Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2576 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Extrem-Sadist75
Letztens las ich in einem Profil den Ausdruck Extrem-Sadist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ihr Lifestyle-Extrem-Querpenetrierer!

****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lifestyle-Extrem-Querpenetrierer!
Wir wissen schon, warum wir kaum noch außerhalb der Gruppe bei Joy lesen, höchstens mal im Unterforum "Paare und Swinger".

Da war heute unter "Wer ist Swinger und wer nicht? ein Posting von "ninjapaar", was Ihr vielleicht nicht gelesen habt. Somit wissen wir wenigstens endlich, wie wir in Zukunft genannt werden:

Wollte mich eigentlich nicht äussern.

Ja,ihr habt recht.

Dass die "Lifestyler"das abstreiten,keine überraschung.

Lest mal unser Profil...

Ja,wir wissen was wir sagen,nach 8 Jahren Swingerei,ohne uns was eingefangen zu haben(toitoitoi)haben wir mit dem Mist vor 2 jahren aus verschiedenen Gründen komplett abgeschlossen.
Für uns ist seitdem klar:
KEIN PT MEHR ,KEIN GV MIT ANDEREN.

Und,liebe HÜ Fans und "Lifestyle-Extremquerpenetrierer":
Euren Posts nach haben wir es genau richtig gemacht.
Seitdem ich mitbekommen habe wo sich viele eurer so geliebten HÜ Solos noch austoben können wir nur sagen:
Viel Spass,auf Chlamydientransporter (Männliche AO Fans,Gangbangfrauen)u.ä.haben wir keinen Bock.

Ausserdem:
"Echte Swinger"erkennt man an der Toleranz gegenüber anderen "Echten Swingern"und dem absoluten niedermachen und anfeinden aller anderen,nicht swingertypischen neigungen.

Nochwas:
Lustig wenn einige "Vollblutswinger"in einem Thread laut tönen Nur Seher ohne PT haben in SCs nichts zu suchen,raus damit und in einem anderen Thread auf Toleranz gegenüber nicht PTlern machen,oder manche HÜ Frau sich beleidigt und angegriffen fühlt wenn man ihr nachsagt sie würde wahllos mit vielen Männern im Club herummachen aber genau das im Profil betont und selber Privat GB anbieten...

Mann,was armselig.

Gut dass wir mit dem stolzen und überlegenen Swingern nichts mehr zu schaffen haben.

Und,diesen Mist mit"Ihr seid nur neidisch weil wir machen was ihr euch nicht traut" und sowas,herrje,tiefer gehts nicht mehr.

Nein,ich bin nicht intolerant.
Macht euren Kram weiter,viel Spass.Ist OK.ich verurteile das swingen nicht.
Aber bildet euch nicht soviel drauf ein und seht auf andere herab die es nicht machen.
Und behaltet eure Krankheiten auch bitteschön in eurer Szene.

Da bei unserem Anblick ja echten Swingern schlecht wird besteht zum Glück nicht die Gefahr was von eurem "Lifestyle"zu bekommen.

Schon garnicht wenn UNS jedesmal schlecht wird bei dem Gedanken jemals wieder so eine "Lifestyle-Bumsbude"zu betreten.

So,jetzt könnt ihr Krawall machen.

Was mag da wohl vorgefallen sein?

Waren die überhaupt mal Swinger?


lg Rüdiger:-)
mom warte mal
das muss ich nun das dritte mal lesen........ sprachlos erstmal...... nachdenk ne keine swinger .... oder???
ganz ehrlich, wir wollen gar nicht wissen was bei denen mal vorgefallen sein könnte...
denn jeder beitrag den man bis jetzt von denen zwei gelesen hat war relativ übel.
da liest man nur ficken, gangbangnutten, swinger verbreiten jede krankheit, koks-schlampen in clubs etc....

wenn es so ist das sie schon jahre nicht mehr swingen, dann ist das für alle anderen echt besser.

gruss sie
Interessanter Text! *kopfklatsch*

da scheint sich ja doch einiges an Frust abzuladen, aber so ganz will sich uns der Sinn nicht erschließen *hae*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****erS:

Laut ihrem Profil nicht mehr...

"ninjapaar" sind übrigens erst seit 14.10.2008 angemeldet und haben schon 70.000 Punkte...


lg Rüdiger:-)
wer weiss schon was da war, habe mal danach gegooglt, aber nix gefunden.
Bei Wikepedia gibt es auch kein "Lifestyle-Extrem-Querpenetrierer"
dann sind wir also etwas ganz seltenes und Wertvolles!!
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********_Paar:

*top2* *top2*

lg Rüdiger:-)
*********Luder Paar
439 Beiträge
Richtig...
..unterhaltsam wird der Beitrag erst wenn sich die beim sehen-zeigen-schmusen mit aseptischen Gleichgesinnten im ganz erhabenen Style, den sie sich ja nun angeeignet haben,eine hübsche Ladung Sackratten einfangen... *haumichwech*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ach herje, als ich die Überschrift las, dachte ich, nicht auch noch in diesem Forum *panik*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Ist dieser Mist überhaupt wert, darüber zu spekulieren oder zu diskutieren? Wir meinen *nene*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieses Statement...
kommt mir dermaßen militant vor wie das von Nichtrauchern die Jahrelang Raucher waren und nun um so schlimmer zetern und schimpfen. *guerilla* *vogel*






*zwinker* von den Frenchs
militant ist echt das richtige wort dafür ... vor allem predigen die auch die berühmte toleranz und praktizieren sie nicht im geringsten...
*******nte Paar
720 Beiträge
Über soviel Intolleranz können wir nur den Kopf schütteln. Und zur frage ob die beiden jemals überhaupt zu den aktiven Swingern gehört haben müssen wir sagen, unserer Meinung nach Nein. Wie "frenchlover1958" schreibt, millitante sind das *guerilla* *vogel*
Hääääää????
scheidung, er/sie findet kein partner der weiterhin swingt??????????

oder einfach nur frustriert??? oder, phychopharma alle??? *nixweiss* *gruebel*

nix ferstehen, ander bauställe... *undwech*
@ Rüdiger
mom wie lange sind die angemeldet??? wieviele punkte haben die?? ähm ja mom wie haben die das gemacht??? man man man man...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch seltsam...
8 Jahre waren sie nach eigener Aussage Swinger.

Dann hören sie auf und schon sind die anderen die schlechteren Menschen.

Aber eine Frau suchen sie immer noch.

Was für eine scheinheilige Doppelmoral. *gr* *flop*






*autsch*
grins
also wir sind uns sicher das die solo damen denen die bude reinrennen......... also ich denke mal die stehen schon schlange
****nd1 Paar
431 Beiträge
Wir melden uns nicht oft zu Wort...
aber irgendwie wirkt diese Ansammlung von Buchstaben so frustriert, dass wir, sorry, schmunzeln mussten.
Donnerwetter!!!
Da ist beiden Beiden in den letzten Jahren/Monaten/Wochen wohl ne Menge schief gelaufen.
Lifestyle-Extrem-Querpenetrierer........
Diese Konstellation aus den Fingern zu saugen...wie lange mögen sie daran wohl gesessen haben???

Wir schmunzeln weiter und winken mal in die Runde.

Achja....und beste Grüsse von der Ostsee *regen* *frier* *undwech*
achhhh...
so geht das um solodamen anzuschreiben und zu bekommen..... hmmmm

ihr meint, mit so einem text haben wir erfolg??

"also ladys, zu den scheiß swinger die rum poppen, und krank werden, zu der sorte gehören wir nicht, nein wir poppen gar nicht, deshalb sind wir gesund! der frust zwischen uns schon so gross ist das wir uns komplett aus der swinger gemeinschaft raus halten. aber, solltet ihr lust haben, eine sehr sehr schwarze, und ein frust abend zu verbringen, dann meldet euch! wirklich, wir verabscheuen dieses wilde rum gepoppe, es ist einfach widerlich!!!!"

hey, mädels wieso sind noch keine mails im postfach?????
*lol* *haumichwech*
Dieses Posting ruft in uns doch glatt den Wunsch hervor mal wieder so richtig richtig übeles EXTREMQUERPENETRIERENDES RUDELBUMSEN zu veranstalten *haumichwech* wir sind schon ne üble Spezies Swinger tztztztz was sind das nur für Menschen *lol*

Ne echt im ernst OHNE WORTE dieses Posting


Micha und Sönnie ( beide)
@MichaSoenni
da können wir euch nur zustimmen und wären dei der Veranstaltung auch dabei!! *smile* *smile*
na dan würden wir doch glatt sagen date wer ist noch mit dabei
Date!!!!!!! *rotwerd*
zu dem tread
Hallöchen,

also wir swingen seit drei Jahren ( erst ) und wir haben hier für diese Gruppe evtl zu viele No Gos, Ok wir können damit leben, und wir akzeptieren auch die Meinungen anderer.

Deswegen zu diesen tread "Kein Kommentar" , bzw ist nicht wert sich den Kopf drüber zu zermatern.
@ Candellight

Also es gibt so etwas wie zuviele oder zuwenig NOGO´S nicht

Jeder Swingt so wie es für ihn/sie passt, BASTA

Jeder hatt seine eigenen kleinen Regeln und wenn Ihr damit Glücklich und zufrieden seid dan ist es doch JUST PERFECT

Übrigens HAllo euch beiden.

Gruß Micha und Sönni

@ Bergisches

Okay DATE

bleibt nur noch die Frage WANN und WO
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.