Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Thema Parkplätze / Rund um Stuttgart13
Sagt mal. gibt es im Großraum Stuttgart Parkplätze auf denen ab und…
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Stuttgart und dem Bodensee9
Wer von Euch kennt Locations für Outdoor-, und oder Parkplatzsex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche jemanden! PLZ 7.... PP Eschachtal A81 Singen-Stuttgart

*******ins Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Suche jemanden! PLZ 7.... PP Eschachtal A81 Singen-Stuttgart
Ich weiß nicht, ob es für sowas einen schon Thread gibt?!

Es war gestern Abend (Dienstag, 22.09.2020) ca. 23:00 Uhr!

Ich war auf dem Parkplatz Eschachtal an der A81 Richtung Singen-Stuttgart. So um 23:00 Uhr kam ein hübsches Mädel angefahren. Sie war alleine unterwegs.

Du hattest eine tolle schlanke Figur, braune (?) Haare, könntest so U30 sein.
Du kamst in einem roten Auto, Kennzeichen begann mit RW (ROTTWEIL).
Du hast neben mir geparkt.

Wir standen beide an unseren Autos und Du bist an mir vorbeigelaufen und hast "Hallo" gesagt.
Du bist dann daraufhin wieder weitergefahren.

Leider war ich so doof und hab Dich nicht angesprochen, da Du sichtlich an mir interessiert warst?

Vielleicht irre ich mich auch und Du warst nur zufällig da für eine Zigarettenpause, ohne zu wissen, dass das ein "Treffpunkt" ist?

Falls Du das liest, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest *g*
Ich würde Dich nämlich sehr gerne wiedersehen!
Ich hoffe mal, dass Du im Joyclub bist *ggg*



Und jetzt hier an die anderen Gruppenmitglieder:

Bitte keine Kommentare wie "Viel Glück bei der Suche" oder "Mann, warst Du blöd" oder sowas *zwinker*
Das war ich ;)
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
*modda*

Tach Zusammen,

das Mod-Team bittet darum nur sachdienliche Anmerkungen hier zu posten. Irgednwelcher allgemeine Kram wird und wurde der *tonne* zugeführt.

Es dankt das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.