Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
zum Thema
Transfrau beantwortet eure Fragen - Ask me anything!159
Huhu, in einem anderen Post hier hatten wir das Thema Fragen und ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ask ...

Ask ...
*motz*

ich mal wieder ...
etwas neuerer PC mit Win 7 ... (bisher alter PC mit XP)
fast alles rüber geladen ... per stick

eine Schrift: Amaze geht nicht ---
also versucht es neu aus dem Internet runter zu laden ...
ich konnte es nicht *headcrash*
dafür habe ich jetzt Ask
weil oder obwohl ich überall den Haken entfernt oder NEIN angekreuzt hatte

wie bekomme ich den Schei.. wieder runter.
Ich finde hier bei 7 nicht einmal die ganzen geladenen Software
und ich benötige diese Schrift ...

Ev *uah*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen.
Dort Ask deinstallieren.

Im Browser selber die Apps von Ask deaktivieren und/oder entfernen.

So müsste es gehen.
So müsste es nicht nur, so geht es auf jeden Fall. *top*

LG
Nici

(mehrfach Ask-Geschädigte, die ASK mittlerweile am liebsten sprengen würde! *experimentier* )
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Übrigens
Ask installiert sich, wenn man bei der Installation oder dem Update von "Java" nicht aufpasst.
Wie mittlerweile oft üblich (Adobe kann das auch ganz gut), ist auch bei Java während der Installation, bzw. während des Updates das entsprechende Häkchen zu entfernen.
*ja* vom Java hatte ich das Teil aufgedrückt bekommen.
Und "nett" ist ja auch, dass gerade Adobe sich immer wieder im Auto-Start einträgt.
Braucht man/frau ungefähr genauso dringend wie Schnupfen oder 'nen Pickel am *arsch*
Un_voyageur
Lieber Frank
geht nicht - - das hatte ich schon probiert ... Ask kann ich nicht sehen ...
ich hänge es mal an

LG Ev
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Hiermit...
... kannst Du die Toolbar entfernen

http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html
ist das ein Witz?
da heißt es:
kommt ohne Installation aus


aber ich muss es herunterladen

was für eine Logik - - dann habe ich wieder etwas geladen was ich nicht wilkl ...
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Warum Witz
Du musst es herunterladen, brauchst es aber nicht installieren, sondern kannst es auch von einem Stick oder anderen Medien ausführen.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Nun, Du kannst eben kein Programm lokal ausführen (denn es muss lokal auf deine Festplatte zugreifen), wenn Du es nicht vorher herunter geladen hast. Direkt aus dem Browser heraus wäre ja noch schöner ...

"keine Installation" bedeutet: keine Integration in Windows, der Softwaremanager von Windows weiß nichts davon, keine Einträge in die Windows-Registry, kein Icon auf dem Desktop, ...
nur einfaches Doppelklicken auf das Icon im Windows-Explorer nach dem Herunterladen. Und Entfernen ist ganz einfach: einfach löschen wie jede andere Datei.

Tipp: vor dem Aufregen ein ganz klein wenig Fachbegriffe kennen. Oder, wenn man sie nicht kennt, fragen, statt aufregen
*fiesgrins*
okay
probiere ich später ...
Jetzt muss ich erst einmal weiter zur Probe ... Pause beendet ...

Danke ... Ev
*********s_IT Paar
46 Beiträge
Adwcleaner
Habe mit adwcleaner sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch bei diesem Tool ist keine Installation notwendig. Am besten von chip.de downloaden. Das Tool kümmert sich nicht nur um Ask, sondern entfernt auch andere unliebsame Gesellen.
Ich steh auf dem Schlauch ...
i ch hänge mal 2 Seiten an, die ich deinstallieren kann oder soll ...
nirgends kann ich aber ASK entdecken ...

was soll ixch jetzt deinstallieren?
inzwischen hatte sich von IObit-Uninstaller noch ein Programm selbst installiert -
das habe ich gleich wieder deinstalliert ...
dann sehe ich plötzlich auch Windows 7 PC-Reparatur ...
werde es also auch deinstallieren müssen ---

aber wo ist ASK?


LG Ev
*******geur Mann
21.339 Beiträge
**32:
aber wo ist ASK?
*nixweiss*
genau ...
ich stehe auch da und verstehe es nicht.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Kannst Du vielleicht mal...
... ein Screenshot machen, von der Anzeige des Explorers in dem Du Ask siehst?
ein paar Fragen an die Profis
a) Vi-View uninstal (vi-view)
b) Surfing Protection (IObit)
c) Garmin Exypress
d) Garmin City Navigation
e) Microsoft Net Framwork
f) Microsoft C ++ 2013

brauche ich das wirklich alles?

warum soll ich Kaspersky Schnell-deinstallieren?

warum soll ich vor dem Deinstallieren einen Wiederherstellungspunkt erstellen?

Das verstehe ich alles nicht ...

und ASK ist immer noch da - arbeitet und ich kann es nicht deistallieren *kopfklatsch*
ASK
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Du brauchst...
Microsoft Net Framework und C++ auf jeden Fall. Kaspersky natürlich auch.

Garmin Programme gehören zu einem Navigationssystem, da kannst nur Du entscheiden ob Du es benötigst oder nicht. Wenn Du einen Widerherstellungspunkt erstellst, kannst Du das System auf Diesen zurücksetzen, wenn Du Probleme nach dem deinstallieren von Programmen bekommst.

Zum Thema Ask, es sieht so aus, als wenn Du die Ask-Toolbar nicht installiert hast, aber als Suchmaschine verwendest. Geh doch mal auf Google und stelle dies als Startseite ein.
*********s_IT Paar
46 Beiträge
Versuch es doch mal mit dem adwcleaner.
******lex Mann
330 Beiträge
Nicht dramatisch
Da ist nur die Startseite geändert worden:

Du klickst oben Rechts auf die drei Striche dann Einstellungen
Dort auf Allgemein dann: Wenn Firefox gestartet wird: Startseite anzeigen
Startseite: http://www.deineseitedieduwillst.de

Das sollte es lösen.
Ich wurde ja auch dauernd gefragt, ob ich den Windows Internet Explorer haben will, und habe es jedesmal verneint, denn ich will nur Firefox haben ... und was sehe ich unten auf der Leiste? das e *aua*

ich schaffe es nicht --- jedesmal ist wieder Ask da wenn ich etwas suche aber nicht google

ich probiere das jetzt aus
DANKE
Ich danke euch ... *top2*

*anbet*
Scheibenkleister
jetzt habe ich alles so gemacht ---

klicke auf eine neue Seite und was sehe ich?

ASk *motz*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Ich könnte dir per TeamViewer versuchen zu helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.