Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
454 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hetero-Dater

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
hetero-Dater
Wie wäre es mal damit, daß hier reine hetero-Paare auch nur solche hetero-Paare suchen.

Also keine Bi-Paare, die vorspiegeln, ihre bi-Ambitionen nach Bedarf ein- und ausschalten zu können, nur um sich interessant zu machen oder noch schlimmer .... sondern wirklich hetero-Paare.

Wenn also ein Paar, wo weder er, noch sie eine Bi-Neigung hat, sondern wirklich strikt hetero ist und keine Lust, sich dem bi.Gedanken auch nur zur widmen, geschweige denn darüber zu dioskutieren ob oder ob nicht und warum oder warum nicht, kann ja hier versuchen, seinen Gegenpart zu finden.

Und nein, wir wollen keine Diskussion, ob oder ob nicht, geschweige denn über warum. Wir wollen Dates mit hetero-Paaren zum Sinn dieser Gruppe, dem aktiven Partnertausch


Tipp ... schreibt in die Überschrift Eurer ersten zwei Ziffern der PLZ-Gebiete, es macht die Suche etwas einfacher und dadurch übersichtlicher. Sicher gibt es in Schleswig-Holstein oder im östlichen Mecklenburg-Vorpommern auch mal nette hetero-Paare, nur werden wir die hier in Baden-Württemberg eher seltener suchen, geschweige denn treffen können.

Es sind zwar nur sehr wenige Paare, aber vielleicht findet der eine oder andere ja sein Glück und hat ein tolles geiles Date... denn darum soll es gehen *zwinker*



LG S*herz
Kein BI, Wir sind dabei
also wir sind von der Idee begeistert, da uns das ewige BI Gegrabbsche der Damenwelt auch mächtig stört. Also: Wir sind ein reines Hetero Paar, und wir stehen dazu und suchen immer gleichgesinnte Paare, die wissen was sie wollen.

Gruss aus Bremen

Steffi und Rolf
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 73xxx
Nun, es dürfte ja logisch sein, daß auch wir ein solches Paar suchen.
Auch uns geht diese Bi-Mania auf den Geist und verdirbt uns nicht selten den Spaß und die Stimmung an einem Date mit einem Paar.


Aus dem Grund freuen wir uns auf die Paare, die ebenso wie wir auch Spaß an erotischen Erlebnissen und am Sex miteinander hat und diesen gern miteinander geniesst ohne daß bi-Ambitionen auch nur einen Gedanken wert sind, geschweige denn eine störende Rolle spielen!!!


LG S*herz
*******att Paar
74 Beiträge
33 OWL
BI ist gut !!!

Solange wir es nur mit unserem KFZ-Kennzeichen ausdrücken müssen *baeh*

Lg Heidi und Jürgen
aus Bielefeld
*****678 Paar
215 Beiträge
PLZ 3
Hetro ist GEIL!
***as Paar
597 Beiträge
PLZ 56
Bi ist für uns ein absolutes no go!
Swingerherz eine topidee mit diesem Beitrag !
Bussi dafür von unserem er für eure sie
und von unsrer sie für euren ihn.
***as Paar
597 Beiträge
bei aktuell 244 mitgliedern hier
ist das mit nur fünf paaren welche sich dann hier gemeldet haben ein wenig, naja sagen wir
*panik*

sollten das wirklich alle gewesen sein?
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint (leider) so ..... ;(
Und nach manchen Antworten traut sich der Rest sicher nicht. Wer wi8ll schon bi-thematisch angemacht werden....

LG S*herz
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*genau*
***as Paar
597 Beiträge
*taetschel*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***as Paar
597 Beiträge
blödsinn
"PT ohne GV, Gruppensex ohne Anfassen, Fisting ohne Finger"
Stimmt
Genau wie GS mit Regelwerk...
***as Paar
597 Beiträge
wenn
du dich schon rechtfertigen möchtest, versuchs mal anders
Ach..
wat! Wie kommste denn auf das schmale Brett, dass ich mich rechtfertigen will? Hab ich gar nicht nötig, wieso auch? Aber wenn Du weiter Off-Topic bleiben willst,dann schreib mir einfach ne PN. Ich glaube kaum, dass es hier jemanden interressiert,was Du mir noch mitteilen möchtest.
***as Paar
597 Beiträge
der einzige
der hier neben dem thema ist bist du!
die ts und wir suchen hier eindeutig!
und da passt du nicht rein!
Also bitte.......
*schweig*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
aber hallo
Schreibverbot für Gruppenmitglieder....oder sogar ein Verbot für seine Meinung?.....ups....jetzt wirds heftig
*******att Paar
74 Beiträge
Toleranz
@ nightrod2110

trotz aller Bemühungen konnte ich mir den Sinn Deines Beitrages nicht erschließen.

Geht es jetzt darum, bei etwas mitzumachen zu dem man überhaupt keine Neigungen hat??

Ist Toleranz, dass man ohne Gummi vögelt, nur weil es sein Gegenüber wünscht. Muß ich mir die Rosette versilbern lassen, obwohl ich das gar nicht will. Muß meine Heidi sich jetzt auch Frauen widmen obwohl sie daran keinerlei Interesse hat?

Ich glaub hier wird der Begriff Toleranz fehlinterpretiert. Wikipedia z.B sagt dazu:

Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.

Das heist, das man jedem seinen Freiraum lässt, aber das heisst aber nicht, dass man bei jedem Scheiss mitmachen muß (wollte das mal deutlich ausdrücken)

Hier geht es einzig und allein darum, dass sich Paare finden, die kein Bi- Interesse haben und keine Lust haben bei einem Date deswegen herumzudiskutieren.

Leute: schmeisst nicht so mit dem Begriff Toleranz um euch, wenn ihr es selbst nicht seid.

Viele Grüße

Jürgen
Kein Bock mehr
Ok. Die Spiesserfraktion hat gewonnen...Ich hab keinen Bock mehr, humorlos und toleranzfrei ein Thema zu behandeln, was nur Spass und Freude bringen soll. Aber hier gehts um feststehende Meinungen von Gestrigen, die auf Teufel komm raus ihre Meinung auf jeden anderen umlegen müssen. Vielleicht sollte man das Forum in "Zwangsneurosen und die Wirkung auf Mitmenschen" ändern. Eine Erinnerung an "Alles kann, nix muss" hilft eventuell auf die Sprünge.Fickt Ihr weiter nach Regeln, ich lass mir von 2 Mädels an der Bar schön anarchisch einen blasen und finds geil, wenn die sich dabei befummeln. Ihr wisst ja gar nicht, was Euch entgeht....:-)
In diesem Sinne viel Spass bei Nix
*******att Paar
74 Beiträge
Ich hab jetzt drei Mal den Beitrag gelesen:

Toleranz ist also,wenn man Deine Meinung annimmt, obwohl man eine Eigene hat.

Richtig Leben ist das, was Dir Spass macht. Was Andere machen, ist Müll..

Ich sags ja auch immer: Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

Schönes Leben noch ..

Jürgen
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder so meiner aus der Kategorie, echter Swinger ist man nur, wenn die Frau sich bi-Spielen hingibt ... ah ja *zwinker*

Nun, dann sind wir eben falsche Swinger, na und?

Und gemäß dem Klang der Aussagen und seiner hintergründigen Vorwürfe, die zudem etwas in uns anspricht, was wir ab und an vermuten:
Muss schon schwer als Mann sein, wenn die Frau einem keine geile Schnecke zuliefern kann oder diese ihn animieren muss, um .... *zwinker*

Sorry, hier geht es um hetero .... und zwar nur hetero ... !!!


S*herz
********hsen Paar
520 Beiträge
Hallooooo...
hier auch hetero,und zwar wir beide aus Raum 88. Wir sind echt
wenige,aber vielleicht nur im Moment.Im schlimmsten Fall gehören
hetero-Paare irgendwann zum Weltkulturerbe *nachdenk*
neeeee *smile*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
ist doch wirklich scheissegal ob hetero, bi, gay oder ein alien aus dem weltall

ist ja hier eine hetze ohnesgleichen

wir kennen keinen einzigen fall wo es zu berührungen gekommen ist, die nicht erwünscht waren

leute
einfach mal den ball flach halten.....dann ist der sex auch wieder schön....auch ohne bi oder ähnlichem.....lol
***as Paar
597 Beiträge
hetze
*haumichwech*
der war gut, das hatten wir noch nicht!
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Híer gehte es doch für jeden eigentlich leicht verständlich, also unmissverständlich, darum, daß hetero-Paare ebensolche hetero-Paare suchen und daten wollen, oder????

Also für uns ist ganz logisch, wer gefragt ist und was eben ungefragt, ungewollt und eben ausgeschlossen ist!!!

Weil hetero hat eine klare deutliche BEdeutung!!!
KÖNNEN BI-PAARE DAS EINFACH MAL AKZEPTIEREN????

Oder haben wir etwas missverstanden, daß dazu aufgerufen wurde, daß mal wieder intolerante bi-Paare ihren Müll auskippen dürfen, weil sie glauben, ihnen wird etwas genommen, worauf sie ein natürliches Anrecht haben?

Ende der Durchsage und zurück zum Thema!
Partnertausch: hetero-Dater


S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.