Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2557 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
zum Thema
Extrem-Sadist75
Letztens las ich in einem Profil den Ausdruck Extrem-Sadist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ihr Lifestyle-Extrem-Querpenetrierer!

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Schreibfehler...???
Meinen die statt Swinger Spinner ???
Das würde in der Tat einiges erklären...

*haumichwech* *freu2* *freu2*
***s6 Mann
66 Beiträge
so viele punkte
wir verstehen nicht wie man so verbittert sein kann und was wir garnicht verstehen können :

woher die vielen punkte... hm... gekauft?
*********Luder Paar
439 Beiträge
Da...
...ist ja doch mal wieder ein unterhaltsamer Thread selbst aus frustrierten Gestammel geworden...*zugabe*
********eben Paar
582 Beiträge
Wir können auch böse sein
"ninjapaar" sind übrigens erst seit 14.10.2008 angemeldet und haben schon 70.000 Punkte...

Seit rund 6 Wochen dabei und 70.000 Punkte ?
Das macht dann 280 Forenbeiträge.

Es gibt Menschen, die haben einfach zuviel Zeit.

HARTZ IV macht es möglich.

Wenn nicht grad die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" angelaufen wäre, hätten die bestimmt schon 90.000 Punkte.

By the way - was hab´ich eigentlich von den Punkten ?
***an Paar
135 Beiträge
@Frenchlover
Ja genau ihr bringt es auf den Punkt genau das erlebt man auch von ehm. Rauchern!*top*

Ich frage mich eigentlich warum und wie sie früher sich in Clubs bewegt haben* *gruebel*

Na ja ich finde immer persönlicher Angriffe müssen echt nicht sein, aber der Text geht schon ziemlich in eine Niveaulose Richtung!

Tja, jeder so wie er kann* *klugscheisser*

Wir werden uns den Spass und die Lust jedenfalls nicht verderben und hoffentlich bald wiedermal in den Club gehen *huebschmach* und die Zeit dort richtig geniessen *pimper*
ganz liebe Grüsse Sandra
280 Forenbeiträge in 6 Wochen...
... ist doch echt kein Problem...

wenn man nicht raus in die feindliche Welt gehen müßte, um arbeiten zu gehen, würde ich (Ringo) das vielleicht auch schaffen...

Tja um am WE, wo man Zeit hätte, ist man mit Dates beschäftigt... *snief*

Irgendwas machen wir verkehrt.... Oder vieleicht sollte es für vollzogene Dates Punkte geben, nicht fürs Schreiben...

*freu2* *haumichwech*
Die scheinen
einfach frustiert zu sein und zu viel Zeit zu haben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Vielleicht sind die hier nicht richtig ?????
Mal mit humor
Mal das Wort aufdröseln
Lifestyle
Mit dem aus dem englischen entlehnten Ausdruck Lifestyle werden besonders Lebensstile im jugendkulturellen Spektrum bezeichnet, sowie Lebensstile, die stark auf Genuss und Konsum ausgerichtet sind oder mit Assoziationen von „cool“ oder „stylish“ verbunden werden. Der Begriff Lifestyle bezeichnet in sehr umfassender Art die „stylishe“ Erscheinung eines Menschen und schließt seine Verhaltensweisen und seine Freizeitgewohnheiten mit ein. Damit ist er ein weit über das Styling von Kleidung und Körper (Bodystyling, Make-up, Tätowierungen, Bräunung etc.) hinaus weisender Begriff. Der Begriff „Lifestyle“ unterscheidet sich in seiner Bedeutungsschattierung vom Begriff „Lebensstil“ ungefähr in der gleichen Art wie „Style“ von „Stil“.



http://de.wikipedia.org/wiki/Lifestyle

Extrem
Ist jedem selber überlassen, was er als Extrem empfindet

Qer
Sagt nur aus, alles oder nichts. Kein grader weg. Oder, mal so
bumsen alles durch, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.


Penetrierer
Penetrieren= Durchstoßen.

Ergibt also ein Mann, der alles durchstoßen muß.

Wenn man das so sieht, hat er sich mit dem Wort das eigene Grab geschaufelt. Es ist also ein Paar, das als Lebensstil hat, alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, durchzustoßen.
Danke!!!!

Welch ein Frust muß man haben.
Wir haben gestern die 100 Absagen auf zuschriften gehabt. Klar, nicht das gelbe vom Ei. Aber, wir leben immer noch und haben Spaß!!
Aber deshalb Frust???
Wir haben eben zu viele NoGos.
*top* *top* *top*
******aus Paar
921 Beiträge
bullshit
uns wundert nur ,dass so viele paare auf diesen eintrag antworten und sich darüber aufregen.
da gibt es nur eins ,ignorieren. *schweig*
aber wer sich so viel Mühe gibt hat doch auch eine Antwort oder andere Meinungen dazu verdient!!
****ma Paar
1.665 Beiträge
gut das wir auf solche "swinger" in zukunft verzichten müßen! *top2*
Hallo Ihr lieben
Wir haben uns mal mit dem Beitragersteller in Verbindung gesetzt, weil uns der Background sehr interessierte.

Nun Ja wir bekamen leider keine wirklich schlüssige Antwort.

Nur so was wir. Lügt euch doch was vor!

Und zig Mal erwähnte Geldgier, Hü´s und Gangbangs.

Nun was das mit dem Eigentlichen Swingen zu tun haben mag, wurde nicht zweifelsfrei erklärt.

Auch nicht warum jemand nachdem er angeblich 8 Jahre der Szene treue schwor (hierbei stellte ich auch bei der Recherche differenzen fest) urplötzlich alles ganz anders und schlecht betrachtet.

Ohneweg hat der Beitragersteller aber auch in gewissen Punkten leider Recht.
Zum einem werden wir derzeit ganz schön Mißbraucht (wir sind es aber selber hin schuld), zum anderen gibt es den einen oder anderen der Toleranz erwartet und fordert aber dann nicht diese auch bereit ist zu geben.
Wir sagen das mal so. Jeder soll so leben wie er mag oder halt auch nicht. Das ist uns doch egal! Wichtig ist nur das man uns mit so ner schlechten Meinung nicht auf den Sack geht!

Upps welch harte Wortwahl. Ich möchte mich (Mondscheinmännchen) dafür entschuldigen.

Nun der Beitragersteller macht im übrigen genau das was er uns auch zum Vorwurf macht, absolute Intolleranz gegenüber anderen,
in Perfektion vor.

Dazu einen großen *bravo* !

Wenn derjenigen in allen Dingen so perfekt wäre, dann stell ich ihm mal eine einfache Frage:

Wenn doch alles so Scheiße war, wieso hat es so furtchbarlange gedauert bis das DU es gemerkt hast???

Ach waren bestimmt die anderen schuld!

Nun genug von michse!

Stelle fest das mir das schreiben in solchen Foren nicht gut bekommt.
Dann kriege ich so wie ALLE Internetuser auch noch Wichsgriffel.
War das jetzt ein Vorurteil??
Nee kann nicht bin ja ein Swinger und wir machen so was nicht.

Freche Grüße
Mondscheinmännchen
****ma Paar
1.665 Beiträge
*bravo* *top2* *spitze*
@toxima
Date smile

Wenn auch falscher Beitrag!

Liebe Grüße
Mondschein
****ma Paar
1.665 Beiträge
...egal ob falscher Beitrag!

geben wir ohne wenn und aber zurück!

D
A
T
E
!!! *hothips*
*anbet* HHHHHmmmmm woher weiß dieser Typ ( mondscheinmann) was Ich Denke ( Sönnie) uuuurrrrrggggggg GRUSELIG

*zwinker*
Mondscheinmann
=
Frauenversteher


Frech Grins
Mondscheinmännchen
Natürlich klar Logisch

Männer verstehen Frauchen *haumichwech*

Das einzige was Ihr wirklich unmissverständlich versteht ist doch nur folgendes:

Schatz das Essen is Fertig und ganz wichtig Schatz Ich bin Geil.


*lol*

Ne im Ernst dein Beitrag war Klasseeinfach aus der Seele gesprochen.

Danke die Sönnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.