Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Sex an "ungewöhlichen Orten"277
Wir haben hier mittlerweile schon des öfteren gelesen, :.
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Sex an ungewöhnlichen Orten ~~

~~Sex an ungewöhnlichen Orten ~~
Hallo IHr lieben Liebenden :-))

Sicherlich habt Ihr auch schon an so manchen verrückten Orten Sex gehabt - egal ob Ihr als Paar oder auch mit einem anderen Paar ...

Was war Euer verrücktester Ort ? Oder an welchen Orten würdet Ihr es mal gerne ausprobieren und vor allem auch warum???

Wegen dem berühmten Kick, keine andere " Ausweichmöglichkeit" vorhanden usw.?

Liebe Grüsse
Nathi

*****tom Mann
223 Beiträge
Unser...
verrücktester ort war sicher bisher der jägerstand und der vollbesetzte nacht reisebus (die anderen schliefen zum glück)
einfach aus der lust heraus...

lg - fastytom
Ungewöhnliches
Hallo,
na den Blowjob den ich mal im Kino erleben durfte den fand ich ja nicht schlecht. Aber das schönste glaube ich was mir mal passiert war geschah während eines romantischen Abendessens.
Wir hatten uns eigentlich während des ganzen Essen nur über die letzte nacht unterhalten. Wir beide konnten es also kaum wieder erwarten nach hause zu kommen. Als ich fast zu ende gegessen habe grinste sie mich an und sagte iss schön langsam weiter und entspanne dich. Sie ging also unter dem Tisch und verwöhnte meinen besten Freund mit ihrem Mund. Essen konnte ich da natürlich nichts mehr und stocherte nur noch im Teller rum. Nur gut das der Tisch eine lange Tischdecke hatte und man hoffe ich nichts sehen konnte. Der Kellner bemerkte jedenfalls nichts.

MfG

Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.