Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend

*******uenz Paar
826 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend
Sind wir mal ehrlich: die Stellungen beim Sex sind doch zu 90% beim gegenseitigen Austausch gleich. Auch der Ablauf ist mit dem eigenen Partner oder mit anderen meistens der selbe.
Um ein bisschen Abwechslung reinzubringen und die Stellungen und Variationen eher dem Zufall zu überlassen, spielen wir gerne mit 2-3 weiteren Paaren das Spiel Couple Games unlimited.

Dieses Spiel hat zwar auch ein paar Spielregeln, jedoch bleibt meistens der Weg zum erreichen des "Auftragzieles" offen. Die meisten Aufgaben haben ein Zeitlimit, welches durch die anderen Mitspieler "überwacht" wird (oder auch nicht). Auf dem Spielbrett gibt es eine Softcore-Version und eine Hardcore-Version. Bei beiden gibt es jeweils bis zu 31 Aufgaben, welche entsprechen erwürfelt werden. Es gibt jeweils eine Aufgabe für Frauen und eine für Männer, je nachdem, wer auf das Feld zieht. Die Softcore-Version geht von Küssen, streicheln über ausziehen bis hin zu Oralverkehr. In der Hardcore-Version geht es dann richtig zur Sache. Bei beiden Versionen kann es je nach Aufgabe auch geschehen, dass mehr als 2 Personen beteiligt werden. Wer an einer Aufgabe nicht teilnehmen möchte, kann auch eine andere "Dienstleistung" als Ersatz anbieten (z.B. 5 Minuten Rückenmassage). Alle Spieler:innen entscheiden ob diese als Ersatz angemessen ist. Ziel des Spieles ist es, möglichst viele "Diamanten" zu sammeln, welche nach "erfolgreicher" Ausführung der einzelnen Aufgaben ausgegeben werden.

Bei unserem letzten Spieleabend hatten wir gerade die Softcore-Version durchgespielt, bevor es ohne Spielregeln zur "Hardcore-Version" überging 😉.

Wer Lust auf diese Art eines erotischen Spieleabend, darf sich gerne bei uns melden. Ort, Zeit und das drumherum (= Essen, Trinken, usw) werden dann gemeinsam besprochen.
Couple Game
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Hört sich Interessant an.
*****ple Paar
756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt lustig. Wir haben Erfahrungen mit Swinger2000 (fanden wir zu langatmig), Looping Louie (geht sehr schnell und macht am meisten Spaß, wenn man leicht beschwipst ist) und Strip-Black-Jack (Spielanleitung hier: Homepage "Strip-Black-Jack-Regeln" von BSCouple).

Hätten also auch Lust auf einen Spieleabend...
*******er69 Mann
15 Beiträge
Spiele sind immer eine tolle Auflockerung, und das Spiel von Nachtgeflüster klingt sehr spannend
*********uling Mann
11 Beiträge
☺️☺️☺️
Das Spiel hört sich auch für mich nach einer Menge Spaß an…also ich werde zur Location für die Partys womöglich noch viel beitragen können…weil nicht aus der Nähe aber ich werde sehr gern vorbeikommen…
*********us123 Paar
213 Beiträge
Unser Interesse habt ihr geweckt. Hört sich gut an. Wenn ihr mal wieder einen Abend macht, sagt uns gerne Bescheid.
*******ust Frau
100 Beiträge
Generell bin ich an Unternehmungen etc. interessiert, wenn dann auch genug Teilnehmer dabei sind. Euch einen schönen Abend
******u60 Mann
12 Beiträge
Wir sind seid einiger Zeit dabei uns zu öffnen Richtung 3er/4er/Club
Da wir auf diesem Gebiet Anfänger sind, wäre alternativ ein Spieleabend für uns auch sehr interessant.
Hatten auch schon mal an ein 'blind dinner' gedacht.
*******_91 Mann
217 Beiträge
Klingt wirklich interessant. Würde ich auch mit machen. So kann man ganz locker in Stimmung kommen. Spiele dieser Art bringen richtig Abwechslung rein. Finde ich sehr gut die Idee 👍

LG Phoenix_91
*******lly Mann
9 Beiträge
Wäre auch dabei.... 🥳🤡
******eTo Mann
6 Beiträge
Großartige Idee, ich durfte in der Vergangenheit schon mal an so einem Spieleabend teilnehmen und ich fand es sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.