Profilbild

Vics_Pics

Hobby-Fotograf · 37 Jahre
Alb-Donau-Kreis
Online vor einer Stunde
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja
Online
vor einer Stunde
Alles eine Frage der Perspektive.

Ich habe mit diesem Profil kein Premium Status mehr und sehe nicht wer mich besucht hat und auch nicht wer mir ein "gefällt mir" da lässt.
Solltest Du/Ihr Interesse an schönen Bildern haben, z.B. für dein/euer Profil oder auch einfach nur für dich/euch für Zuhause, ob nur als Erinnerung oder auch als Fotoausdruck für die Schlafzimmerwand, schreib/t mich einfach an und wir besprechen die Art und Umfang eurer Vorstellung und wie wir diese umsetzen. *g*

Ich habe auf Joy als normaler Swinger angefangen. Mit der Zeit habe ich mir das Fotografieren zum Hobby gemacht und erweitere steht's mein können in der Bildbearbeitung.
Ich durfte bereits mit diversen Models zusammen arbeiten und meiner Meinung nach können die Ergebnisse sich sehen lassen.

An der Stelle schonmal ein Danke an alle Beteiligten, vor allem an die, die mich in der Anfangszeit unterstützt haben *danke*

Es landen keine Bilder ungewollt auf meinem Profil. Alle Bilder die man hier sieht, sind mit Vertrag oder schriftlichem Einverständnis festgehalten.

Auch wenn die meisten meiner Models hier überwiegend leicht bis unbekleidet sind, bin ich nicht nur auf erotische Fotografien aus.

Meine persönlichen Merkmale:
-Empathisch
-Humorvoll
-Entgegenkommend
-Sehr positiv eingestellt
-Handwerklich begabt
-Sportlich
-Sich für alles begeistern können
-Einfallsreich

Wer Interesse an mir persönlich hat oder einfach nur neugierig ist, kann auch mein anderes Profil mit diesem Joylink besuchen: xSexy_Surprisex

Das mag ich

Fotografieren, wer hätte das gedacht!?
Entspanntes und lockeres Arbeiten ohne Stress oder jeglichem Druck. *g*
Humor
Tattoos
Bonsais
Zocken
Basteln/Tüfteln
Technik
Sportliche Aktivitäten
Freunde und Familie
Netflix
Amazon Prime
Horror
Röcke
Strümpfe
Kleider
Anzüge
Gute Überraschungen

Das mag ich nicht

Die hohen Preise bei dem Equipment. *ggg*
Stress
Sich über sinnlose Sachen aufzuregen (das Leben ist zu kurz um schlecht gelaunt zu sein... auch wenn es sich nicht immer vermeiden lässt)
Oliven (Vorteil für Oliven-Liebhaber, ihr könnt meine habe ;p )
Das Freitag seinem Namen einfach nicht gerecht wird
Das beim Lotto immer die falschen Zahlen gezogen werden (ich wette die wissen was ich getippt habe und wollen mich nur ärgern)
Schlechte Überraschungen
Engstirnigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
165 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Paar für TFP Shooting gesucht.Schelklingen, Alb-Donau-KreisFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Paar für TFP Shooting gesucht.

Bild zum Foto-Job
Ich habe mir ein paar Bilder im Kopf zusammengesponnen, und die Posen dazu über Modelfiguren angeschaut und würde diese jetzt gerne mit einem gut aussehenden, im Optimalfall trainierten Paar in die Realität umsetzen.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 89601 - Schelklingen, Alb-Donau-Kreis
Zum Foto-Job
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Gartenfreunde

Gartenfreunde

804 Mitglieder
Fit und Fun

Fit und Fun

4371 Mitglieder
Rund um den PC

Rund um den PC

426 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
177 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren