Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games of JOY
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit windows eigen Brennprogramm

Problem mit windows eigen Brennprogramm
Folendes Problem habe ich,ich möchte 124 Fotos auf CD brennen, klappt soweit auch alles,Fotos werden kopiert und können gebrannt werden. Als Brenngeschwindigkeit nehme ich 10 fach. Doch das Problem ist 124 werden angezeigt und kopiert doch nur 43 werden auf CD gebrannt.Nur wo ist der Rest verblieben. Mein Arbeitsspeicher beträgt 8 GB, der Rohling Plantinum 700MB 52 Speed CD-R
Weiss vieleicht jemand Rat was ich machen kann, ich verzweifel langsam... *nachdenk*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Hast du mal überprüft wie viel MB deine 124 Bilder umfassen?

Versuche mal mit 4 fach brennen oder 6 fach.

Nimm ein Brennprogramm das NICHT von Windows ist.
412 mb ergeben alle Bilder zusammen

ein anderes Brennprogramm und mit kleinerer Geschwidigkeit

ok ich versuche es hoffentlich funktioniert es damit
*******a69 Mann
770 Beiträge
Windows Brennprogramm
Leider lassen die Brennfunktionen von Windows sehr zu Wünschen übrig und eignen sich wohl eher zum einfachen Daten brennen.
Ashampoo Burningstudio Free kann eigentlich alles, was man so braucht wie z.B. ISO Dateien, Video CD's MP3 CD's brennen und brennt auch Blu-Rays bis 25 GB.
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Ich kann das Programm "CD burner XP" sehr empfehlen. (an dem XP im Namen nicht täuschen lassen, läuft z.b. auch mit Windows 7 oder *cool*
Ist kostenlos, umfangreich und nach meinem empfinden sehr benutzerfreundlich aufgebaut.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*******a69:
eignen sich wohl eher zum einfachen Daten brennen.

Wenn ein paar Bilddateien auf CD brennen nicht einfach ist, was denn dann?
Problem ist gelöst, habe es mit Ashampo probiert und es hat funktioniert. Alle 124 Fotos wurden auf CD gebrannt und es ist auch keins verschwunden *freu2*
Ich danke euch allen für euere schnelle und kompetente Hilfe *spitze*

Vielen lieben Dank *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.