Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nächsten Monate sind wir PLZ2

*******Amor Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten Monate sind wir PLZ2
Ab und zu möchten wir gern mit einem Paar einen Abend, auch IN der Woche, teilen, entweder bei uns mit Whirlpool und Kamin in HH NordOst oder in einer frivolen Sauna nahe Hbf oder bei Euch. Safe PT sollte nicht von vornherein ausgeschlossen sein und es sollten alle Spass daran haben, nicht ein Partner nur missmutig für den anderen mitmachen.
*******Amor Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
ich finde wir sollten unter dieser Headline mal Untergruppen mit den verschiedenen PLZ machen, so etwa wie bei Outdoor und anderen Gruppen.

Hier sind ganz viele Dates, einige sind fuer Privatfeten, die lange gelaufen sind, einige sagen nicht in der Ueberschrift, wo sie sind und man klickt umsonst auf, alles Chaos.

Ich wuerde zusaetzlich zu den 10 PLZ Gruppen eine weitere vorschlagen, fuer den Nutzen der Einheimischen und Urlauber, naemlich 'Ostseekueste PLZ 1 und 2'.

Das Problem ist naemlich, wer unter 1 guckt, findet vornehmlich Berlin, was weit weg ist, und wer unter 2 guckt findet vornehmlich Hamburg, was weit weg ist. Dazu kommt, dass der Weg z.B. von Rostock nach Wismar NICHT sehr weit weg ist, Wismar aber PLZ 2 ist und Rostock PLZ 1. Das wissen die meisten Urlauber aber nicht und an der Ostseekueste vervielfacht sich im Sommer die Bevoelkerung durch unkundige aber lustvolle Urlauber.
*******_sh Paar
33 Beiträge
PLZ
Das ist mal eine gute Idee.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass der Norden hier eher unterpräsentiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.