Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Mit Joy-Club-Button in die Sauna19
Wie gehen beide sehr gerne in die Sauna und in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei uns in die Sauna

******aar Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns in die Sauna
Wir sind am Sonntag in einem Club und wollen Samstag uns schon mal drauf einstimmen . Welches Paar hat Lust mit uns in die Sauna bei uns und dann?wenns denn passt !Ein bischen relaxen ,und Spass haben .
LG Uwe und Renate
*****222 Paar
131 Beiträge
???
...das passt wohl eher in den Dater!

schönes Wochenende
****mar Paar
257 Beiträge
Lust hätten wir
schon. Nur leider ist wieder mal die Entfernung zu Groß.

*gr* *motz* *headcrash*
!?!
...das passt wohl eher in den Dater!
Dies ist ein Forenbereich namens "Dates, …".
Wenn du hier keine Dates sehen willst, dann ist wohl eher der Moderator der erste Ansprechpartner.

Wir sehen das mit den Dates in Gruppen auch eher zwiespältig — allerdings vor Allem deshalb, weil sich niemand beim Date-Anzeigethema-Aufgeben in den Leser versetzt und so essenzielle Fragen wie "wo zum Geier findet das denn statt", "gibt's was zum Essen" oder "quarzen die Gastgeber" wenigstens in den Text schreibt, wenn nicht in den Titel (zumindest der Ort sollte da rein).

Außerdem hat ein Date den Vorteil, dass man nicht 541 "wäre nett, ist aber zu weit weg"-Antworten überspringen muss, mit denen zumindest wir ziemlich wenig bis garnix anfangen können. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.