Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das dritte "anders" Treffen - Oldenburg (29.07.2016)

***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das dritte "anders" Treffen - Oldenburg (29.07.2016)
Treffen für Leute die anders leben oder sich dafür interessieren
die dritte Runde der Party People Oldenburg!!!!
Ein Treffen von aufgeschlossenen Leuten die "anders" leben oder sich dafür interessieren.
Ob offen,Freundschaft+,Swinger,poly oder anarchisch,hier seid ihr richtig.
Nicht "Fisch sucht Fahrrad" aber vielleicht Tandem*floet*
Lernt die Menschen hinter den Nicks kennen beim Smalltalk in netter,gemütlicher Atmosphäre.
Wir treffen uns am 29.7. ab 20:00 Uhr in der Metropole des Nordens,in Oldenburg.
Die Location entscheidet sich nach der Personenzahl und wird euch rechtzeitig mitgeteilt.
Eintritt nur für angemeldete Personen.
Die Getränke bezahlt jeder für sich.
Weitere Infos und die Adresse gibt es dann mit einem Extra-Newsletter nach der Anmeldung.


Das dritte "anders" Treffen
Treffen für Leute die anders leben oder sich dafür interessieren

Oldenburg, Niedersachsen
29.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Das dritte "anders" Treffen



********lore Paar
224 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre vom Bremer Süden aus. Sielhof könnte also noch jemand dazusteigen.
********mani Frau
562 Beiträge
Hallo, ihr lieben
Ich hatte einen Newsletter erhalten, habe ihn auch gelesen jedoch noch nicht den Veranstaltungsort notiert.
Nu ist es so, dass ich den NL nicht mehr in meiner Clubmailliste auffinden kann. Warum er weg ist weiß ich nicht (wegen Basismitgliedschaft???) *snief*
Wäre jemand so lieb und würde mir den Ort nochmal mitteilen, glaub war in Kreyenbrück, oder ?
Würde mich sehr freuen und wünsche allen einen schönen Abend. *blumezupf*

glg, Toni *blumenschenk*
*********n_ni Frau
297 Beiträge
Andersparty!
Takoda Tamani: Hab dir die Adresse per PM geschickt!

LG salty
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
falls jemand der morgen Angemeldeten seine Mail nicht mehr hat oder mir das schicken der selben durch die Lappen gegangen sein sollte...meldet euch,ich schicke sie euch natürlich nochmal*ja*

Und zum Thema Rauchen:Ja, die Veranstaltung ist diesmal rauchfrei.Die Raucher müssen ihrem Vergnügen draußen nachgehen (aber geschützt).
*********he_ol Mann
76 Beiträge
Habe auch...
... das verschwundene Newsletter Problem *lach* Jemand so nett mir den Ort per PN zukommen zu lassen ...
*********rstig Paar
319 Beiträge
kommt sofort ...
*********iapos Paar
64 Beiträge
Hi
Ich (M) bin derzeitig noch auf der Warteliste, da ich mich erst vor 25 Minuten angemeldet habe. Es tut mir Leid, aber ich wusste bis eben nicht, ob ich heut Abend noch einen Termin habe oder nicht. Nun wird ja die Location nicht verraten in der Bestätigungsmail, dass man auf der Warteliste ist. Gibt es evtl. eine Person, die mir den Ort noch verraten könnte, oder bedarf es erst noch das GO des Veranstalters?

LG
*********he_ol Mann
76 Beiträge
Leider bin ich Jobbedingt nicht dabei heute. Euch allen einen tollen Abend *g*
*********rstig Paar
319 Beiträge
wieder zurück
vom Treffen....
es waren nicht gar so viele Leute da, aber wir haben uns nett unterhalten.
Man konnte sich gut und vor allem Problemlos unterhalten - das war uns wichtig.
Auch dass es diesmal Rauchfrei war fanden wir toll.
Danke für´s organisieren lieber JOH und Danke für die Bilder lieber Oli.
*********Game Mann
12 Beiträge
Veranstaltungsort
auch ich habe wie so viele den Ort nicht erhalten.
******nas Frau
726 Beiträge
Vorhaltezeit Clubmails Basisprofil
Moin. *wink*
Für Mitglieder dieser Gruppe ist es dann tatsächlich essentiell wichtig, mindestens einen Tag vorher mitzuteilen, dass man die Clubmail mit dem Veranstaltungsort nicht erhalten hat.

Mitgliedschaft

Basismitglieder können alle ihre gelesenen und ungelesenen Mails nur 7 Tage angucken.
Es sei denn, sie speichern diese Mail dauerhaft (5 Clubmails pro Profil).
Für Plusmitglieder ist die Vorhaltezeit ungelesener CMs ein wenig höher, 30 Tage.
Es empfiehlt sich also, sofort nach Erhalt des Veranstaltungsortes diese Mail zu speichern respektive zu markieren.
Rechts oben in der erhaltenen Mail ist neben der Uhrzeit ein kleiner Pfeil.
Draufdrücken, CM markieren, Label Archiv ( oder Label eigener Wahl bei Premiummitgliedern).
Liebe Grüße,
VanillaAngels 😇
******nas Frau
726 Beiträge
Grüner Haken
Moin nochmal. *wink*
Gestern waren Neumitglieder bzw NichtPowerUser
ohne grünen Haken da.
Wir wollen ja als Gruppenmotto u a. Neulingen helfen, Kontakte zu knüpfen.

Mit grünem Haken sind die KontaktChancen besser.
Wenn wir also sehen, dass ein anwesendes Mitglied, mit dem wir ggf ein kurzes Gespräch hatten, noch keinen grünen Haken hat, wäre es nett, wenn mindestens 5 Mitglieder dieses nachweislich anwesende Mitglied als persönlich bekannt kennzeichnen.

Kontakt bearbeiten, Optionen, persönlich bekannt.
Liebe Grüße,
Love and peace! *blumenwiese*
VanillaAngels 😇
Gelungener Abend
Danke lieber Joh für Deine Mühe und die gelungene Party...wir hatten wieder sehr viel Spass und ganz tolle Gespräche geführt...gerne bin ich bei der nächsten Veranstaltung wieder mit dabei....

Danke schön lieber Olli für die tollen Bilder.

Danke auch an das Team was uns so nett bewirtet hat.
*********rstig Paar
319 Beiträge
der verschwundene Newsletter
betrifft auch Premium Mitglieder ...
Seit dem Lesen ist er auch aus unserem Postfach verschwunden.
Wir hoffen das Joy da noch einmal nachbessert und solche Mails aufhebbar macht . Ansonsten bleibt nur das altbekannte und bewährte System mit dem Zettel an der Pinnwand.
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter und die Probleme damit
Ihr Lieben,da haben schon unzählige Gruppenleiter und Mods drauf hingewiesen....weil man beim erstellen des Newsletters auch keine Vorschau mehr hat...der ist vermurkst.

Ich habe mir,weil es auch diesmal wieder vorgekommen ist das viele die nötigen Informationen nicht mehr zur Hand hatten, für das nächste mal überlegt ein oder 2 Tage vor der Veranstaltung den Newsletter nochmal zu schicken.

Joh
*********Dick Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder sind Online
So Ihr Lieben,

die Fotos vom dritten Treffen sind online. Ich habe dazu in meinem Profil 3 Ordner angelegt. Sie beginnen mit JC_AndersTreffen_3. Der Hauptordner beinhaltet ein paar Fotos allgemeiner Natur vom Treffen. Die zwei weiteren Ordner beinhalten die Portraitaufnahmen der jeweiligen Teilnehmer. Auch hier gilt: Diese Bilder dürft Ihr im Joy in Euren Profilen verwenden. Als Bedingung dazu muss mein Wasserzeichen klar erkennbar bleiben. Zugriff haben nur diejenigen, die sich von mir haben ablichten lassen. Ich habe schon fast alle, die gestern vor meiner Kamera standen bereits dafür freigegeben. Falls jemand fehlen sollte, gebe er/sie mir bitte Bescheid. Nach Prüfung schalte ich sie dann dafür frei.

Ich betone nochmals: Wer nicht vor der Kamera stand, hat kein Zugriff auf die Portrait Fotos. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Die Diskretion soll doch gewahrt bleiben.

Wer mehr möchte, kann mich buchen und ich mache mit Euch zusammen weitere Fotos. Das ist natürlich nicht Gratis. Auskünfte dazu gebe ich per PN. Und nun viel Spass mit Euren Aufnahmen. Euer Olli aka PIC_ART_AKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.