Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch über Nacht

*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch über Nacht
Hallo ihr lieben,

Ein Flug in eine fremde Stadt... Herzklopfen, doch mein Partner sitzt neben mir. Wir kommen an, checken ins Hotel ein und schon nervös blicke ich mich um, ob ich das andere Pärchen schon irgendwo entdecken kann. Sehe niemanden.... wir gehen ins Hotelzimmer, ziehen uns um, machen uns frisch. Dann packe ich eine Tasche mit dem Wichtigsten. Ich werde heute Nacht nicht mehr zurück kommen...
Beim Essen treffen wir sie, es passt alles, wir fühlen uns alle wohl und trotzdem, dieses Kribbeln.... Nach dem Essen verständigen sich alle noch einmal wortlos mit einander - ja, es passt. Wir tauschen. Ich gehe mit einem fast fremden Mann mit, mein Partner nimmt dessen Frau mit auf unser Hotelzimmer. Herzklopfen... wie es wohl weiter geht?

Diese Idee wurde schon vor einiger Zeit in einem Thread besprochen.
Wir fanden/finden es unheimlich spannend und sind neugierig darauf, wie es wohl wäre, das auszuprobieren.
Wir standen eigentlich schon kurz davor, uns mit einem anderen Pärchen diesbezüglich zu treffen, doch leider haben wir dann nie wieder was von ihnen gehört... *snief*

Daher suchen wir jetzt nach Pärchen, die Lust auf etwas "neues" haben, die sich gerne mit uns treffen würden und dies mit uns ausprobieren möchten.
Eine fremde Stadt, zwei Hotelzimmer im selben Hotel, Partnertausch über Nacht und Rücktausch in der Nacht oder am nächsten Morgen...
Natürlich sind wir auch offen für Gegenvorschläge und Details!!
Da diese Idee sich nicht auf eine Stadt beschränkt freuen wir uns auch über Meldungen aus ganz Deutschland!!

Interesse? Meldet euch!!! *g* Freuen uns auf Antworten und/oder Mails!

Ganz lieben Gruß,
Anne und Stefan
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Wir waren das Pärchen .... *zwinker*

nicht wieder gemeldet stimmt nicht ganz...!!! Es gab leider Hindernisse, die einiges verändert haben, vor allem in unserer Zeit und Planung! Daher waren wir sogar einige Wochen gar nicht online und haben uns zurück gezogen.
Was aber nicht bedeutet, daß wir keine Lust, geschweige denn Interesse mehr haben!!!

LG S'herz
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
nicht wieder gemeldet stimmt nicht ganz...!

ne kurze mail hätte auch gereicht, dass es im moment nicht passt.... kann ja immer mal was dazwischen kommen, verstehen wir ja auch!! aber das gehört sicher nicht in diesen thread *zwinker*

lg,
anne und stefan
Partnertausch über Nacht
Wir haben das schon mal gemacht (war toll) und würden es auch gern
wieder mal machen.
Aber hier scheitert es wohl am Alter bzw. an der Entfernung.
Lg Joe+Evelyn
Nacht/Frau tausch - - -
• - - ein wundebare Idee die wir auch schonmal hatten , nur mit umsetzen hat es LEIDER noch nicht geklappt !!!! ;-((
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ist die Idee so neu?
Nö! und auch nicht sonderlich abwegig.

Da wir keine Betten zu viert teilen, ist das eher die Regel, als die Ausnahme für uns. Ob da nun zwei Zimmer und keine Etage zwischen liegen, oder 10 Etagen und 200 Zimmer, ist dabei im Grunde egal.

Selbst ein anders Gebäude in einem anderen Stadtteil oder sogar eine andere Stadt wäre dabei kein wesentlicher Unterschied.

Dies beim ersten Date festzumachen ist eine ganz andere Frage.
Darüber muss man sich unterhalten.

Richtig guter Sex braucht schon seine Zeit, da ist eine Nacht doch recht kurzweilig.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
@ Hot_Sex
Naja, an der Entfernung soll es nicht scheitern, aber wir denken auch, dass es mit dem Alter nicht ganz hinhaut. Sorry!!


Ist die Idee so neu?
Nö! und auch nicht sonderlich abwegig.
*grins Stimmt! *g*

Richtig guter Sex braucht schon seine Zeit, da ist eine Nacht doch recht kurzweilig.
Um ehrlich zu sein.... klar braucht man Zeit, um sich aufeinander einzuschießen. Aber es spricht ja auch nichts dagegen, das öfter zu machen. Ich muss nur ganz ehrlich sagen, dass ich nicht für längere Zeit von meinem Partner getrennt sein möchte... Ein ganzes Wochenende wäre mir da schon zu lang... so bin ich halt *zwinker*

Lg,
Anne
****t_2 Paar
252 Beiträge
Getrennte Zimmer....
.....für 1 Nacht ist für uns kein Problem, wenn die Chemie bei allen 4en passt und der Funke in alle Richtungen überspringt.

Wir ziehen getrennte Zimmer mitunter vor; da kann man sich deutlich besser fallen lassen, ohne Ablenkungen.

Dabei wäre es unerheblich ob das Ganze in der gleichen Wohnung, dem gleichen Gebäude oder weiter auseinander passiert...

Aloha!
******aus Paar
921 Beiträge
tausch
den tausch hatten wir schon , einen ganzen tag , einschliesslich der nacht.
es ist schon aufregend,mit einer anderen person als dem eigenen partner zu bummeln und auch eine geile nacht zu verbringen.
gemeinsames frühstück , und man trennt sich wieder.
hat sich leider bisher nicht wiederholt, schade.
vielleicht findet sich ja ein ein das interesse hat.
@*********lodie !! .
Hört hört,genauso isses auch !!! ;-)) .
****aar Paar
106 Beiträge
Tolle Idee!
Wir sind auch ganz neugierig auf so eine neue Erfahrung, wir wären dabei...
Falls bei jemanden Interesse besteht, dann meldet Euch bitte !!! lg Rico und Sandy
******aar Paar
56 Beiträge
ein Wunsch
wir finden eure Erfahrung super und würden es auch sehr gerne einmal erleben.
Entfernung ist dabei sicher nicht das Thema. Die Sympathie muss da sein und das Kribbeln stellt sich sowieso ein. Wir sind offen für alles, ob es in der gleichen Wohnung oder Hotel oder enfernt passiert. Wir könnten uns vieles vorstellen. Die Idee ist nicht neu, aber leider ließ Sie sich bisher nicht umsetzten. Wir freuen uns auf euch....
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ein Nacht ist kurzweilig, bedeutet ja nicht, dass sie zu kurz ist.
Ein ganzes WE ist eher etwas für Leute, die sich schon Jahre kennen. Aber selbst diese kneifen immer bis Heute! *sfg

Natürlich kann man sich schon mal rantesten, in dem man im Club nicht den ganzen Abend zu viert aufeinander hockt.
Damit anzufangen wäre fast "risikofrei".

Wir können uns nicht ganz als Maßstab betrachten, nach so sehr langer Zeit in Ehe & ....., da ist eben einfach weit mehr möglich, als bei jungen Beziehungen.

Getrennte Räume für einige Zeit sind aber doch etwas sehr schönes Vertrauenschaffendes und Inspirierendes für eine Beziehung.

Kribbeln gibt es dabei reichlich, selbst für Dinosaurier wie uns! *sfg
****ni Paar
361 Beiträge
Hallo,
hörst sich spannend an"!

paarni
Partnertausch über Nacht
Hmmm,....das is wieder mal Schicksal, entweder zu weit weg,
oder viel zu jung *snief*
aber vielleicht findet sich doch noch ein nettes Pärchen *g*
partnertausch Ü.N.
Also,wir hätten Hier im Thread was gefunden,auch Evt. für übernacht,aber auch nurso,dann auch "NUR 70Km.entfernt" *smile* ,paar - - *zwinker* ,ABER,da sind wir Wahrscheinlich auch für zu Alt !!!! *gr*
Partnertausch über Nacht
Das stimmt,geht uns leider genauso *snief*
***t1 Paar
126 Beiträge
Partnertausch über Nacht
Wir hatten sowas ähnliches schon gehabt, ein wunderbares Erlebnis.
Wir sind mit einem Pärchien zusammen in ein Wellneshotel gefahren, Zimmer mit Verbindungstür genommen*gg**engel*.

Wir können nur sagen, es war ein wundervolles Wochende, sehr sehr sehr gerne WIEDER.
LG
Partnertausch über Nacht
Genauso hatten wir es auch gemacht, einfach toll, und hoffentlich
bald wieder *g*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
wir sind auch sehr gespannt und hoffen auf nette zuschriften *g*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
PN?
Bei über 40 Freundschaften, zwei Rosen und zwei Küssen an einem Tag, da muss ja etwas dabei sein, oder?

Wobei ich mich natürlich Frage, was ihr sucht! Einmal, ist euch ein Paar mit einem Mann über 40 recht, dann wieder nicht.

Einfach so beim Mitlesen eurer Beiträge gesehen.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
wir haben prinzipiell kein problem mit paaren auch über 40, nur wir sind halt wählerisch.

unsere freundesliste oder dergleichen hat ja nun mit dieser thematik nicht wirklich was zu tun.
wir sind sehr aktiv in der szene und dementsprechend kennen wir auch einige, gerade aus dem hamburger umland und sind auch mit vielen befreundet.

nur diese idee / fantasy wie wir sie in der frederstellung beschrieben haben, mit einem hamburger pärchen auszuleben, welches wir dann vielleicht sogar noch gut kennen nimmt für uns der situation völlig den reiz.

lg
stefan
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Schon mal ein guter Anfang: Nicht um den heißen Brei zu schreiben.
Hatte das auch so vermutet.

Da ihr euch offen zeigt, sollte jeder halbwegs selbstkritische Mensch in der Lage sein, die Frage selbst zu beantworten, ob eine Anfrage "lohnt" .

Bitte jetzt keine "Schönheit liegt..... " allerliebst Usergemeinde

Ich denke, dass ein sehr großer Anteil an Usern sich einen neuen Spiegel kaufen sollte, oder zumindest eine Lesekurs besuchen könnte. *schock* *Stimmt, ich bin ein Böser
****ma Paar
1.665 Beiträge
also wir beide...
hatten schon mehrfach getrennte Zimmer auf verschiedenen Etagen... finden wir wirklich super und suchen auch gezielt nach paaren die damit kein Problem haben... leider haben wir noch kein passendes paar gefunden was auch mal eine ganze Nacht tauschen will... wir hätten da wirklich große Lust drauf!
@ Toxima - - -
• - dann warte mal nur ab,bis wir bei euch sind !!!!! *fiesgrins* *smile* *zwinker* *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.