Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5806 Mitglieder
zum Thema
Das Verrückteste, was ihr je gemacht habt?192
Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt? Ich für meine…
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Die verrücktesten Messages hier in Joy ~~

~~Die verrücktesten Messages hier in Joy ~~
Hallo Ihr Lieben Partymeilianer und meilianerinnen *g*

In diesem Thread hier gehts um die verrücktesten Messages die Ihr jemals hier In Joyclub geschickt bekommen habt *g* ...und ich denke, das ist schon den meisten so ergangen, das sie plötzlich ne Message im Postkasten hatten, mit einem Inhalt das sich nur noch die Balken biegen ,-)

Hier habt Ihr die Möglichkeit diese mal zu posten... das dies natürlich ohne Namensangaben sein soll brauch ich , glaub ich , nicht extra zu erwähnen *lach* *zwinker*

Also ran an die Tasten - ich bin gespannt wie ein Regenschirm .-)

Lieben Gruss
Nathi

Wir haben mal dies lesen müssen:

Hey, na ich steh auf Sex mit älteren Ladies....Lust auf mich?

*oh2* *freundchen* *flop* *aua*

Da fällt einem nix mehr ein!!!!
@Catwoman
Interessantes Thema, bin grad drauf gestoßen. Ich denke da gibt es so einige Mails, wo man sich drüber kugeln kann.
Aber leider löschen wir die gleich immer, müsste man sich wirklich mal aufheben.
Mir (Sie) ist grad noch eine in Erinnerung, die wir aber gleich in den Papierkorb verfrachtet haben.
Da gab es mal ein Pärchen aus unserer Nähe, wie gesagt Name wird hier nicht bekannt gegeben, Kompliment hin und her wegen Profil.
Dann schreibt Herr Hotpants mal ganz nett ein Kompliment zurück und so kam eine Mail zurück. Sie würde nicht auf Muskelpakete stehen *haumichwech*, ihr Bester - haben wir dann im Profil gesehen - ist der Muskelprotz überhaupt.
Herr Hotpants hat nur mit dem Kopf geschüttelt, sich angeguckt. Na sowas, da mach ich bissle Sport mit Hanteln (was in unserem Profil zu sehen ist) und dann wird man gleich mit Arnold Schwarzenegger verglichen lach *haumichwech*.

Mal sehen was wir noch so einiges lustiges an Mails bekommen, sind nun schon 3 Monate in JC und da erlebt man schon die dollsten Dinger. *rotfl*

Lg Frau Hotpants *zwinker*
@BM_Dream_Team
Ohje, sowas. Das ist ja schon fast ne Beleidigung.
Da gehör ich ja erst recht zu den älteren Ladies *panik* *haumichwech*

*nono*

Wir sind doch absolut in dem besten Alter, frisch und knackig *ja*

*zwinker*

Lg Hotpantsfrau *blume*
@Hotpants69
*oma* sind wir noch laaaange nicht *haumichwech*

Die Antwort die er von uns (ausnahmsweise) bekommen hat, können wir hier nicht posten...wäre FSK18 *mrgreen*

Die wollen wohl was lernen von uns alten Weibern *lol*

So und jetzt zurück zum Thema

*zumthema*
Also ich hab da auch was.....ich finds voll crazy.....vorallem weil derjenige sehr direkt wird.......musste nur noch schmunzeln vorallem weil Männer in meinen Profil nicht erwähnt sind......*zwinker*

Nachdem ich nun dein Profil angesehen habe muss ich sagen dass ich sehr daran interessiert bin Dich kennenzulernen. Ich will hier nicht Süßholz raspeln, da ich Dich ja nicht heiraten will, aber ich habe sehr starke Lust auf deine Haut.
Na ja, ich bin mal gespannt ob du Dich bei mir meldest. Ich bin bereit mit Dir ein paar tolle Sachen an zustellen.
Ich bin vom Sternzeichen her Steinbock und es scheint das wir nur wenige Kilometer von einander entfernt sind. Wie schon gesagt, würde ich Dich gerne mal verwöhnen und vernaschen. Ach ja, ein Foto von mir erhältst du wenn du mir antwortest.
Wenn es deine Zeit erlaubt und unsere Chemie stimmt, lade ich Dich gerne zu einen unvergesslichen Wochenende an den Garda See nach Italien ein. Dann können wir uns so richtig ausgiebig miteinander beschäftigen und haben viel zeit um die schönste Sache der Welt miteinander zu tun.
Ich erwarte deine Antwort an ***** yahoo punkt de
Über einen privaten Account lässt es sich besser mailen.
Natürlich zählen die Inneren Werte und wie man miteinander umgeht. Ich werde Dich auf jeden Fall wie ein Frau behandeln. Ich bin noch ein Gentlemen der alten Schule und ich möchte Dir dies gern beweisen. Eigentlich bin ich gar kein großer Schreiber aber da ich nun schon mal den Anfang gemacht habe, sage ich Dir offen und ehrlich was ich gerne mit Dir anstellen würde.

Wie lange man was macht hängt davon ab ob es Dir gefällt und ob du dabei abgehst.
Gemeinsames Duschen, Küssen, Zungenküsse, deinen Bussen verwöhnen, Dich lecken, an deine Schamlippen saugen, den Kitzler lecken, Dich richtig geil machen, den Finger reinstecken, deine Bussi aufsaugen, Oral gegenseitig verwöhnen, Dich fesseln wenn du es zulässt, kurzum ich werde dich so richtig geil machen und zum Schluss werden wir Geschlechtsverkehr in verschiedene Stellungen haben. Wenn du es wünscht benütze ich auch Spielzeug um dich richtig hoch zubringen.
Ich werde erst aufhören wenn du so richtig abgegangen und gekommen bist.
Wir machen einfach geilen Sex. Wenn Dir was gefällt werde ich es merken und wenn du was besonders willst, dann sag es mir einfach.
Das sexuelle Erlebnis steht im Vordergrund. Fremde Haut spüren und erleben.

Ich hoffe du meldest dich bei mir damit wir uns treffen können.
hihi
Wir haben mal ne mail bekommen wo ein junger Herr den Vorschlag gemacht hat ich (sandy) solle übers wochenende zu ihm kommen und meinen Herren ins Fitnesstudio schicken da er da ja sowieso lieber ist...

...oh mann...

Da verdrehn sich meine Augen von selbst....
Und einer wollte das ich bei ihm Trampling ausübe würde mich auch dafür bezahlen.........

Also Geldangebote hatte ich schon zwei dreimal....nachdem ich ihre Mails abgelehnt habe......
@ darkgirl
kenn ich!!! 300 Euro für nen Kaffee trinken gehn !!! *ggg* oh mann wie tief muss man sinken... der kerl hattes echt nötig...
also mich wundert schon das
so mancher, z.b. "Darkgirl" sich solche Mails überhaupt aufbewahrt *nein*

Nun jetzt istes wenigstens für diesen Thread gut, aber wir heben solche Mails nicht auf sondern löschen sie umgehend.

Da hätten wir ja Ordnerweise voll mit solchen Mails *grins*

Aber den nächsten werden wir dann auf jeden Fall hier posten *zwinker*

Gruß der zarte *wink*
*lach* hey zarter ,-)

ich muss ehrlich sagen, solche Mails heb ich mir auch ned auf, aber die nächste kommt bestimmt *lol* ...leider weiss ich den genauen Wortlaut von so mancher Message nicht mehr , aber abwarten... ich mach es dann auch wie ihr *zwinker*
Nathi..
...*haumichwech*

ich glaube darüber können wir wohl sogar froh sein nicht mehr diese Wortlaute zu wissen. Aber nun haben wir ja einen Platz um sie zu verewigen.

Dann lösch ich sie aber auch wieder aus meinen Mails raus *zwinker*

So long......... Gruß Lars
Ist erst in den letzten Tagen geschickt wurden ich lösch meine Mails immer irgendwann und misste komplett aus, daher hatte ich sie zufällig griffbereit *zwinker*
@*****irl:

ja dann gehts, wenns erst vor kurzem war, das man so "tolle " Messages bekommt *lach* *zwinker*

ich lösch meine Messages normal nie selber , irgendwann sind die schon wech ;-)))

@ zarter:

na dann bin ich ja mal gespannt wann von dir die erste verrückte message hier landet *lol* *zwinker*
alles klar Nathi,
kannst Du noch mal genau definieren was Du unter verrückt meinst *haumichwech*

Der zarte selbst ja hie und da ein bisschen verrückt ist *haumichwech*
*********dandi Paar
605 Beiträge
Tja...
da können wir auch ein kleines Scherflein beitragen. Wenn man mal abgesehen davon das wir nur zu zweit sind, nur claudia anschreibt, dann noch die Frechheít besitzt das Anschreiben unter dem Betreff macht " Hi ich stehe auf Frauen gehobenen Alters, haßt du Lust, ....... 28". Name werdenwir hier auch nicht nennen, aber soll da heißen das wir mit frischen 30 zum alten Eisen gehören. Haben hier schon Leute kennengelernt mit guten 50, wo sich manche Junge Paare noch´ne Scheibe abschneiden köönten
*g*
Betreff: Fotos

will fotos mit dir machen...

als ich dann zurück schrieb, können wir gern machen, musst halt nach Regensburg kommen. kam keine Antwort *ggg*
...es gibt scho Sachen...
...schade - ich habe erst kürzlich die Mail gelöscht - aber sinngemäß:

Ich habe eine Anfrage erhalten - nach dem Motto - hey du wohnst doch in der Nähe von München - ich gehe aufs Oktoberfest, laufe mich ordentlich zu und du kannst in der Zeit meine Olle poppen - und wenn sie nicht will - hau ihr eins vors Maul....

nett was...
Lady war Traurig
Die absolut supergeilen Brüste meiner Lady wurden als

"Hupen und Dickmans" bezeichnet

Danach war sie sehr traurig *heul2*

Tom
*****mia Paar
1.810 Beiträge
toms_lady
manche leute sind einfach nur dämlich...sie hat wunderschöne brüste *genau*

die feylamia
@Feylamia
""DANKE"" *danke*

Jetzt lacht meine Lady wieder. *liebguck*

Tom
Vorbereitung
*****mia Paar
1.810 Beiträge
schön *smile*
Tom`s Lady
lacht wiedr ?

Wie schön, wieso hat sie denn dann die Peitsche in der Hand *peitsche* *haumichwech* Freut sie sich evtl. doch nicht so richtig ? *grins*

Lg der zarte *wink* *undwech*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wie ne peitsche sieht mir das aber nicht aus *haumichwech*
okokokokokok
ich meinte ja auch Gerte *gr* *lol* aber die zieht auch ganz gut *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.