Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
zum Thema
Erzählt von eurer besten Nacht…11
Bei einem Austausch mit einem anderen Joy User ist eine spannende…
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag 11.4..2015

Samstag 11.4..2015
Knisternde Nacht
Das kribbeln im Bauch beim kennen lernen , der Gedanke man verbringt die kommende Nacht mit einem anderen Menschen . Wie wird es ? Lustig , Wild , Romantisch , Hemmungslos . Kennt ihr das Gefühl oder wollt ihr es ml erleben bei einem Frauentausch über Nacht ? Dann meldet euch und wir sehen wie es wird .
L.G.
Honeys
**********serUE Paar
316 Beiträge
WIR
sind dabei...
geiles Thema... geiles Profil...
lasst uns den Termin per PN besprechen!
Sa 11-04-2015
Wir sind am Samstag den 11-04-2015
zu Besuch bei
Haus177 - Tantras
Schafhofer Weg 6
92263 Schafhof bei Amberg, Bayern
und würden uns freuen
Euch zu treffen
Evi und Günther
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Die Ieee ist gut, aber eben doch nicht neu.
Nur haben wir es bis heute trotz einiger Versuche noch nie geschafft, es zu arrangieren. Zu oft kam im letzten Moment etwas dazwischen, was dann die Realisierung verhinderte und es somit bei nur einer Idee blieb

Meist hatte auf einmal das andere Paar Hemmungen, andere Termine und und und - was es eben nicht alles an Ausreden und Hinderungsgründe gab ....


LG DS-Vision
******aar Paar
77 Beiträge
Gruppensex 11.04.2015
welches Paar will noch spontan aufspringen zu unserem heissen Gruppensexabend.Bisher sind wir 3 Paare.Maximal 2 Paare dürfen sehr gerne noch dazu stossen. ....meldet euch.

Lg. Argaupaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.