Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
38 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Macht euch Alkohol geil?74
Wer hat das noch nicht erlebt.Ihr seid auf einer Feier,Disco oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Sex und Alkohol~~

~~Sex und Alkohol~~
Ihr Lieben!

Nun möchten wir mal ein neues/altes Thema zur Diskussion aufstellen

*alarm* Seid Ihr der Auffassung, dass Alkoholgenuss die Hemmungen beim Sex fallen lässt

*alarm* man ist lockerer

*alarm* der Sex wird versauter, verdorbener

*alarm* Dirty-Talk wird mehr oder gar nur im Zusammenhang mit Alkohol angewandt

und und und...

Wie seht Ihr dies und vor allem wie sind Eure eigenen Erlebnisse hierzu?

Wir sind sehr gespannt

Liebste Grüße
Mrs Tiny & Mr Stars
Also bei mir triffts zu!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

In allen
Punkte stimmen wir im Sinne der Anklage zu *sabber*

So soll es ja auch sein, oder wieso gibt es sonst den Alkohol *nase* *haumichwech*

Der einzige Geilmacher der über 18 Jahren legal zu erwerben ist *freu*

Gruß die zaaaaaaaaaaaaaaarten 2 *wink*
*********dandi Paar
605 Beiträge
ja,
schließen und Zaubermaus an, ein Glas Wein, Sekt oder ein süßer Cocktail, setzen die Hemmscwelle herunter aber es sollte in maßen sein, denn irgentwann dreht sich das ganze ins Gegenteil. Auch mit dem das Frauen irgentwann träge werden stimmt (zumindest bei uns) aber Frau genießt dann auch viel mehr und läßt sich gehen, aber auch beim Mann ist zuviel irgendwann zuviel und dann ist die Lust im Eimer. Also ein kleiner Alk als kleiner Stimmungsmacher ja, aber nur um irgendwen hemmungslos oder gar willenlos zu machen finden wir nicht gut, sollen ja auch alle noch am nächsten Tag in heißen Erinnerungen schwelgen können und sih auf das nächste mal freuen können.
*********dandi Paar
605 Beiträge
PS
"der einzige Geilmacher der über 18 zu rwerben ist"
als Geilmacher haben wir unseren Partner und abundzu auch einmal noch andere Personen dazu, deswegen müssen wir nicht den Alkohol fröhnen.
@claudiaundandi
nanana nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen *nase*

Wir brauchen gar keinen Alkohol um geil zu werden, wir sind es immer *lach*

In diesem Sinne viel Spaß weiterhin *zwinker*
kleine Mengen
in etwas soviel wie in einen Bauchnabel passt...
*********dandi Paar
605 Beiträge
@ zarte2
war ja auch nicht böse gemeint, sorry wenn es so rüberkam
Hallo
Ja da wird man ja wirklich viel entspannter und Hemmungsloser!!

LG Markus/Nicole
********mmen Paar
167 Beiträge
Alkohol
Jaja der Alkohol und der Sex *fiesgrins*
gemeinsam durchaus kompatibel... *rotfl*

In Maßen anregend und aufgeilend *pimper*
in Massen "schiebt" sich nicht mehr allzu viel *muede*

Also was lernen wir daraus:
Auf die richtige DOSIERUNG achten!!!! *ja*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Alkohol.....lässt Hemmungen fallen
ich bin lockerer wenn ich was getrunke habe,

der Sex wird versauter, verdorbener

Dirty-Talk wird bei mir nicht nur mit Alkohol angewandt, ich lasse mich fallen.....
****872 Paar
44 Beiträge
Alkohol....
.... macht sicher in gewissen Situationen lockerer, es geht alles viel leichter und die Vernunft rückt mehr in den Hintergrund *ja*
*gg* Es kommt halt auf die Menge an, zuviel kann die Stimmung auch kaputt machen *gg*

Es sollte aber nicht so sein, dass man sich zuerst Mut antrinken muß, damit man Sex mit anderen Personen machen kann. Sollte dies der Fall sein, ist es besser man lässt es bleiben, das kann sonst ein schöner Reinfall werden. *gg* *zwinker*
*****dru Paar
455 Beiträge
Alkohol
Unsere Meinung:

Gegen ein wenig Alkohol haben wir gar nichts einzuwenden, auch wenn wir persönlich selten bis nie Alkohol trinken. Kann aber durchaus auflockernd wirken, wenn man verantwortungsvoll damit umgeht.

Wenn man selbst Alkohol braucht um in die richtige Stimmung zu kommen, dann sollte man sich doch mal generell Gedanken drüber machen, ob man das, wofür man sich erst in Stimmung saufen muß überhaupt wirklich tun will... *gruebel*

Wenn man Alkohol (miss-)braucht um sich Andere "gefügig" zu machen, dann finden wir das einfach erbärmlich... *rotekarte*

Die gesunde Vorsicht weg zu betäuben halten wir für grob fahrlässig... *experimentier*

Wir haben gerne auch am nächsten Tag noch eine Schöne Erinnerung an einen geilen Abend und brauchen keinen Alkohol für gute Stimmung... *troet*

vlg

Steandru
****e_2 Paar
3.206 Beiträge
ahljohol
macht schon locherer freier usw...aber zuviel dann machts auch schlapp und ihn auch
beides ein Genuß
Sex kann genauso wie Alkohol (oder leckeres Essen) ein Genuß sein, aber es muss nicht unbedingt kombiniert werden!
Auf die richtige Dosis kommt´s halt an...
*zwinker*
Don`t drink and drive
aber Sex und Alkohol passt schon besser zusammen *ggg* .

Vor allem beim Blasen *zwinker* .

Aber wie die Vorschreiber schon richtig erkannt haben...auf die richtige Dosis kommt es an.
*********dandi Paar
605 Beiträge
tja...
mit der Dosis sind sich hier anscheinend so ziemlich alle einer Meinung.

Aber wie meinst du das mit dem blasen? Sperma mit Geschmack? *smile*
Hm... geil und gut drauf bin ich schon ohne Alk *party* *zwinker* ... aber mit Alkohol dreh ich dann meist total ab *lach* ;-)))

Wenn die Mischung passt isses ganz okay so *g*

Lieben Gruss
Nathi
*******ee72 Mann
30 Beiträge
Wir denken...
ähnlich wie die meisten grins..
Natürlich sollte die Stimmung auch ohne Alkohol passen und der Sex auch genauso schön sein.
Mit ein bisschen Drehung ist das aber immer ein bisschen hemmungsloser und auch teilweise viiel amüsanter lach.
Ich (Engelchen) finde auch, dass so manche neue Praktik mit Alkohol erst mal leichter zu versuchen ist und dann auch ohne Alkohol viel leichter funktioniert, weil die erste Hemmung schon einmal überwunden ist.

LG Euer Engelsbaerchen
alscho
isch glaube ja ooh dasch esch ein bischchen leichter is *hicks* wennnnnnn man die Drehung *hicks* mit ein bischchen was intös leischter hiiiiiiien begommt *hicks*

Aaaaaaaabeerr auuuuuuuuuuch das Geschenüber sollte schon sooooonnnnnnn bisschen lääääääääger sein *hicks* weilssssssssss Aouuuugeee na doch ausch mit ischt *hicks*

Auf jeden Fall sooooooolte nischt der Alohol ausschlaggggg gebend seeeeeen das man sisch auf rüpls jemaaaaaaaaand anderen iiinlässsssssssst *hicks*

Aaaaaaaaaaaaaaaam bäääääääääääästen isch es woooooooooooooohl die Müschung, leggggäre Geschenübe und a bissi was genippt *hicks*

In deeeeesem Siiiiiiiine broch isch glob ma ne Flasche Wassser *hicks*

Loveley Dreams, der *hicks* zaaaaaaaaaarte rülps *lol*
Ähm.... Lars... ich verkneifs mir *zwinker*

schnellneflaschewasserreich *zwinker*
Nathi
und schon geht es mir fast wieder perfekt *lol*

Hey, wann ziehen wir denn die nächste Flasche Wodka Lemon über den Tisch *frage*

Oder doch lieber Gin Tonic ? *haumichwech*

Was ist eigentlich mit Euch am 07.02.09 *frage*

Antwort bitte nicht hier *zwinker*

rülps *sorry*

*kuss2*
*********dandi Paar
605 Beiträge
na dass...
nenn ich mal schnelle wiedergewinnung der Muttersprache *smile*

braucht bestimmt viel Übung *bier* *cocktail*
*ko*... boah... okay.. ich bin dafür du wie immer Wodka lemon oder Gin Tonic... und ich nen 43er.. *hicks* :-))) Da kann ich auch so richtig schön reinhauen mit dem Zeugs ;-))

Hicksender Gruss *cocktail*

Nathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.