Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Mit Liebe schenken oder lieber beschenkt werden?16
Mir fällt es oft schwer zu schenken, weil ich so schlimm daneben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Tips und Vorschläge an Weihnachtsgeschenken ~~

~~ Tips und Vorschläge an Weihnachtsgeschenken ~~
Hallo Ihr Lieben .-)

...da nun gerade die vorweihnachtliche Adventszeit begonnen hat, bin ich mir fast sicher, das sich die meisten von Euch schon lange oder länger Gedanken drüber machen, was Sie denn Ihrem oder Ihrer Liebsten schenken können ... und da dies ja manchmal garnicht so einfach ist, hier einfach ein Thread in dem Ihr Tips geben könnt was man sich so schenken könnte .-)

..aber Vorsicht *lach* nicht das dann das Geschenk oder so verraten wird *grins* ,-)

Na ich lass mich mal überraschen oder besser gesagt inspirieren von Euren Vorschlägen ,-)

Also ran an die Tasten .

Liebe Grüsse
Nathi

****30 Paar
998 Beiträge
Na da hätten wir was...
ganz besonderes *zwinker*
Wie wäre es denn mit einem besonderen Erlebnis???
Mit Spiel ....Spaß...und Spannung???

Party Bus Tour Teil II

Dieses Ereignis werdet ihr bestimmt nicht so schnell vergessen und ist was ganz Einzigartiges oder heißt es unartig???
*********sucht Paar
14 Beiträge
Geschenke und Weihnachtszeit
Also machen wir wohl mal den Anfang!

Geschenke gibts bei uns keine. Würden unseren Kindern zwar schon welche machen, aber wir haben ja keine. Und Mike´s Sohn bekommt sicherlich was, auch wenn er nicht bei uns wohnt. Ich mag schon Weihnachten, wenn gleich Mike ein Weihnachtsmuffel ist. Er sagt immer, es ist schön die geschmückten Fenster, Läden und Strassen zu sehen, aber ansonst nur noch reiner Komerz!
*********ger01 Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
beschenken uns eigentlich nicht, aber Julia lässt mich immer auflaufen und ich habe natürlich so wie es ausgemacht ist nichts; doofe Sache jedes Jahr aber letztes Jahr habe ich sie eiskalt erwischt da sie sich einen glattrasieten Bimbo mit 20cm wünschte und ich habe es ihr drei Wochen lang ausgeredet, weil ich das Dingen schon im Kofferraum hatte (*lol*)
Als er dann am heiligen Abend dann nackt unterem Baum lag war sie den Tränen schon nahe. (man war sie geil)
Dieses Jahr hat sie mir fest versprochen dass es nichts gibt ausser sie mit ner roten Schleife!!!! heehhe
Mal sehen wie sie sich daran hält!!

Man braucht kein Weihnachte um seinen Parner etwas zu schenken, denn das geht immer wenn man will.

lg
Schmusetiger01
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wir schenken uns gemeinsame kinderfreie zeit auf einer hütte im januar *g*

lg, die feylamia
****000 Paar
470 Beiträge
wenn`s mal ein wenig heisser sein soll
probiert doch mal als lustiges Geschenk die Liebespralinen aus....einfach www .liebespraline. de

Gibts für Mann und Frau und sorgt garantiert für einen lustigen und vergnüglichen Abend. Und aus Erfahrung können wir sagen, bei Frauen wirks am stärksten *ggg*

LG
sigi & nici
*********sucht Paar
14 Beiträge
Pralinen
grins, musste ja sofort mal welche bestellen. Hoffe, die sind wirklich so gut, wie ihr sagt *zwinker*
****000 Paar
470 Beiträge
Pralinen
also wir können es wirklich bezeugen *ggg*

Vorallem man kann inlay rausmachen und auf Tisch stellen und keiner sieht was das für nette Pralinen in wirklichkeit sind *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.