Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Heiße Unterwäsche im Alltag?92
An die Frauen: Wer trägt auch im Alltag heiße Unterwäsche?
zum Thema
Kein Slip im Alltag35
Das wetter wird Gottseidank wieder Wärme und gestern konnte ich zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Sommertage mit oder ohne String

Heiße Sommertage mit oder ohne String
Was haltet ihr an den heißen Sommertagen davon mit oder ohne String, Shorts den schönen Sommertag zu genießen?
Wir persönlich haben nichts an. Es kann ein KIck sein zu wissen das der andere nichts drunter trägt wie seht ihr das
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich ein Thema, das eher ins Joy-Hauptforum paßt...

Aber vielleicht kommen wir ja innerhalb der Gruppe zu anderen Ergebnissen.

Britt gehört leider zu den Frauen, die immer sehr schnell frieren, deshalb hat sie aus meiner Sicht natürlich meist zuviel an. Sie hat auch im Sommer fast immer eine Jacke dabei.

Daher passiert es eher selten, daß sie den String wegläßt, aber es ist keine Frage ihrer Einstellung.

Denn wir gehen auch immer nackt an den Strand, etc.


lg Rüdiger:-)
****is Paar
1.325 Beiträge
immer ohne...
...petra liebt den kick im kurzen mini ohne string rumzulaufen, hat was...
erst auch letztens im konzert, kurzer jeans mini und nichts drunter...lecker
fg
unsere SIE trägt den ganzen sommer kleid.

wenn sie nicht gerade auf der arbeit ist, ist sie gerne slippless.
ist schon eine sehr prickelnde sache *crazy*
Ich trage...
...fast nie Unterwäsche!

Gut, wenn ich z.B. arbeiten bin, dann trage ich auch nen String oder ne sexy Hot Pan o.ä. und BH´s, aber sonst.....*floet*

Vor allem wenn ich Sommerkleider anziehe, ist es sowohl ein angenehmes Gefühl untenrum frei herum zu laufen, wie auch ein erregendes Gefühl und Reiz, zu wissen das man nichts als das bisschen Stoff auf seiner Haut trägt *zwinker*

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich in der Öffentlichkeit, einem Mann, der mir gefiel und der auch auf mich reagierte, ganz zufällig mal bemerken ließ, dass ich kein Höschen trage und ihm einen Blick auf meine Muschi gönnte, indem ich mich "ohh schreck..." (un)günstig gebückt habe *ggg*
Gern ohne...!
Bei der Arbeit, immer mit allem drum und dran...! Aber zum schopping kommt es schon mal vor, das ich ohne alles unterwegs bin und Zuhaus immer ohne Unterwäsche. *geheimtipp*

LG. Silke oder die *hexe*vom Harzpaar99
****ma Paar
1.665 Beiträge
...sie geht gerne mal unten ohne im Mini und stellt dann ihre teilrasierte scharm leichten einblicken zur schau!
...er ist im Sommer fast immer ohne unterwegs und provoziert damit Frauen! Sie geniesst es dann die Frauen zu beobachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.