Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor mal ohne BI oder schwul5
Also bei uns im Raum Stuttgart - Heilbronn ist es als Paar nicht…
zum Thema
Outdoor und Parkplatzsex9
Hätte total Interesse an Outdoor und Parkplatzsex, bekomme meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex zwischen Stuttgart und dem Bodensee

Parkplatzsex zwischen Stuttgart und dem Bodensee
Hi ihr Lieben!

Wer von Euch kennt Locations für Outdoor-, und oder Parkplatzsex in Baden-Württemberg, genauer gesagt zwischen Stuttgart und dem Bodensee?
Bitte gebt auch an ob hetero, homo oder bi-Sex

Freu mich auf eure Antworten!
*********da_wi Mann
1 Beitrag
Hast Du Feedback erhalten?
Hi,

habe Deine Anfrage nach Parkplatzsex zw. S und Bodensee gesehen.
Hat man Dir geantwortet?

LG CS
*********knopf Mann
11 Beiträge
Bei VS
Hi,
auf der A81 zwischen Rottweil und Villingen-Schwenningen gibts einen Parkplatz, an dem wohl öfters was geht. War da mal. Ist allerdings auch schon wieder eine Weile her. Leider hauptsächlich gay.
viel Erfolg!
Wenig Antworten ...
Tja, sieht mal bisher nach nur einer Antwort aus ..... .
Ist in BaWü wirklich so wenig los in der Hinsicht?????
A n g e b l i c h....
....gehr was an dem Riedsee bei Donaueschingen. waren aber noch nie da.. Ansonsten ist BW wirklich töteste Hose in dieser Hinsicht (btw: ich komme ursprünglich aus der nähe von hamburg)
********k_bw Mann
25 Beiträge
Hallo,

kenne mich da schon etwas besser aus, es ist zumindest auf der "Oberfläche" nicht viel los aber es gibt doch einiges hier in der gegend, es fehlt meist nur an den Frauen, den Richtigen und den flexiblen geilen Frauen ohne Scham und Gnade.

Wer was wissen will, einfach anmailen.....

LG
Lucky
Parkplatz-Sex Baden Württemberg Bayern West
Hi! Ich würde sehr gerne einmal Erfahrungen auf Parkplätzen machen! Wer kennt sich aus Baden Württemberg Ost (Stuttgart bis Ulm) oder im Westen von Bayern! Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Ja....
zwischen RW und VS.....gibt es einen PP
ganz ganz selten Paare dazu......Männer genug
Suche auch in dieser Richtung
Hallo zusammen!

Suche ebenfalls etwas in diesem Bereich.

Wir (Dom/Sub-Paar) würden "Sie" hier gerne einmal "vorführen".

Wären für Tipps dankbar

Gruß
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Hallo 2511
habe eine dev. Partnerin.......

Interesse ?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.