Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1311 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildlose Profile

Bildlose Profile
Mal eine Frage aus aktuellem Anlss.

Haben grade ein Paar angeschrieben. ( Mal wieder, wir können es nicht lassen) *grins*
Sie haben kein Bild im Profil.
Auf unsere Frage
Ob es möglich ist, sich ein Bild von ihnen zu machen, kam die Antwort
Wir versenden keine Bilder im Internet.
Darauf unsere Frage
Wie soll man sich bei einem Treffen erkennen, oder wenigstens ein Bild von ihnen machen,
kam
" Gelöschte Mail"
Wie geht Ihr mit " Bildlosen" um?
Garnicht anschreiben?
Oder anschreiben und höflich um ein Bild bitten?
******wrn Paar
110 Beiträge
Für uns gilt
Kein Bild keine Mail. Und wenn wir angeschrieben werden ohne Bild dann ist es doch kein Problem mal ein Bild zusenden oder zu telfonieren. Gibt ja auch Messenger und da findet man wenn man will auch einen weg. Die geschmäcker uns Ängste sind hier sehr unterschiedlich. Also nicht drüber nachdenken spart nerven.

LG M und J
Wir denken überhaupt nicht mehr nach, nachdem wir viel hier erlebt haben. Wir finden es nur nicht ok. Das verstecken. Wenn man 3 mal auf unserem Profil war, und dann noch so eine Reaktion.
Aber, was kümmert es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran scheuert.
ACHTUNG!!!
War ein Sprichwort, keine Anspielung!!!!!
wir
schreiben grundsätzlich niemanden ohne bild an. falls wir angeschrieben werden und uns keine aussagekräftigen bilder zugeschickt werden, antworten wir nicht mehr. wir ärgern uns auch nicht mehr darüber. wir haben am anfang auf anfrage auch immer wieder ausreden gehört...haben keine bilder .... haben keine zeit welche zu schicken uws...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In unserem Profil...
haben wir gleich vermerkt das Anfschreiben ohne Fotos nicht nicht berücksichtigt werden.
Trotzdem gibt es immer wieder Leute die das gerne mal überlesen oder sich einfach nicht daran halten wollen.

Wir geben dann zwar trotzdem eine Antwort, verweisen aber nochmals darauf bitte ein Bild, gegebenenfalls von beiden zu senden.

Erfolgt das dann nicht, stellen wir den Mailwechsel ein.

Grade erst hat ein Paar geschrieben uns nur Bilder übers Handy zu senden oder eben gar nicht. Wo ist denn da der Unterschied, wollte man das Foto missbrauchen könnte man das doch nach dem Raufladen auf den Computer immer noch.

Egal, wer sich so anstellt soll sich eben nicht wundern wenn dann nichts zustande kommt.

haben keine zeit welche zu schicken uws...

blöder Spruch die 20 Sekunden nicht aufzubringen.*aua*






*zwinker*
Bildloses Profil?
Und womöglich auch nicht geprüft? Das ignorieren wir...ganz einfach*pueh*
********paar Paar
617 Beiträge
ist doch ganz einfach
in diesem fall
löschen
sogar wir maisl ohne zu beantworten

Joy Club sollte solcge Bilderguckerprofile erst gar nicht freischalten
kein Bild = keine Mail , kein garnix
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Gar nicht beachten
Kein Bild = wir schreiben nicht an

Werden wir wider Erwarten von jemandem ohne Bild angeschrieben, ist die Antwort: Bitte Bild senden...kommt keine Antwort = gelöscht
Nur eines ist seltsam
Wir" sind hier alle gegen " Bildlose". Nur das seltsamme ist, das immermehr Neue " Paare" kein Bild im Profil haben. Sind meistens schon mindestens 3 Monate hier.
Man soll6t eines machen.
Paare ohne Bild auf Ignore setzten, wenn sie einen Anschreiben.
Es ist nicht einfach , es allen gerecht zu machen. Nur wenn diese Paare immerwieder auf dem eigenen Profil auftauchen, sieanschreiben? Gibt nur böses Blut ( haben wir auch schon gemacht. Das anschreiben)
paare ohne bild im profil sollten zu keiner gruppe zugelassen werden. ganz einfach. dann werden die es sich nochmal überlegen.

l.g. gabi und frank
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir haben es uns abgewöhnt Profile ohne foto anzuschreiben. es macht keinen sinn. wer sich hier anmeldet sollte dazu stehen egal was er beruflich macht etc.! wir stehen dazu und können sehr gut damit leben was wir tun!
Bild- los
wir haben die Erfahrung gemacht,das sich hinter Bildlose meistens
die Männerwelt(Dreibeiner) *flop* da hinter steht und die Partnerin nichts davon weiß.sonst würden sie ein Foto reinsetzen und sich Prüfen
lassen.

Würde vorschlagen diese Profile nach 3 Monaten zulöschen
eine Empfehlung am Joy-Team.


das Lilliepaar::::
Ursula & Peter

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
schon lustig
Da sitzt man im schönen Florenz, alles ist super und man möchte sich kurz informieren, was so bei Joy los ist, und dann.....!!

So viel Geschreibe dass mich wirklich beeindruck in seiner Vollkommenheit, kaum zu glauben, dass wir diese User nun leider alle niemals kennen lernen werden. Aber ihr habt so recht, alle Erschiessen, Vierteilen aber bitte zumindest bei Joy ausschließen.

Danke, das in der Heimat sich nie etwas verändern wird.
Jou
Das ist eine Möglichkeit.
Andersherum mal" nachgedacht"
Wer sich hier anmeldet, und z.b Lehrer ist, kann Probleme im Beruf bekommen, wenn er sich hier mit einem Bild reinsetzt.
Siehe den Forumbeitrag, wo eine Polizistin, ( war krank geschrieben) sich in Lack, Lederkleidung abgelichtet wurde. Es wurde von ihrem Diensherrem als gewerbliche Prostution ausgelegt und wurde entlassen.
Aber, der mittelweg.
Wenn man angeschrieben wird, dann besteht die Möglichkeit gezielt ein Bild dem Anschreibenden zuzusenden.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Langsam tut es weh
wer solchen Blödsinn schreibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Bitte informieren und dann in die Tasten hauen.Danke
Geher wir alle in uns und danken

Asphaltmelodie für seinen geistigen Durchblick.
Danke Herr, das dieser user unter uns sein darf.!!!
Kein Bild und blöde Antworten = löschen
Wenn wir Post bekommen von jemandem ohne Bild = löschen
dann dürfte ja jeman nicht mehr in unserer Gruppe sein und auch keine Beiträge schreibne als " Bildloses Profil"*grins*
Und das Profil müsste nach 3 Monaten schon gelöscht sein.
grübel und Kopfkratz!!!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Bilder im Profil
Wenn wir die bisherigen Beiträge so lesen, ist ein bildloses Profil für die Mehrheit hier ein K.O.-Kriterium.

Nur wer garantiert uns denn, dass die eingestellten Bilder auch der entsprechenden Person gehören und nicht irgend woher abgekupfert sind? Oder was sagen ein paar Augen, ein paar Brüste, ein nackter Hintern oder ein paar HochglanzProfiBilder vom Fotografen usw. über denjenigen aus, der diese Bilder in sein Profil gestellt hat?

Wir denken, erstmal gar nichts.

Für uns ist es wichtig, dass erstmal ein Kontakt zustande kommt und dann merken wir schon recht schnell, mit wem wir es zu tun haben. Lügen, leere Zusagen, kein Anstand, Ausflüchte usw. sind für uns dann das K.O.-Kriterium, um denjenigen zu ignorieren.

*ja* BlackBatty
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Bilderlos
hab mir mal grade die Spielregeln angeschaut für diese Gruppe...
da steht was von`=
• die möglichst auch aussagefähige Fotos(von beiden) in ihrem Profil haben(ohne FSK18).

Was ist denn nun Aussagefähig? mal ne Frage an die Mods, oder?
Nur irgendwelche Körperteile? ( wegen der zumutung)
oder doch eher das Gesicht?

Wir schreiben niemanden an der KEINE aussagekräftigen Bilder hat und damit meinen wir das Gesicht dennn die Körperteile kennen wir doch, oder?
Profil ohne Bild???
Das geht garnicht.
wie soll man denn wissen,wie die ausschauen,wenn man sich dann evtl trifft???Vielleicht mit beschreibung der Kleidung oder ne Rose im Jacket???Lach
Nee,das ist ein NOGO.
Haben erst letztens eine negativ Erfahrung machen müssen.
Da waren im Profil die Gesichter zu sehen und deren Körper.
Nun gut,nicht übel dachten wir und trafen uns mit denen.
Aber die Realtität hat uns dann einen Strich durch gemacht.
Sie sahen anders aus auf den Fotos, als in wirklichkeit.
Wie gut,das im club noch andere Paare waren,denn auf privater Ebene wären wir wieder gefahren oder hätten denen gezeigt wo die Tür ist.
sowas mögen wir nicht.Sind zwar ne menge Fakes unterwegs aber selber so eine Erfahrung zu machen???
Drum sind wir wieder ein Stück schlauer geworden und auch vorsichtiger.
Wie gesagt,ohne bild schreiben wir nicht an und wenn von denen nichts kommt, dann sollen sie andere auf den zwirn gehen.Dafür ist unsere Zeit zu kostbar.

Das dazu von uns,Tina&Axel
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Bilderseiten....
Ach ja, das leidige Thema....

Hier ohne Bild im Profil zu erscheinen, ist für uns ein Ausdruck von geistiger Unbeweglichkeit. Sicherlich gibt es Berufsgruppen, für die es zumindest nicht vorteilhaft ist, wenn sie hier auf dieser Plattform erkannt werden.
Aber Leute - kommt uns doch nicht mit so einer Mär, von dem entlassenen Polizisten... Auch ein Dienstherr kann niemanden wegen eines Bildes entlassen und erst recht nicht mit der Begründung der gewerbsmäßigen Prostitution. Auf den bloßen Verdacht hin, kann kein Dienstherr so eine Anschuldigung treffen.

Und wer sagt denn, dass man hier ein Bild einstellen muss, auf dem man zweifelsfrei erkannt wird. Es gibt hier hunderte Beispiele, bei dem lediglich der Torso gezeigt wird oder das Gesicht nicht erkennbar ist.

Wer sich hier davor fürchtet, erkannt zu werden, der ist hier sicherlich falsch. Und im Normalfall wird mit solchen Usern wohl auch nie ein reales Treffen zustande kommen.

Nun haben wir aber tatsächlich die Erfahrung gemacht, eine Dame ganz real kennen zu lernen, die ungeprüft und ohne Profil hier vertreten ist. Kein Fake, absolut echt und es gab bisher einige super Treffen. Das gibt es also auch.
Der Grund für die Bildlosigkeit: Keine richtige Idee und keine Muße ein Bild zu Einstellen zu bearbeiten. Und nicht zuletzt auch gar kein so großes Interesse an Beiträgen hier im JOY.

Wir gehen also recht locker damit um, aber im Normalfall - Paare ohne Bilder und mit blödsinnigen Ausreden - nee, die können uns gestohlen bleiben.

*snief*
********maus Frau
1.387 Beiträge
hm...also wer mich nicht gut kennt, erkennt mich auch auch auf meinen Profilfotos nicht..auf jeden Fall nicht auf Anhieb *zwinker*
also habe ich auch quasi ein Bildloses Profil, oder?

Wenn ich allerdings Interesse habe jemanden kennen zu lernen, ist es doch gar kein Problem ein Gesichtsbild an eine Clubmail anzuhängen...dafür muss ich es ja noch nicht mal per Mail verschicken...nun und wer dazu nicht bereit ist

den will ich gar nicht kennen lernen ;)

*******tty Paar
5.724 Beiträge
@dreamcouple2440
Aber die Realtität hat uns dann einen Strich durch gemacht.
Sie sahen anders aus auf den Fotos, als in wirklichkeit.
Wie seid ihr denn dann mit dieser Situtation umgegangen und wie haben sich die Anderen dazu geäußert?

Würde und interessieren.

*zwinker* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.