Also ich hab da auch was.....ich finds voll crazy.....vorallem weil derjenige sehr direkt wird.......musste nur noch schmunzeln vorallem weil Männer in meinen Profil nicht erwähnt sind......
Nachdem ich nun dein Profil angesehen habe muss ich sagen dass ich sehr daran interessiert bin Dich kennenzulernen. Ich will hier nicht Süßholz raspeln, da ich Dich ja nicht heiraten will, aber ich habe sehr starke Lust auf deine Haut.
Na ja, ich bin mal gespannt ob du Dich bei mir meldest. Ich bin bereit mit Dir ein paar tolle Sachen an zustellen.
Ich bin vom Sternzeichen her Steinbock und es scheint das wir nur wenige Kilometer von einander entfernt sind. Wie schon gesagt, würde ich Dich gerne mal verwöhnen und vernaschen. Ach ja, ein Foto von mir erhältst du wenn du mir antwortest.
Wenn es deine Zeit erlaubt und unsere Chemie stimmt, lade ich Dich gerne zu einen unvergesslichen Wochenende an den Garda See nach Italien ein. Dann können wir uns so richtig ausgiebig miteinander beschäftigen und haben viel zeit um die schönste Sache der Welt miteinander zu tun.
Ich erwarte deine Antwort an ***** yahoo punkt de
Über einen privaten Account lässt es sich besser mailen.
Natürlich zählen die Inneren Werte und wie man miteinander umgeht. Ich werde Dich auf jeden Fall wie ein Frau behandeln. Ich bin noch ein Gentlemen der alten Schule und ich möchte Dir dies gern beweisen. Eigentlich bin ich gar kein großer Schreiber aber da ich nun schon mal den Anfang gemacht habe, sage ich Dir offen und ehrlich was ich gerne mit Dir anstellen würde.
Wie lange man was macht hängt davon ab ob es Dir gefällt und ob du dabei abgehst.
Gemeinsames Duschen, Küssen, Zungenküsse, deinen Bussen verwöhnen, Dich lecken, an deine Schamlippen saugen, den Kitzler lecken, Dich richtig geil machen, den Finger reinstecken, deine Bussi aufsaugen, Oral gegenseitig verwöhnen, Dich fesseln wenn du es zulässt, kurzum ich werde dich so richtig geil machen und zum Schluss werden wir Geschlechtsverkehr in verschiedene Stellungen haben. Wenn du es wünscht benütze ich auch Spielzeug um dich richtig hoch zubringen.
Ich werde erst aufhören wenn du so richtig abgegangen und gekommen bist.
Wir machen einfach geilen Sex. Wenn Dir was gefällt werde ich es merken und wenn du was besonders willst, dann sag es mir einfach.
Das sexuelle Erlebnis steht im Vordergrund. Fremde Haut spüren und erleben.
Ich hoffe du meldest dich bei mir damit wir uns treffen können.