Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1652 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex **

**********r1965 Mann
13 Beiträge
Na wenn..
... sich da hautpsächlich Männer aufhalten dann ist das nix für mich. Ich bin total lesbisch .. stehe nur auf Frauen *g*
*******ght Paar
76 Beiträge
badesee pocking B12
denn kennen wir auch *fiesgrins*
******n72 Paar
341 Beiträge
wäre schön..
wenn auch jemand Parkplätze in OÖ kennen würde..wo was los ist.. *zwinker*
outdoor parkplatz
wer kennt denn in der region outdoor plätze oder parkplätze wo sich wirklich was bewegt ?
wo sowohl singels als auch paare anzutreffen sind ,die sich gerne beobachten lassen oder auch mitspielre suchen.
die meisten angegebenen plätze sind eher immer ausgestorben !!
lg
*******tria Paar
334 Beiträge
leider
kennen auch wir keine derartigen Plätze. Allerdings hätten wir großes Interesse daran!!!
wir eben auch nicht
man hört zwar immer wieder davon !!
aber wenn man nachfragt sagt jeder nur wir haben von dem und dem platz gehört ,aber selbst erlebt hats anscheinend niemand !!
übrigens nette profil
paaraustria
********ab72 Mann
16 Beiträge
ja leider....
aber wenn ihr zwei hübschen was darüber erfährt? wo und wann? dann sagt bitte bescheid *zwinker* hör mich auch mal um...
*******n69 Mann
307 Beiträge
...was nicht ist, kann ja werden
Hallo, liebe niederbayrische und oberösterreichische Joyclub-Gemeinde!

Da dieses Thema ja nicht zum ersten Mal ohne Erfolg angesprochen wird, sollten wir vielleicht mal überlegen, selbst den einen oder anderen Outdoortreffpunkt festzulegen und mit Leben zu erfüllen.

Alleine hier im Passauer Raum fallen mir spontan 3-4 Parkplätze bzw. Spazierwege ein, an denen sicherlich die ein oder andere Unanständigkeit möglich wäre.

Lasst uns doch mal Interessenten sammeln und dann die Möglichkeiten abgleichen.

LG... Andi
*****ble Paar
24 Beiträge
Parkplätze usw...
Da habt ihr ja ein sehr schönes Thema angeschnitten!

Auch wir suchen Parkplätze (und Outdoorplätze) wo sich Paare treffen.
Aber nachdem was bisher geschrieben wurde, kennt wohl niemand solche Plätze.
Vielleicht sollte man sich mal treffen und gemeinsam einen ruhigen Parkplatz suchen?

Wäre ja mal ein Vorschlag zur Lösung des "Problems" *gg*

Liebe Grüße an euch!
Parkplätze
Hallo,

na dann sollten wir mal alle konkrete Parkplätze vorschlagen.

Also mir fällt am Samstag oder Sonntag Abend der ZF-Parkplatz Nähe BayWa ein oder unter der Woche am Abend der Parkplatz des FC Passaus am Söldenpeterweg.

Auch der Parkplatz Neuburger Wald Nähe BAB-Ausfahrt Passau-Süd oder auch der Parkplatz Trimmdichpfad zwischen Salzweg und Thyrnau wären Alternativen für Aktivitäten zur späten Stunde.

Oder was schlägt ihr so vor?

Liebe Grüße Alex
sollen wir oder nicht ??
sollen wir uns einen parkplatz oder einen platz am see zulegen ?

wenn ja, dann schaun ma mal, das das thema nicht einschläft und auch was wird !
*******tria Paar
334 Beiträge
ja zulegen bitte
wär schon toll wenn es ein oder zwei Platzerl gäbe an denen derartige Treffen stattfinden.
Wir wären SEHR interessiert
Hallo zusammen!

Also wir sind sehr interessiert an Plätzen, wo man sich bei LUST und Laune treffen kann und da auch vor allem andere Paare sind. Wir waren schon ein paar mal auf dem Parkplatz an der A3 Regensburg Richtung Passau bei Hengersberg und hatten ne geile Zeit (mit uns). Und den umherstehenden Männern haben wir sicherlich auch eine sehr gute Show geliefert, obwohl das gar nicht unsere Absicht war. Von daher ist es schon richtig, dass an diesem Parkplatz eher Männer verkehren... Paare haben wir leider keine entdecken können. Und eigentlich sind alleinstehende Männer nicht wirklich unsere Zielgruppe (zumindest was Parkplatzsex betrifft).
Also wäre es schon sehr geil, wenn wir mal einen Platz für uns in Beschlag nehmen könnten wo Eingeweihte wissen, wann dort was los ist, wo man sich gehen lassen und die Blicke zu anderen Paaren schweifen lassen kann...

Liebe Grüße

eure

les_incroyables
Schönes öffentliches und ruhiges Plätzchen
Hey ihr lieben wenn ihr mal in Vilshofen seid geht ruhig mal in den Bürgerpark abends dort gibt es ein verstecktes Bänkchen mit Tisch dort kann man sich nett unterhalten *g*
****69 Paar
47 Beiträge
brauchbar
Kenne in OÖ keine parkplätze und würde mich freuen von euch was zu hören, bzw. einen treff zu organisieren!
bis dann ...
******n72 Paar
341 Beiträge
anscheinend
ist ganz OÖ arm an Parkplätzen wos zur Sache geht.. *snief2* echt ein Manko..schade
@ palatin72
könnet ihr mich vieleich mal privat anschreiben , ich kann leider nicht , da ich basic mitglied bin



Lg
Michi
Ein Thema das immer wieder angesprochen wird und dazu habe ich persönlich ein sehr ambivalentes Verhältnis.

Im Sommer „outdoor“ in einer lauen Sommernacht hat ja seinen Reiz, einerseits das Sehen und Gesehen werden und andererseits der Kick eventuell dabei ertappt werden zu können. Zwei Gesichtspunkte die ja durchaus eine erotische Note haben (smile).

Beim Thema „Auto“ kann ich persönlich nicht zustimmen, da es für mich bequemere Orte gibt und für mich einfach mehr dazu gehört als nur schnell mal rein und raus…

Lang, lang ist her….als Jugendlicher wollte ich diese Erfahrung auch mal haben und obwohl ich ohne weiteres mit auf die Bude des Mädls hätte können und auch die Möglichkeit bei mir zuhause gegeben wäre, haben wir es direkt vor der Haustür (smile) im Auto gemacht. Naja, es war eine Erfahrung und damit hat es sich auch schon….eben meine ganz persönliche Meinung dazu, die nicht unbedingt Anspruch auf die Allgemeinheit erhebt.

Teilweise kommt es mir vor, dass Parkplätze oder Outdoor-Treffen auch mangels anderer Möglichkeiten gesucht oder genützt werden. Von Seitenspringer oder Fremdgehern, die im Verborgenen operieren müssen….

Momentan, also bei herrschenden Temperatur- und Wetterverhältnissen kann ich diesem Gedanken erst recht nichts abgewinnen und da ist mir der Kamin im Wohnzimmer schon wesentlich lieber als Kulisse. Alternativen dazu gibt’s ja noch mehrere, in Bezug auf „Sehen und Gesehen werden“, die neben Clubs mit stilvollem Ambiente auch im öffentlichen Bereich gefunden werden können….ein wenig Phantasie und Gelegenheiten finden sich zur Genüge.

Für den Zentralraum Oberösterreich bieten sich im Sommer für Outdoor-Treffen entlang der Traun und rund um den Weikerlsee (Linz-Pichling) einige ruhige Plätze an, die immer wieder für solche Zwecke genützt werden.
@ strike_66
ein sehr toller beitrag , wie ich finde

lg
michi
****69 Paar
47 Beiträge
parkplätze
Trotz aller widrigkeiten hat es halt für manche seine reize und sich mit gleichgesinnten zu treffen oder neue kontakte zu knüpfen, weil sie aus welchem grund auch immer sonst nicht zustande kommen, ist dann ein wichtiger aspekt.
Wenn du schreibst entlang der traun oder weikerlsee, solltest du für die, die sich nicht so gut auskennen etwas präzisieren.
Danke für den beitrag! labo69
Weikerlsee
auf Wunsch von labo69 möchte ich den "kleinen Weikerlsee" etwas präzisieren....was ihr daraus macht bleibt jedem selbst überlassen.

Als ehemaliger Linzer war ich mit dem Bike sehr oft in den Traunauen unterwegs und auch mal ab und an im Sommer am kleinen Weikerlsee zum Baden.

Nachfolgend eine Beschreibung und die GPS Daten vom Perkplatz:

Etwas versteckter See im Süden von Linz, in Pichling, in unmittelbarer Nähe der Solar-City. Cirka drei Hektar Wasserfläche, cirka ein Hektar Grünfläche. Toiletten und Brauseanlagen, Tischtennis, Boccia, Buffet
Anfahrt: Von der A1 kommend auf die A7, Ausfahrt Voest-Alpine/Perg (kommt gleich nach der Ausfahrt Wienerstraße) Richtung Ebelsberg immer gerade aus und unmittelbar nach dem Mona-Lisa-Tunnel links abbiegen. Bislang fuhr man die Traundorfer-Straße entlang und bog die zweite Möglichkeit (Weikerlseestraße) links ab. Beim Weikerlwirt (gegenüber Kleingartenverein) links abbiegen, beim Hinweisschild “FKK” nochmals links, dann die asphaltierte Straße weiter bis zum Schild “Toni”, dort ist der Parkplatz.

Der Weikerlsee ist ein reiner FKK-SEE. Der See ist mitten in der Au-Landschaft und daher auch sehr schwerer zu finden. Es gibt viele alte Bäume aber auch sonnige Teile. Der See ist ein Grundwassersee und daher sehr kalt. Eine sehr saubere Toilettenanlage, Duschen und eine Imbisstand sind vorhanden. Es ist hier eine sehr ruhige und erholsame Atmosphäre. Mann kann hier ohne weiteres nackt ausgedehnte Spaziergänge rund um den See machen.
Die ehemaligen sog. “Golanhöhen” – ein Heeresübungsgelände mit zahlreichen Gräben und Hügeln, welche sich hinter dem See befanden, scheinen zur Zeit aufgelassen zu sein. Eine Holz-Stahl-Brücke für Fußgänger und Radfahrer überspannt den See an seiner engsten Stelle und der Auwald hinter dem See ist Naturschutzgebiet.
Am Abend ist es ein Treffplatz ist für Paare, Damen und Herren…wobei ich in letzter Zeit auch hörte, dass sich die Gay-Szene hier breiter macht.

Wenn man zum „kleinen“ Weikerlsee kommt sind dort Parkplätze für die FKK Anlage , die Holzbrücke überqueren dann gleich rechts runter, geht man ca.100m ,dann kommt links ein kleiner Weg Richtung Wald hinein, da geht man ca.200m ,dann kommt eine große Wiese ,dort sind offene und versteckte Liegeplätze.

NAVI-Daten:
Parkplatz kleiner Weikerlsee
Breite: 48°15'50.81"N
Länge: 14°21'46.37"E
Gefährliche Sache....
mein Ex betrieb bevor er mit mir zusammen war Parkplatzsex, das erfuhr ich aber erst während unserer Beziehung.....

ein halbes Jahr nach unserer Beziehung teilte er mir mit, dass er eine chronische Hepatitis hat.... dank Parkplatzsex....

ich bin Gott sei Dank noch mit einem blauen Auge ohne Ansteckung davon gekommen....
*******ers Paar
23 Beiträge
Pocking
hallo kann uns einer sagen wo es den die besten Plätze giebt in Pocking würden gerne mal da hin fahren

mfg
****aar Paar
915 Beiträge
und ??
hallöchen also wir wären auch mit dabei

was is nun ? weiß einer was genaueres ?

oder suchen wir uns einen und machen was aus.

wäen auf jeden fall mit von der party..

Bussi SuU
*******gons Paar
135 Beiträge
*smile*
das passende Auto hab ich für Euch, guckst in's Profil *mrgreen*

aber ... es herscht 'akuter' Platzmangel im Auto, müsst halt einfach 'näher' zusammen rücken *zwinker*

lg
Martina und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.