Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***dB Paar
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Willkommen in der Gruppe! *willkommen*

In diesem Thema könnt ihr euch vorstellen und euch und eure Vorlieben beschreiben.
Auf eine tolle Zeit mit vielen schönen Erfahrungen! *g*
*********Cuck Paar
180 Beiträge
Hey,

wir sind Aline und Matze, ein Cuckoldpaar und kommen aus Spandau. Wir suchen nur U40! Mit cuckold sollte einiges ja schon gesagt sein, ansonsten wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach *g*

LG
********_bln Mann
1 Beitrag
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen *g*
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auf ganz viel Spaß 🤤
Wir sind ab Sonntag - Dienstag im Hotel am Ku’damm Besuchbar *zwinker*
Lg Lisa & Ben
*******gina Paar
738 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir haben uns hier angemeldet in der Hoffnung nette und offenen Paare kennen zu lernen, die sich gerne mit uns treffen möchten.

LG
Hallo ihr Lieben ☺️

Wir sind Linda (20) und Marcel (26) aus dem schönen OPR . Wir sind ein noch sehr frisches Paar, aber haben sehr schnell festgestellt, dass wir mehr wollen. Erfahrungen mit PT, Club oder ähnlichem haben wir nicht, wir sind also "Neulinge" . Berührungsängste haben wir aber keine und freuen uns hier sympathische, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen mit denen wir viel aufregendes und neues erleben werden.
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach schön, eine Gruppe mal nur für Pärchen - das ist eine angenehme Abwechslung!

Wir kommen aus dem Norden von Berlin und sind reichlich sportbegeistert.

Haben schon einiges an Erfahrungen mit MFMF und MMF - bei passender Sympathie darf gern ausgiebig gevögelt werden. *g*
*******lady Paar
141 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme. Wir mögen beide den Partnertausch und sind gespannt was uns hier erwartet.

Wer Lust hat kann uns gerne anschreiben.
**********sures Paar
15 Beiträge
Hallo allerseits, *danke*für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir kommen ebenfalls aus dem Norden Berlins und sind gespannt euch kennenzulernen.
****565 Paar
368 Beiträge
Hallo, wir leben nördlich von Berlin und freuen uns immer auf aufgeschlossene aktive Paare, die uns auch besuchen können 👠
LG
Tom&Ivonne 🌶🥂
Hallo,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind komplett eifersuchtsfrei und lieben den geilen PT.
Sind gespannt.

LG von uns
*******243 Paar
7 Beiträge
Auch ein Hallo von uns und es wäre echt klasse, mal eine Party zu haben, wo wirklich jeder Bock auf PT hat und nicht nur tanzen möchte.

LG
T&T
****565 Paar
368 Beiträge
Wir machen auch einmal im Monat ne Privatparty wo es zur Sache geht 🌶
LG
Tom&Ivonne 👠🌶🥂
*********0144 Paar
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns schon auf viele nette Kontakte.

LG
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon sehr gespannt :-).
LG von Kathrin & Marc
***ps Paar
86 Beiträge
Dankeschön das wir dabei sein können.
Freuen uns auf euch.

Lg Lyrett und Ingo
*******dFee Paar
1 Beitrag
Auch von uns Gruß in die Runde. Kommen aus der Neuruppinerecke, also im Norden von Berlin. Erfahrung da, brauchen keinen langen Anlauf, mögen danach gern angenehme Gespräche.

Nackte Grüße aus der Sonne

Anja und René
Vielen Dank für die Aufnahme und mal schauen was uns hier so erwartet *g*
LG C&N
Hallo gesagt
Wir sind Lisa und Sven.
Wir bedanken uns für die Aufnahme und hoffen hier nun andere Paare für reale treffen kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Berlin
Danke für die schnelle Aufnahme!
Allen ein schön Abend gewünscht.
Bei Interesse könnt ihr uns gerne anschreiben.
Lg
Sandra und Kai
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Das Honeypaar stellt sich vor ...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (33) und Daniel (51) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung für eine dauerhafte PT-Freundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar_LOS *kuss*
Bild ist FSK18
**********aar31 Paar
9 Beiträge
Hi alle zusammen *g*

wir freuen uns hier dabei zu sein.
Wir mögen Pärchen die an PT Interesse haben und es bei Sympathie auch gerne ausleben.

Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne bei uns.


LG Marco und Jessie
*********inger Paar
11 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Freuen uns dabei zu sein und neue Leute kennenzulernen.

LG Susi&Fabian
*******cke Paar
2 Beiträge
Hey hey,
Auch wir sind noch einigermaßen jung mit Mitte 20, sind sehr gerne in der Natur unterwegs und machen gerne Sport.

Was das prallen mit Erfahrungen angeht können wir nicht mit machen. Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch werden *zwinker*

Zumindestens sind wir total lieb, sehr gern auch für Freundschaften und Freundschaften+ zu haben.

Wir freuen uns auf das was kommen mag *g*
*******hris Paar
120 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
LG
Kathrin und Christian
Wir schließen uns da mal Meinelocke an, bloß schon etwas älter & mit viel Erfahrung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.