Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Partys in Oldenburg?!

Hier mal ein Beispiel, wie soetwas ausgestaltet sein kann. Das ist natürlich dann schon ein richtig großes Event...
LoveZone ACHTUNG: Verschoben auf 2020! - Freiburg im Breisga
*********rstig Paar
318 Beiträge
Das Ex2 hatten wir ja schon vor einer Weile … Die Musik so laut, dass man sich auch beim Anschreien nicht verstehen konnte. Alles wahnsinnig eng. Oben ist auch kein Platz. Und als Nichtraucher war es eine absolute Zumutung. Nie wieder können wir dazu nur sagen.
******tOL Paar
156 Beiträge
Wir auch.
Profilbild
*********hmidt
1.474 Beiträge
Themenersteller 
Damit fällt das Ex wohl raus. Oft genug beklagt; muss nicht zwingend weiter beklagt werden.

Doch wie schön es auch ist zu wissen, wo es nicht gut passt...

... wo könnte es denn passen?

Hat wirklich niemand in dieser Gruppe Kontakte zu Gastronom*innen in der Stadt?
Er schreibt:
Ich habe zwar Kontakte in der Gastronomie und werde mich auch umhören, aber das wird nicht so leicht werden. Größe, Raumaufteilung und Toleranz sprächen vielleicht fürs Alhambra. Aber da muss man erst durchs Plenum und dann muss man sehr viel dafür tun, dass es schick wird. Der Laden ist es nämlich nicht wirklich *zwinker* . Aber dort finden halt schon viele Veranstaltungen der queeren Szene statt.... Vielleicht ist es einen Versuch wert.
Kulturetage ist utopisch, Jugendzentren fallen wohl auch aus. Vielleicht irgendein Vereinsheim? Ist hier jemand in einem Verein, der soetwas "dulden" würde?
*********Dick Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich hatte seinerzeit Rolf, der Betreiber vom Treff53 gefragt, ob wir nicht mal eines unserer damaligen „Anders“ Treffen im Club machen wollen.
Ich sagte ihm, das wir diese Treffen nicht mehr veranstalten. Aber vielleicht hat er ja Interesse an diese Art von Treffen. Warum keine Sexpositive Party im Swingerclub? Dort wären alle Voraussetzungen erfüllt. Allerdings ist die Location nicht in Oldenburg sondern in Friesoythe.
Wie wäre das Downtown? Aber auch hier kenne ich den Betreiber nicht.....
*****THX Mann
4.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sage nur Studio B. Vernünftiger top Laden mit großer Tanzfläche, super Anlage und Platz
Er schreibt:
Ich habe mich mal bei den, mir bekannten, Gastronomen umgehört, die von der Location her in Frage kämen. Die Idee kommt zwar gut an aber: "Bei mir im Laden kann ich mir das nicht vorstellen...". Schade. *snief*
Profilbild
*********hmidt
1.474 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr mitbekommen, dass Ende des Monats in Berlin ein wirklich außergewöhnliches Event zum Thema stattfindet?

Vom 29.11. (mittags) bis zum 01.12. (morgens) gibt es im Insomnia Vorträge, Diskussionen, Workshops und schließlich ein rauschendes Fest. All dies mit dem Fokus "sexpositiv"! So, wie ich die Sache einschätze, wird das ein Event, das international Seinesgleichen sucht.

Mit ein wenig Glück werde ich am Freitag in einem kleinen Vortrag einen Blick auf das werfen, was wir heute eigentlich wissenschaftlich über die Auswirkungen unseres Sexuallebens auf Gesundheit, Lebenszufriedenheit, Beziehungsglück, Attraktivität, Intelligenz und emotionale Kompetenz wissen.

Auf jeden Fall werde ich dort mit offenen Augen und Ohren Inspirationen aufsaugen, die ich vielleicht später in diese Diskussion oder in das Event, von dem wir hier träumen, einbringen kann.

Weitere Infos zum "S+ Weekend & Fundraising Ball" gibt es auf der Seite des Netzwerks Liebeskunst oder bei Facebook:

https://liebeskunstnetzwerk. … enende-mit-grossem-programm/

https://www.facebook.com/events/508385966571498/

Wer weiß? Vielleicht sehen wir uns ja dort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.