Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inaktive Mitglieder

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inaktive Mitglieder
Hey Partypeople

Was ist los mit euch?


wir haben wahnsinnig viele Leute bei uns in der Gruppe die seit einiger Zeit nicht bei uns dabei sind. Die sich bewerben und dabei sein wollen aber seit dem Tag ihres Beitritts noch nicht einmal in der Gruppe waren. Ich frage mit echt was das mit aktiver Gruppenmitgliedschaft zu tun haben soll. *gruebel*

Auch einige die schon seit Jahren bei uns dabei sind waren seit 2013 nicht mehr bei uns in der Gruppe.
Das heißt dann wohl wir sind nicht interessant genug. (nächstes Jahr werden alle 2013er entsorgt).
Nun ist es so wenn man nach dem Handbuch gehen soll dann müssten wir ca 80% unserer Mitglieder entsorgen. Will ich aber nicht denoch frage ich mich schon was man machen kann. Ein Gruppe kann nur zusammen funktionieren und nie "ach ich warte mal bis was passiert".

Auch unsere Veranstalter die hier für euch Werbung machen und euch informieren würden sich auch gern mal über ein Like freuen oder über einen Kommentar.
Auch über Newsletter kommt fast keine Resonanz so dass wir uns fragen ließt das einer oder wird er einfach gelöscht?

Uns ist bewußt das es noch ein Leben außerhalb vom Joyclub gibt aber so Tot wie wir sind gibt es auf keinem Schiff echt Leute.

Also los Leute woran liegt es? Was sollen wir ändern.

Dieser Thred kommt von Schmusetiger01 und hat nichts mit dem Mod Team Partymeile Bayern zu tun!!

und nun Feuer Frei
********ende Paar
500 Beiträge
Im Prinzip.....
....habt ihr Recht.
Evtl ist es aber auch nur eine Sommerflaute.
Wir werden alle in einem viel zu kurzen Sommer mit Veranstaltungen, Parties und weiteren nichterotischen Terminen erschlagen.
Dann Urlaube und Relax-Wochenenden.
Nebenbe bissl mehr Arbeit, evtl am eigenen Haus usw.
Warten wir mal auf den Winter
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht nur wir
haben das Problem. In anderen Gruppen läuft es genauso wie bei uns. Dort wird auch über das Sommerloch gesprochen und das es zuviele Gruppen gibt und die Zeit der User ist begrenzt, denn wenn jemand in etlichen Gruppen ist dann hat er nicht mehr die Zeit sich um jede einzelne zu kümmern.
Wir wollten eigentlich sagen das wir einige Mitglieder bei uns in der Gruppe haben die schon seit Jahren auch nicht mehr in der Gruppe waren d.h sie nicht besucht haben (kein Thread angeschaut, kein Bild angeschaut,geschweige irgendetwas in derr Gruppe gemacht haben) obwohl sie jeden Tag online sind. Und das ist eigentlich das traurige daran.

Das in einem Forum weniger Geschrieben wird ist schon seit einigen Jahren so, denn die Zeit der Forenschreiber ist eindeutig weg. In Zeiten von whatsapp und diversen Messenger geht dort alles schneller und man kann es auch noch von unterwegs aus machen als vorm Rechner zu sitzen. Wir schreiben nur von daheim aus denn mit Tastaur geht es halt doch besser als mit dem Telefon.

Mir (Schmusetiger01) stinkt es halt nur wenn man Newsletter schreibt und macht und tut und dann kommt nichts zurück oder von 600 Mitgliedern 5 reagieren. Da muss ich mich dann schon fragen.

und hier der Beweis siehe Foto
Ihr habt ja Recht
.....die Gründe dafür, einfach zu viel beruflicher Stress der einige gesundheitliche Probleme mit sich gezogen hat. Da manche Sachen nicht von heute auf morgen geändert werden können, geht die eigene Energie mehr in die Richtung wieder fit zu werden und die berufliche Situation zu ändern.

Da sind wir gerade dabei, wird noch ein bisschen dauern.

Was die Newsletter betrifft, gebe ich zu, dass ich sie nicht gelesen habe *schaem*, da meine Mailbox übergelaufen ist, weil ich kaum online war.
Werde mich bessern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.