Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch über Nacht

Auch
wir tauschten schon , einen ganzen tag,bzw.,mehrere tage , einschliesslich der nacht,sowie nächte
es ist schon aufregend,mit einer anderen person als dem eigenen partner zu bummeln und auch eine geile nacht zu verbringen.
gemeinsames frühstück , und man trennt sich wieder.
hat sich leider bisher nicht wiederholt, schade.
vielleicht findet sich ja ein ein das interesse hat.
******ize Paar
64 Beiträge
Interessierte...
... Paare dürfen sich gerne bei uns melden. Falls die Entfernung etwas weiter ist könnte man sich auch in der Mitte treffen.

Würden uns über entsprechende Mails freuen. *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich glaube ja vieles
Aber irgendwie kann ich den Beiträge nicht ganz 100% vertrauen.

Okay, meist sind die von Jungs geschrieben, die 2 m vor der Angst dann eh kneifen. Ansonsten werden ja schon immer die ersten Ausreden gleich mit eingebaut bei solchen Gesuchen.

Aber ist schon okay. Hauptsache, die Leute treffen sich überhaupt mal real mit den Leuten auf ihren Freundschaftsliste und ihren sonstigen Kontakten.

Damit kann man ja mal anfangen, --- meine ich.
Partnertausch über Nacht
ganz Eurer Meinung, denken wir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.