Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1165 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
zum Thema
Modelle für UV-Bodypainting, lebendes Buffet etc. gesucht !6
Für unsere Veranstaltung " Progressive Playgrounds" am 30.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendes Buffet

Lebendes Buffet,ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Lebendes Buffet
Moin. *wink*
Da die Meinungen zum Thema lebendes Buffet unterschiedlich sind, möchte ich gerne eine Umfrage starten.
Ein lebendes Buffet kann je nach Location und Anzahl der Teilnehmer ja öfters im Rahmen unserer Zusammenkünfte geplant werden, wenn genug Interessenten zusammenkommen.
Einige favorisieren eine kleine Runde. Da kann jeder mal schlecken und es kommt nicht zu Wartezeiten.
Einige würden nur mitmachen, wenn die Präsentation den offiziellen hygienischen Standards des deutschen Lebensmittelrechts entspricht (zB mit Folie und/oder Blättern drunter, gut vorgekühlter Körper) und nur mit Stäbchen.
Anderen würde es Spaß machen, mit verbundenen Händen und/oder nur mit dem Mund abzuessen und zu schlecken.
Wieder anderen ist auch Sushi-Muschi lecker genug. Wer bei Gruppensex keine hygienischen Probleme sieht, wird auch beim Buffet kein Lecktuch einfordern. *g*
Einige finden ein lebendes Buffet an sich nicht schön, da sie zB die Benutzung eines Menschen (ob Mann oder Frau) als herabwürdigend sehen. Oder weil sie es einfach nicht ästhetisch finden.
Auch bei den Befürwortern eines lebenden Buffets gibt es unterschiedliche Vorlieben beim Belag. Nur Obst mit/ohne Sahne, Käse, Süßes, Saures, Pralinen, Gummibärchen, ...
Alles ist Geschmackssache.
**********e7262 Paar
1.113 Beiträge
Meine 5 Cent: Wer viel fragt, geht viel irr.

Macht was IHR denkt und der/die Einzige,
der was mitzubestimmen hat, ist das Buffet.

Zitat nach Oscar Wilde oder Woody Allen:
"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird."
******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Mitbestimmung
Moin. *wink*
Das mit der alleinigen Entscheidungsgewalt des lebenden Buffets klappt in diesem Falle leider nicht.
Das wird ein Gemeinschaftsprojekt.
Denn ich kann das ohne Helfer nicht alleine bewerkstelligen.
Ich hatte mich beim Aufruf spontan "zur Verfügung gestellt", wusste aber nicht, dass nun auch die Planung alleine in meinen völlig unerfahrenen Händen liegt.
Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass alles appetitlich und hygienisch abläuft.
Einen Teil, nicht alles.
Ich kann mich nicht selbst dekorieren.
Und ich möchte sichergehen, dass das Angebot den Geschmack der Gäste dieses Abends trifft.
Falls das Buffet dieses Mal nicht zustandekommt, kann für eine andere Location oder einen anderen, kleineren Kreis erneut geplant werden.
Schließlich ist die Gruppe Partypeople Oldenburg knapp einen Monat alt. Da können sich noch Veränderungen ergeben. Und damit sind die Planungen nicht hinfällig und könnten später von einem anderen Event-Team genutzt werden.
Auch deswegen ist dies eine zeitlich unbegrenzte Dauerumfrage.
Nützliche Kommentare und Tipps sind höchst willkommen.
*********rstig Paar
319 Beiträge
Sind wir eigentlich zum Essen da???
Wir haben ein lebendes Buffet zu viert mit Sushi erlebt und fanden es alle vier (das Buffet und die drei Esser) toll. Die Stäbchen waren obligatorisch... es war ja Sushi.
Eigentlich sind wir der Meinung, das das lebende Buffet ja vor allem optisch eine Augenweide sein soll. Essen kann man zu Haus oder im Restaurant .. es wird doch niemand zum Kosten gezwungen. Wer mag tut es und wer nicht, der lässt es sein.
Persönlich fragen wir uns natürlich, wie jemand auf Blowjob und Cunnilingus stehen kann und sich dann Gedanken darüber macht, ob ein Stück Ananas vielleicht nicht dem deutschen Lebensmittelrecht konform auf der Haut liegen kann .... nimmt derjenige dann beim Lecken auch ein Stück Folie???
Lieb von Lieb&Garstig
******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Zugucken
Stimmt.
Den Aspekt "rein visuelle Anregung" hatte ich gar nicht bedacht.
Für einige ist das Buffet offenbar in erster Linie 'was für's Auge, auch ohne aktive Teilnahme. Sie sind also nicht prinzipiell dagegen, wollen aber nur gucken.
Dann könnte das Buffet auch stattfinden, wenn etliche dafür sind, es aber nur wenige aktive Teilnehmer gibt. *freu* *cheerleading* *freu2*
Bitte dann mit Ja, aber... voten.

Wem das also zu unhygienisch ist, der muss ja nicht davon essen.
Und die Interessenten bitte ich, nach dem Prinzip Bottleparty/Pottluck-Party das Gewünschte mitzubringen. Sushi, Obst, Süßes, Saures, Deftiges, Gummibärchen, Pralinen, usw.
Für Schokosauce/Karamellsauce/Sprüh-Sahne/Apfelmus sorge ich dann. *smile*
*********rstig Paar
319 Beiträge
also werden wir dich erst dekorieren , dann für die bilder mal einen meter zurücktreten und anschliessend wird das buffett dann "gestürmt"
korrekt soweit ?
******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Liebevoll und kunstvoll dekorieren.
Fotos vom Kunstwerk.
Ran ans Buffet, evtl mit Masken für weitere Fotos.
Klingt doch prima!
******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Männer als Buffet
Moin. *wink*
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, einen knackigen Mann anzuknabbern. *smile*
Da ist nur die Ablagefläche naturgemäß geringer, da vermutlich keiner gerne von haariger Unterlage futtert. Und welcher Mann rasiert sich schon die Beine...
Ein im Ursprungsthread vorgeschlagener Mann hat ja bereits seine entschiedene Abneigung gegen ein vorbereitendes Waxing kundgetan. *panik*
******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Übung
Wir haben schon mal geübt. Mein Schatz konnte sich den Termin nun doch freischaufeln. *freu*
*********rstig Paar
319 Beiträge
sehr schön
das macht appetit ....
******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Rutschfreie Zutaten
Das rutscht doch weniger als wir dachten. *smile*
Wir haben Maki-Sushi gedrittelt und Milchschnitten und Snickers in schmale Streifen zerteilt.
Milchschnitte und gedritteltes Sushi erwiesen sich auch auf abschüssigeren Rundungen als erfreulich anhaftend.
Kiwi und Erdbeeren rutschten nur wenig, Mandarine blieb liegen.
Zum Abschluss gesprühte Vanille- und Schokosahne blieb auf den Erdbeeren recht stabil, zerlief auf der Haut aber so schnell, dass es im Foto sichtbar ist.
Wir sind gewappnet. *top*
******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungswerte
Moin. *wink*
Mein erstes lebendes Buffet hat Spaß gemacht!
*danke* an Schneebiene, Jürgen hat stundenlang in der Küche gestanden, um handgemachte Schoko-Bananenspiesschen zu zaubern. Lecker!
Selbstgemachtes oder -geschnippeltes kam ansonsten nicht zum Einsatz.
Wir selbst hatten After Eight, Milchschnitte und Gummibärchen mitgebracht.
Schoko- und Vanillesahne kamen gar nicht erst zum Einsatz und wurden dann im Lokal in der Kühlung vergessen.
Die meisten haben geguckt, wenige genascht, der Belag wurde zum Schluss großteils entsorgt.

Es ist unserer Meinung nach besser, das lebende Buffet an den Anfang zu legen. "Alkoholisierte Teilnehmer können anderen den Appetit verderben" wurde uns nachfolgend mitgeteilt.
Und außerdem kann das Buffet dann besser mitfeiern, irgendetwas trinken und tanzen. Jegliches Trinken und auch ausgelassenes Tanzen hatte ich mir (bis auf eine Ausnahme kurz vor meinem Einsatz) verkniffen, um keinen unappetitlichen Schweiß zu produzieren. Ich habe mich zwar unmittelbar vor meinem Einsatz im DamenWC noch ausgiebig mit einem mitgebrachten Lappen und Lavaerde gereinigt, aber das wußte ja nicht jeder.

Sushi-Buffet sollte tatsächlich in kleinerer Runde stattfinden, da es vermutlich viel zu warm werden würde. Ich lag doch einige Zeit, bis alles dekoriert war. Und die Schokolade war trotz gekühlter Haut deutlich angeschmolzen. Gut für das After Eight, schlecht für Frikadellen und Sushi.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.