mir hier nur Jemand
helfen kann, der wirklich schon eigene prktische Erfahrungen hat und
sich damit bewährt bestens länger auskennt.

D.h. Ich bin jetzt damit selbst überfordert,
wenn mir ein vertrauter Pc-Dienstleister verständlich sagt, dass es seine Kompetenz nicht trifft,
er kennt das Incrediprogramm nicht und lehnte ab den Auftrag anzunehmen.

Doch hier ist die Support-Hilfe-Schreibvorlage nur in Englisch angefertigt.
wo meine Daten zwar komplett schon in der Kopfzeile erscheinen.
aber alles in Englisch , wo man direkt kurz Fragen stellt.
D.h.
Müsste wohl nur in Englisch
die Fragen nach kompletter Wiederherstellung meines alten Incredimail-kontos dort hinrichten.


Jetzt habe ich zwar auch wenig Hoffnung,
dass das Jemand von euch hier irgendwann mal selbst genutzt hat
oder davon Ahnung hat.

Sieht zwar kinderleicht aus, aber ich scheitere sofort daran,
weil ich nicht weiß, wie ich mit dem Backup
überhaupt was wieder neu installieren kann.

Und ich weiß ja nicht mal ,
ob mir Jemand hier einen Tipp geben kann,
wo ich mich hier tatsächlich an einen versierten IT-spezialisten hinwenden kann,
bzw.
wer hier privat selbst damit Erfahrungen gemacht hat oder
sich dafür wenigstens interessiert und wirklich auskennt.

Ich möchte jedenfalls keinesfalls auf dieses bunte, emotionale
Schreib-Programm verzichten.

Freue mich hier über jeden Hinweis von euch ,
wie ich mir am Besten beraten,
bald doch noch Abhilfe schaffen kann,
um dann meine alten Kontodaten sicher wiederherzustellen !

Ganz einfach mit der geschlossenen Identität und dem alten Kennwort gelingt es
mir natürlich nicht.


Und zugegeben, ich bin wohl selbst technisch zu sehr unversiert,
dass ich hier mit der Frage dazu
schon bei Google etwas weiterkomme.


Schönes entspanntes WE
********er52 Mann
661 Beiträge
du hast 2 Moeglichkeiten
1 - du findest die Person mit Erfahrung die du suchst
2 - stellts die Englschen text hier ein und bittest um uebersetzung
Viel Glueck!
Ich gebs zu es fällt mir schwer überhaupt zu erfassen, was genau das Problem ist.

Also ich glaube zu verstehen:

Du hast ein Backup deines Incredimail auf dem Pc und möchtest den inhalt in ein neuinstalliertes Incredimail importieren.
Dies versuchst du über die Kontowiederherstellung, die auf englisch ist.

Ohne das Program in letzter Zeit genutzt zu haben, bin ich mir sicher es gibt eine funktion Daten zu importieren. damit solltest du Teile aus dem Backup in das aktuelle program übernehmen können, vorausgesetzt das backup ist intakt.

Wenn du magst, kannst du dir gerne Teamviewer installieren und ich schau mir das mal an


edit:
hmm ja die deutsche Hilfeseite ist sehr reduziert im vergleich zur englischen
http://help.incredimail.com/ … Mail%202&lang_id=7&id=501841
********er52 Mann
661 Beiträge
Teamviewer
Da spricht der Fachmann. Viel Erfolg!!!
***xy Frau
4.618 Beiträge
Es gibt hier die Gruppe Helping Hands , dort wurde mir auch schon mit solchen Problemen geholfen.

Frag doch einfach dort auch. Vielleicht sitzt ja dort zufällig jemand, der mit dem Program Erfahrung hat.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.