noch ne Meinung einer Single-Frau
Hallo zusammen,
also ich als Single-Frau melde mich auch mal zu Wort.
Schon oft habe ich mir auch Gedanken gemacht übers Alter meines (zukünftigen) Gegenübers.
Vor längerer Zeit (
mit 23 sag ich sowas :-P) wollt ich nur Männer, die zwar älter als ich sind aber auch ein Maximalalter von +10 Jahren hatten. Mit Gleichaltrigen habe ich mich auf Beziehungsbasis noch nie gut verstanden. Mit wesentlich Älteren ("er könnte dein Vater sein") auch nicht 100 Pro. Aber ich denke, das kommt schlichtweg auf den jeweiligen Typ an. Ich kenne genügend Männer auf Freundschaftsbasis im "falschen" Alter, wo es 100 Pro passt. Aber die sind schon vergeben
Nun, auch entgegen dem Lästern ("kannste dir nicht einen in deim Alter suchen") entscheidet bei mir mittlerweile nur noch die Sypmathie. Wenn es passt, dass passts und wenn net, dann halt net. Das nu aus Sicht der Beziehung. Zuuuuuu alt, sprich 50, 60, 70 schrecken mich dann schon auch etwas ab, da meine Eltern ja schon so alt sind. (gut, die sind auch ziemlich aufgeschlossen)
Was reine Freundschaft angelangt, ist mir das Alter egal. Und zwar wirklcih egal.
Grüßli´s
Michi