Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17386 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer
Wir Alle wissen daß es am Anfang ein sehr großer Schritt war seine Gedanken und Ängst im Griff zu haben.
Wir stellen euch mal unsere/meine damaligen Gedanken zur Verfügung.
Wenn Ihr wollt, und auch solch "Berichte" habt, dann lasst die Anderen daran teilhaben......Wenn ihr das wollt, versteht sich!!!
Bedenkt aber das dieser "Bericht" schon 11Jahre alt ist. *zwinker*
124..
...mal wurde dieser Tread angeklickt......aber keiner schreibt was dazu.........*schmoll*möpf
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Thema auf "normal" steht, kann es jeder Joyclub-User lesen, aber nur Gruppenmitglieder können antworten.

Nehmen wir also an, daß die meisten Zugriffe von "außen" waren.

Sicher ein interessanter Bericht, wir haben derartiges als ehemalige Solos nicht erlebt, da wir unsere ersten Kontakte gleich übers Netz und privat hatten.

Als Paar waren wir schon "Fortgeschrittene".


lg Rüdiger:-)
NA.......
...wenn das soooooooooooo ist......
*grins*
Das ist doch auch ein "Bericht", so wie Ihr es erlebt habt.
Danke *g*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
da die Schrift zu klein ist
kann ich den Text nicht lesen. Vermutlich handelt er wie üblich davon, dass die Idee vom ihm kam und dann der lange Weg der "Überzeugung" statt fand mit den diversen langen Gesprächen und Absprachen usw.

Leider kann ich mich nicht erinnern, wie es bei uns war, aber vermutlich war ich auch damals schon so drauf, dass ich einfach das Thema aufs Tableau hob.

*nach meinen Erlebnissen und Erfahrungen, warten die Frauen nur darauf, dass der Mann den schwarzen Peter ausspielt, um ......

Hätte ich mal nicht die Büchse der Pandora geöffnet. *eben typisch Mann, taktisch unklug und viel zu berechenbar.
schrift zu klein......
.Hi ihr,
Wenn ihr den Internet Explorer benutzt, und dann auch noch die aktuelle Version (8.0), könnt ihr am unteren, rechten Fensterrand auf das " 100% " klicken.so vergrössert sich das Fenster.

Zu eurem Text.........
Entweder bich einfach nur urlaubsreif, oder ich kann dir und deiner Ausführung...sprich... dem Sinn nicht folgen.
Bitte lass uns nicht sterben, Herr Asphaltmelodie. *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich glaube nicht, dass auf einem Mac irgendein Nutzer den IE 8.0 installiert hat.
Wie soll ich das anstellen, um zum zweiten Teil deines Beitrages zu kommen?
1. und 2.
1. das muss man ja auch wissen das du nen MAC hast.
2. .lass gut sein.
****no Paar
715 Beiträge
Einen MAC hast du???
"Apfel" + Und schon ist der Text grösser!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
echt? *fg
Ich wollte mal nicht der Böse sein, wenn sich jemand sooooo viel Mühe gegeben hat und das ....

Seit DOS 1.1B dabei
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Jajaa, die guten "alten" Zeiten ...
von Dos und Dos-shell , lach. LAAANg ists her!
Also bei uns war es... auch interessant. Als ich, Josef, meiner Helga den Antrag (ganz klassisch auf den Knien) machte, zögerte sie und sagte mir, dass sie da noch ein Geheimnis hätte... Ich dachte schon an wer weiß was Alles, da gestand sie mir, dass sie schon mal in nem swingerclub gewesen sei und es ihr gefallen hätte! Na, innerlich hab ich bloß ganz laut "Bingo" gerufen und nach Aussen hin meinen Antrag wiederholt und bloß gemeint, dass wir das ruhig gemeinsam machen könnten(für mich wars dann nicht nur erstmalig mit Ehefrau sondern generell was ganz Neues)! Nun jährt sich unser Hochzeitstag zum 2. Mal. Also einen liebe Gruß von den zwei "Frischlingen" hier;-)

Eure Helga und Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.