Partnertausch Berlin & BB Forum

Hauptbereich
Weiteres Moderatorenpärchen gesucht
Eine neue Gruppe ist geboren - let's make it big!

Öffentlich - Es war an einem Freitagabend, wir hatten eine Flasche Wein intus und unsere Gedanken kreisten mal wieder um die versauten Dinge des Lebens - und die Idee zu dieser Gruppe entstand. (***dB)

Premiere: Gruppenparty im Avarus Berlin am 24.08.2019

Öffentlich - Trommelwirbel für die Premiere: Wir freuen uns sehr, die erste Partnertausch Berlin & BB Gruppen-Mottoparty ankündigen zu können! (***dB)

Vorstellungsrunde

Willkommen in der Gruppe! In diesem Thema könnt ihr euch vorstellen und euch und eure Vorlieben beschreiben. Auf eine tolle Zeit mit vielen schönen Erfahrungen! (***dB)

SEXzorzismus in Halle an der Saale am 13.1.24

Ihr lieben Partnertausch Fans, wir sind wieder in Halle an der Saale zum Event wo man in der Location zum übernachten ein Zimmer dazu buchen kann. Für alles weitere schaut einfach in die Event Beschreibung rein. (******zit)

Dates & private Events
Verabredungen und Einladungen zu privaten Events - hier ist euer Platz!
Paar PLZ 0

Neues Jahr neues Glück Vielleicht ergibt sich ja hier die Gelegenheit ein sympathisches Paar für eine F+ zu finden bzw regelmäßige Treffen. Schaut doch einfach mal in unserem Profil vorbei. (*******nBS)

BERLIN 18.11.2023 SATURDAY 20:00- 01:00 THE BEST LUXURY GB

18.11.2023 SATURDAY 20:00- 01:00 THE BEST LUXURY GANG BANG EXTREME VOL.8 (*******wing)

► Zu Viert durchs Wochenende ... ◄

Wir wollen gemeinsam mit einem passenden Paar durch das eine oder andere Wochenende vögeln. Welches Paar, möchte sich zu uns gesellen? Gemeinsames Frühstück nach einer heißen Nacht erwünscht :-) Wir freuen uns auf eure Zuschriften LG Denise & Daniel (*********_LOS)

45. Billard & Dart Session [29.09.2023]

Bunte Kugeln schieben - Spitze Dinge werfen und vieles mehr...! Wie jeden letzten Freitag im Monat möchten wir mit Euch gemeinsam in ein entspanntes und erotisches Wochenende starten! (*********_LOS)

37. Billard & Dart Session [29.07.2022]

Bunte Kugeln schieben - Spitze Dinge werfen und vieles mehr...! Wie jeden letzten Freitag im Monat möchten wir mit Euch gemeinsam in ein entspanntes und erotisches Wochenende starten! (*********_LOS)

Erfahrungsberichte & Stories
Berichte von euren Erfahrungen, Phantasien und Geschichten aus dem erotischen Alltag
Eure Berichte: Eure geilste PT-Erfahrung

Wir stehen auf erotische Geschichten und möchten euch daher um eure Geschichten bitten: Was war eure bisher geilste PT-Erfahrung? An welche Situation denkt ihr immer wieder gern zurück? Wir sind gespannt - haut in die Tasten! :-) LG, LundB (***dB)

Diskussionen
Euer Thema passt nirgendwo anders rein? Hier ist der Platz dafür.
Aktueller Gutscheincode für Premiummitgliedschaft

Für die, die es noch nicht wissen: Es gibt momentan einen Gutscheincode, bei dem man 3 Monate Premiumfunktionen gratis bekommt. Seid ihr bereits Premium, wird alles um 3 Monate verlängert. Kein Abo, keine Automatische Verlängerung o.Ä.! (*********_Ares)

Entwicklungen der Szene nach Corona

Guten Abend alle zusammen! Nachdem das ganze Corona-Drama ja offenbar überstanden scheint, treibt uns die Frage um: Wie hat sich euer Swingerleben verändert? (*********_Ares)

Sexuelle Kontaktbeschränkung - Ja! Nein! Vielleicht!

Wir haben uns in den letzten Monaten sehr zurückgehalten was Dates angeht, hauptsächlich weil wir nicht ausversehen etwas in die Familie einschleppen wollten. (*********_Ares)

Fotos: Club-Outfits für Frauen

Bei uns ist das ein ständiges Thema: Was ziehen wir an? :-D Während unser männlicher Part meist auf den klassisch-eleganten Stil mit schwarzem Hemd, Anzughose und schwarzen Schuhen setzt, ist bei unserer Dame die Vielfalt an Optionen viel größer. (***dB)

Ideen & Umfragen
Herkunft der Berliner Mitglieder Thema mit Umfrage

Ein Thread, speziell für die Berliner Mitglieder unserer Gruppe. Da wir ja im Joy nicht sehen können, aus welcher Ecke Berlins die Nutzer kommen, kann hier jeder, der möchte, mal den Bezirk abstimmen und ggf. kommentieren. Vllt. (*********_Ares)

Welche Clubs oder Bars bevorzugt ihr?

Welche Clubs oder Bars bevorzugt ihr für ein frivoles Miteinander? Wir selbst gehen gerne in die Bar Möchtegern. Wir haben dort schon sehr viele nette Paare kennengelernt Also, schreibt mal eure Favoriten und Erfahrungen. Viele liebe Grüße TwoinLove2003 (*********2003)

Bilderthemen
Sammel-Themen mit Fotos zu speziellen Themen kommen hier rein
Mal anders herum ...

Es gibt hier im allgemeinen so viele Themen in denen es darum geht das "Frau" zeigen soll, entweder was sie macht wenn, was sie hat, wie sie es macht... Lasst uns doch den Spieß einfach mal zu Gunsten für die Frauen hier umdrehen. (**********_8482)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe