Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
598 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Ablauf?

**Bu Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist der Ablauf?
Hallo,

erst Mal vorweg, wir waren noch nie auf einem PP, zumindest nicht aus dem Grund, um den es hier geht.
*smile*
Daher verzeiht, wenn unsere Fragen oder besser meine Fragen, der Frau von AuBu, vielleicht dumm sind.

Also, wir haben nur Interesse am Zeigen, kein Anfassen usw. Bisher haben wir das ab und zu am See oder Meer gemacht. Da waren dann, neben den vielen und gerne gesehenen wichsenden Männern, andere Pärchen dabei oder in der Nähe und daher hatten wir einen gewisse Sicherheit. Aber auf einem PP, mitten in der Nacht, ist das ja vermutlich nicht so. Da wären wir 2 wahrscheinlich ganz alleine mit den Jungs und davor habe ich als Frau Angst.

Eine Möglichkeit wäre, einfach die Türen im Auto zu verriegeln, und nur die Innenbeleuchtung einzuschalten. Aber auf den Vordersitzen können wir dann nicht allzu viel anstellen. Auf die Rücksitze oder die Ladefläche des Kombis, kommen wir nur außen rum. Das ginge beim Ankommen noch problemlos, weil ja noch niemand uns bemerkt hätte. Wenn wir aber zugange waren, und rundum Laute stehen, wie kommen wir dann wieder nach vorne, ohne die Türen zu öffnen? Wäre also für mich schon wieder ein Problem, halb- oder eher ganz nackt und frisch gevögelt, durch die fremden Jungs durch zu müssen. Kann sein, dass manche Ladys das können, aber ich ganz bestimmt nicht. Außerdem ist es auch auf der Ladefläche vom 3er BMW nicht gerade sehr komfortabel. Am See haben wir ein großes Badetusch oder einen Luftmatratze dabei und da lässt sich wunderbar drauf sexeln. Aber im Auto eher nicht. Raus aus dem Auto und draußen auf den Bänken und Tischen unsere Aktion abziehen, würde ich niemals fertig bringen. Das kann ich einfach nicht, schließlich will ich dabei meinen Spaß haben und nicht vor Angst in das überhaupt nicht vorhandene Höschen machen. *lol*

Wie macht ihr das?
Fahrt ihr als Paar einfach auf einen Platz und verlasst das schützende Auto, um es draußen zu treiben?
Kann man einfach nachts auf einen Platz fahren, auf dem ein paar Trucks stehen und dann bei eingeschalteter Innenbeleuchtung schauen, was passiert und ob man loslegen kann?

Gebt uns, bzw. eher mir, bitte ein paar Tipps, die mir beim Einstieg helfen. Er ist da etwas mutiger, aber ich eben nicht und er möchte nichts tun, wovor ich Angst habe.

LG Biggi
**********nchen Paar
477 Beiträge
Servus ihr beiden,

ihr könnt auch am Tage auf einem PP fahren.
Da habt ihr das Tageslicht und braucht euch keine Gedanken machen, dann seht ihr alles.
Unter Tags, finden wir es schöner, weil man dann alles sieht.
Auf jeden Fall, den PP vorher mal anschauen, wo sind da Wege, wir kommeich da schnell weg.
Oder ihr gebt eine Gesuch auf, das ihr ein paar Spanner sucht, aber nicht mehr.

Aber da werden jetzt noch viele viele Tips für euch beiden kommen.
Wünschen euch viel Erfolg und ganz viel Spaß.

LG
*****269 Paar
17 Beiträge
Wir sind auch Neulinge und haben gestern zum zweiten mal auf einen PP Sex gehabt. Wir lassen auch Türen und Fenster zu und bei uns wird auch zugeschaut. Es war eng, aber wir haben alles gemacht was wir wollten. Die Jungs die an unserem Fenster standen waren zufrieden (haben sie zumindest so bekundet). Anschließend brauchten wir Luft und haben die Fenster aufgemacht, es war alles gut, es ist keiner zudringlich geworden.
Ein Tipp von uns ..... lasst es auf euch zukommen, ihr könnt es jederzeit abrechen. Wir werden weiter experimentieren und dabei voll auf unsere Kosten kommen ☺️Da bin ich mir sicher .....
**Bu Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr einfach auf Verdacht auf irgendeinen PP gefahren oder habt ihr euch mit den Zuschauern verabredet?
****113 Paar
129 Beiträge
Zitat von **Bu:
Seid ihr einfach auf Verdacht auf irgendeinen PP gefahren oder habt ihr euch mit den Zuschauern verabredet?

Wir haben uns gezielt verabredet, auf ausgewählten Parkplätzen. War bisher immer sehr geil. Es wurde sich immer an die von uns vorgegebenen Regeln gehalten. Wir wollen auch nur zusehen lassen und zusehen *g*
Auf den bekannten "Mainstream" Parkplätzen waren wir auch mehrfach, was aber zumeist abtörnend war, da viele Männer keinen Anstand/Abstand halten können/wollen.
Bei verabredeten Treffs lassen wir uns erst im Auto zusehen und steigen dann aus, um außerhalb weiter zu machen. Wenn es uns zu "blöd" wird, fahren wir einfach. Vertraut einfach eurem Bauchgefühl, dann passt es schon.
******dy2 Paar
293 Beiträge
ER schreibt:

vor Corona sind wir ab und zu - meistens nach einen club-besuch, wovon sie noch nachglüht- auf einen PP gefahren. Also meistens abends und mit Licht an. Die Jungs standen dann an den Fenstern und sahen zu, wie sie den Rock hochzieht und die Pussy mit gespreitzten Beinen präsentiert, die Knoepfe aufmacht und die Brüste zu sehen sind. Wenn es gut aussieht, mache ich dann das Fenster runter und die Hände betatschen alles. Wenn nur 1 oder 2 da sind, machen wir auch die Türe auf und sie bekommt abwechselnd die Brüste und Pussy geleckt.Sie revanchiert sich dann und lutscht die Schwänze --hat immer viel Spass gemacht und es ist nie etwas unangenehmes passiert, was natürlich keine Garantie ist.
***py Mann
15.850 Beiträge
@******dy2 *genau* so sollte ein PP-Date ablaufen und ich denke, wenn die C-Impfquote bei 70 - 80% angekommen ist und man selbst auch geimpft ist, dann kann man das auch wieder so machen. *omm*


Und jetzt bitte keine "C-Diskussion" hier, sonst droht dem Thread auch wieder die Schließung, was ich in so einem Falle, dann nebenbei auch für richtig halten würde. Also keine C-Diskussion, hier geht es um den Ablauf von PP-Dates. *kopfkino*
****6rp Paar
4.228 Beiträge
Zitat von ***py:
@******dy2 *genau* so sollte ein PP-Date ablaufen und ich denke, wenn die C-Impfquote bei 70 - 80% angekommen ist und man selbst auch geimpft ist, dann kann man das auch wieder so machen. *omm*


Und jetzt bitte keine "C-Diskussion" hier, sonst droht dem Thread auch wieder die Schließung, was ich in so einem Falle, dann nebenbei auch für richtig halten würde. Also keine C-Diskussion, hier geht es um den Ablauf von PP-Dates. *kopfkino*



Wir denken, dass man solche Aktionen auch ohne Impfquote durchführen kann und nicht selbst geimpft sein muss.

Viel Spaß, bei allem was ihr treibt!
*nein*
****299 Paar
263 Beiträge
Zusatztipp: Schaut vorher, ob auf dem PP ausreichend Handyempfang ist, für Eventualitäten. Wir haben allerdings bislang nie Probleme bekommen, ausser dass mal ein neugieriger Fuchs vorbei kam, der n bischen sehr zutraulich war und wir dann doch lieber im Auto weitergemacht haben *grins*
Wenn man schon mit solcher Angst und Vorurteilen auf einen Parkplatz fährt sollte man es am Besten gleich ganz lassen.

Wir waren jetzt ein paar Male zum pp da.... und immer auf verschiedenen. Davon waren 2 angekündigt und geplant der Rest spontan.

Bei keinem gab es Probleme mit angeblichen vergewaltigenden Männerhorden. Wenn mal einer versucht aus der Reihe zu tanzen wurde er ganz schnell von den Anderen oder meinem Mann geerdet und ausgeschlossen. Denn eines ist ALLEN Teilnehmern klar....... wenn „SIE“ kein Bock mehr hat oder sogar Angst hat, weil einer es versaut..... ist schlagartig finish... und alle gehen leer aus!
Von daher passt mein Partner immer auf und macht auch nicht mit!!!!

Und wenn Ihr sagt, nicht anfassen sondern nur gucken..... dann ist das so. Ansonsten werden Finger gebrochen oder amputiert.
**Bu Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Frage von mir.
Habt ihr keine Bedenken, dass ihr gefilmt werdet und die Bilder im Netz erscheinen?
*******fel Mann
37 Beiträge
Ich denke das keiner Filmen wird! Ich hab es auf jeden Fall noch nicht erlebt!
Die dort sind wollen selbst nicht gefilmt werden!!
****299 Paar
263 Beiträge
Bei uns ist immer Dunkel, keine Chance für Fotografen.... *zwinker*
Bei PP gibt es vor Beginn immer eine klare und ziemlich eindeutige Ansage zum Thema „Bilder und Videos, Gummi, Finale, Hygiene usw...)
Der einzige der Bilder macht bin ich ..... allerdings auch nur Bilder von „Ihr“.
*****269 Paar
17 Beiträge
Zitat von **Bu:
Seid ihr einfach auf Verdacht auf irgendeinen PP gefahren oder habt ihr euch mit den Zuschauern verabredet?


Ja, das sind wir. Und wir verabreden immer zwischen uns was wir wollen und wo unsere gemeinsame Grenze ist.
*******_50 Paar
305 Beiträge
Zitat von *******te6:
*nein*

*ja*
Das spannende ist ja bei solchen Treffen was man nicht weiß, ... Spiel, Spaß, Überraschung. Aber ich verabrede vorher gerne ein paar Dinge ... damit jeder ungefähr weiß was geht und was nicht. Und ob es passt. Sommer ist da und ich hab richtig Lust auf frivole geile Treffen ❤💥
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ich habe zwar auch schon Sex im Auto gesehen, aber selbst ist das her nichts

Höchstens mal gegenseitig wichsen oder so.

Auto ist zu unbequem


Deshalb liebe ich die Parkbänke.

Nackt drauflegen und befummelt, geleckt oder geblasen werden gefällt mir.

Genauso habe ich auch schon mal einem Paar dabei zugesehen.

Draußen musst du schon damit rechnen dass auch Hände dich berühren- zumindest wenn du nicht eindeutig sagst dass du dass nicht möchtest.
*******ide Paar
630 Beiträge
Zitat von **Bu:
Noch eine Frage von mir.
Habt ihr keine Bedenken, dass ihr gefilmt werdet und die Bilder im Netz erscheinen?

Wir hatten das einmal, sie liegt auf dem Tisch auf einem ruhigen PP. Läßt sich nett befummeln. Auf einmal ein Blitz von einer Kamera. Sie richtig sich ganz gechillt auf und flüstert nur in die Menge: Wer mir die Kamera besorgt darf mich fi**en .... Was meint ihr was da los war .... es waren nunmal KLARE Absprachen und wer sie nicht einhält, legt sich mit der Meute an *zwinker*
******963 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ide:
Wir hatten das einmal, sie liegt auf dem Tisch auf einem ruhigen PP. Läßt sich nett befummeln. Auf einmal ein Blitz von einer Kamera. Sie richtig sich ganz gechillt auf und flüstert nur in die Menge: Wer mir die Kamera besorgt darf mich fi**en .... Was meint ihr was da los war .... es waren nunmal KLARE Absprachen und wer sie nicht einhält, legt sich mit der Meute an *zwinker*

so funktioniert es *guterbeitrag* *danke*
Zitat von *******fel:
Ich denke das keiner Filmen wird! Ich hab es auf jeden Fall noch nicht erlebt!
Die dort sind wollen selbst nicht gefilmt werden!!
passt!
Mir ist es auch schon passiert, dass plötzlich aus dem Auto heraus die Cam zu blenden anfing. Der absolute Abturner! Worum geht s denn eigentlich? Dunkel, spontan, anonym, geil. Schließt doch Filmen aus denk ich
Ihr werdet mittlerweile hoffentlich eure Erfahrungen auf PP gemacht haben 😉 Aber man sollte sich vorab definitiv nicht zu große Gedanken machen und auf sich zukommen lassen. Bei mir und meiner damaligen Freundin fing es damit an, dass wir ein paar mal draußen am See, im Wald, nach der Disco in der Stadt oder eben im Auto ungeplant erwischt wurden bis wir dann mehr probieren wollten. Sind dann über Google bei poppen.de gelandet, wo wir dann nach PP in der Umgebung geschaut hatten und diese dann mal abgefahren sind. Fürs erste mal, haben wir uns dann aber über das Forum mit einem Herren verabredet und an einem Feldweg getroffen. Waren anfangs ziemlich überfordert und sind mit ihm erstmal ein Stück spazieren gegangen, wobei dann relativ schnell mehr lief während er mit etwas Abstand zu uns stand.
Sind dann noch am selben Abend zu einem bekannten PP und hatten dort dann das erste richtige Mal… noch ohne Licht aber dafür mit 3 Herren die rund ums auto liefen. Ab da war’s dann eigentlich ein Selbstläufer für uns und haben immer mehr probiert und auch mal das auto verlassen wobei es auch Kontakt zu den Herren gab. Aktiver GV ist ein no go, aber es ging bei ihr von angefasst werden, fingern, einmal geleckt werden über handjobs bis hin zu blasen mit Gummi oder auf den Körper kommen lassen. Das alles kam aber mit der Zeit und hat sich einfach so entwickelt… Jeder muss dafür einfach seinen eigenen Weg finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.