Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
681 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~ Dinge, die man im Leben einfach mal ....

~~ Dinge, die man im Leben einfach mal ....
getan haben muss .-)

Hallo Ihr Lieben *g*

Hier mal ein Thread der anderen Art *lach* .-)) Es gibt ja viele dinge im Leben die man mal gemacht haben sollte.... das ganze kann sich jetzt auf Sex beziehen oder auch ganz normale Sachen....

Mich würde mal interessieren was Ihr schon gemacht habt oder bzw. was Ihr noch nicht gemacht habt, ihr dies noch machen wollt und auch vor allem warum *g*

Ganz egal um was es sich handelt - ran an die Tasten .-))

Liebe Grüsse
Nathi

buch...
zu dem Thema hab ich neulich erst ein Buch im Laden gesehen "100 Dinge, die du im Leben gemacht haben solltest".

Mit Ausführung, was das sein soll und Platz, um die eigene Erfahrung dazu festzuhalten... war gar ned teuer und sehr witzig gemacht.

Vielleicht kauf ich das mal... *gruebel*
*****tom Mann
223 Beiträge
Bei mir
war es im sportlichen bereich für mich ein wunsch und ziel, den höchsten pass der welt (5.416m) mit dem mountainbike zu überwinden. der grund? die besondere landschaft, die menschen und auch seine grenzen kennenzulernen (und du lernst sie kennen bei sowas...).
eine weiteres war thailand mit dem rad zu durchqueren ganz alleine (hier hab ich meine traumfrau kennengelernt...).

auf dem sexuellen gibt es sicher noch einige (auch immer wieder neue) ideen die ich / wir noch nicht probiert haben.

lg - fastytom
*****mia Paar
1.810 Beiträge
einen tandemsprung, das würde ich zu gerne noch machen bevor ich zu alt dafür bin und sonst schliess ich mich fastytom an:

"auf dem sexuellen gibt es sicher noch einige (auch immer wieder neue) ideen die ich / wir noch nicht probiert haben"

lg, die feylamia
*****d22 Mann
20 Beiträge
el Camino de Santiago
den Jakobsweg zu gehen war lange Zeit ein Traum von mir,
unvorhersehbar ergab sich dann im Jahre 2000, vor dem großen "Harpe" run, die Möglichkeit dies zu tun.
Meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen.
In ein paar Jahren, wenn der "boom" hoffentlich wieder etwas abkühlt, ist es sicherlich wieder empfehlenswert.

Übrigens:
Tandemsprung kann ich nur empfehlen, obwohl ich noch keinen
mitgemacht hab !? Hatte bis vor wenigen Jahren selbst die
Sprung-Lizenz.
********mmen Paar
163 Beiträge
@Feylamia
Stimme dir hier nur zu,
ich hatte vor 3 Jahren das Vergnügen Tandem zu springen und kann es nur weiterempfehlen.
Von selbst wäre ich nicht auf die Idee gekommen - ich habe den Sprung auch geschenkt bekommen. Es ist echt der Wahnsinn - einfach total geil...

LG steffi
*****mia Paar
1.810 Beiträge
hmm ja, ich möchte das zu gerne noch machen, aber ich weiss nicht ob ich das mit meinen kaputten knien überhaupt machen darf?!
*****d22 Mann
20 Beiträge
machen darf
Tandemsprung oder Jakobsweg?

Tandemsprung wäre wohl eher möglich!
kommt darauf an was den am Knie nicht in Ordnung ist.
********mmen Paar
163 Beiträge
...
Also ich bin in Eggenfelden (Exit GmbH)abgesprungen und dort hieß es nur Mindestalter 14 Jahre Jahre u. Maximalgewicht 90kg.
Blutdruck sollte auch passen...
Das mit den Knien dürfte eigentlich kein Problem sein - da die Landung wirklich "weich" abläuft - in etwa so wenn man von einem Stuhl runterspringt. Denn der Typ hinter dir "slippt" ja mit dem Schirm kurz.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
grins, nun älter als 14 bin ich, über 90 kilo wieg ich auch nicht und sonst ist auch alles fit..lach

ich werd mir das einfach zu meinem nächsten geburtstag wünschen!

danke und liebe grüsse

die feylamia
*ggg* tja.. ich bin jetzt echt am Überlegen was ich unbediingt noch machen will im leben... *gruebel*.. irgendwas verrücktes.. das ist mal klar... aber eins weiss ich auch... nix von oben runter springen oder so... nix mit Fallschirm oder Bungee Jumping... oder so... nöööö danke ... *lach* ... das ist dann ned so mein fall *lach* aaaaaaaaber.... was ich mal machen möchte.... Urlaub in Texas auf ner Ranch z. B. ... für mich als alten Westernreiter wäre das das absolute non Plus Ultra *lach*.... okay... vielleicht zu normal für mich ... is aber so :-)))


So und jetzt bin ich auf Euch gespannt *zwinker*

Liebe Grüsse
nathi

*****pl1 Paar
25 Beiträge
Was man unbedingt machen sollte: Fallschirmspringen(Tandem)!!!!!!!!!!!!!
Ringtaxi am Nürburgring
Und das Leben geniessen als wäre es Dein letzter Tag, oder es zumindest versuchen so zu leben.

Sexuell, alles ausprobieren um zu wissen ob es was is für einen, und das was gefällt ...............................................

LG, Das Leben kann soooo geil sein
******_oa Mann
31 Beiträge
...
mal einen Triathlon - olympische Distanz- das wäre es mal, und nicht unter den letzten 10 ankommen...

wenn man´s nicht zu ernst nimmt, bestimmt lustig - und ein tolles Gefühl, wenn Dich alle rundherum anfeuern ! Mein Leben auf Triathlon auszurichten (was man auch muß, wenn man vorne mitmischen will), das wäre allerdings eher nicht das meine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.