Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
707 Mitglieder
zum Thema
Die „besten“ Anmachsprüche61
Was sind eure „besten“ Anmachsprüche, die ihr vielleicht schon…
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann am Besten bei spontaner Lust

********oche Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wann am Besten bei spontaner Lust
Hallo meine Lieben,

habe das Gefühl die Sache nicht richtig anzugehen und hoffe auf eure Hilfe 😊

Bisher hat es nicht so geklappt. Da ich immer sehr spontan bin, funktioniert es mit dem Verabreden im Voraus so gar nicht. Und wenn ich dann um 23.00 Uhr endlich an dem ausgewählten Platz bin habe ich das Gefühl, dass alle schon schlafen zzz ...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht... was habt ihr für euch sls beste Uhrzeit heraus gefunden. Freue mich auf viele Meldungen.. xoxo Hannah
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Ich zum Beispiel kann nur Tagsüber
Hallo,

ich finde dieses Planbare total abtörnend, genauso wie Dateanzeigen wollen nächste Woche Parkplatzdate ...
Sex kann man meines Erachtens nicht planen das passiert spontan, wennDu Lust auf Parkplatz hast fahr hin, und hoffe auf dein Glück, poste noch das du JETZT da bist.
*****ann Mann
9.058 Beiträge
Ich bin auch mehr bei Tageslicht oder im Herbst wenn es frűher Dunkel wird unterwegs.
**********engel Mann
5 Beiträge
Hallo, ich plane gerne meine Dates, spontan ist sehr selten und meine Zeit für ein Treffen ist zwischen 17-20 Uhr. VG
******ing Mann
128 Beiträge
Also das ist echt schwierig.
Meist ist ja eher gegen Abend was los.
Da ist die Chance höher, dass man unter sich bleibt.
Ich persönlich finde aber auch treffen tagsüber ganz reizvoll.
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Wir finden auch das man sowas nicht planen kann und wenn man es plant kommt es meistens anders als man sich gedacht hat.
Am besten spontan hinfahren und den Mann parken lassen 😂😂
*****_87 Mann
7 Beiträge
Ich kann sehr oft sogar um die Uhrzeit 😏
*********rust Paar
70 Beiträge
Durch den Nachwuchs sind die Abende mit Ausgang begrenzt, daher wird geplant und gedated...

Wäre doch schade, wenn Sie willig ist, aber keiner da ist. Daher bei uns nur mit Date ...man muss ja nicht Wochen im Voraus planen, aber 8h vorher zu wissen, ob und wer kommt, macht die Sache angenehm für uns.

Aber jeder ist anders.. *zwinker*
******_14 Mann
162 Beiträge
Blindy_Trust da kann ich Euch nur zustimmen... mein Nachwuchs schon zum Glück aus dem Alter raus, da muss ich schon fast aufpassen, das ich denen nicht begegne, wo ich selber so früh angefangen habe...
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Wir würden schon mal spontan auf einen Parkplatz fahren, allerdings ist immer die Frage, auf welchen, denn wir haben bei uns in der Nähe nix und ne Stunde fahren sollte dann auch schon Sinn machen
*******r64 Paar
124 Beiträge
Meist geht abends was das ist unsere Erfahrung oder bei eine Date auch mal Tags über
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Um 23 Uhr ist für einen spontanen Parkplatzbesuch eigentlich zu spät.
Ich bin meistens so um 18 bis 19 Uhr da, oft trifft man dann jemanden.
******508 Mann
9 Beiträge
Hallo,
Die Antworten finde ich alle sehr aufschlussreich. Mir geht es ähnlich.
Hab es ein paar Mal probiert, aber niemanden angetroffen der willig war.
Vielleicht könnt ihr, die mehr Erfahrung habt, ja mal ein paar Tipps geben wie man es richtig anstellt.
Ich bin auch mehr tagsüber unterwegs, und da ist es recht schwierig jemanden zu finden.

Lg
Matze
Also ohne Termin auszumachen, gehts wirklich meist nur an einschlägigen Plätzen die bekannt sind . Dann darf aber Sie nicht wählerisch sein !!

Ich mache immer was aus und biete auch an Boys aus meiner Gruppe die ich kenne mit zu organisieren an Plätzen die gut aber nicht bekannt und nicht überlaufen sind. Da ich nur unter Tags kann auch nur Tagsüber. Im Raum 83 sowie Tirol un Salzburg. Anfragen gerne mit PN
****44 Mann
43 Beiträge
Es kommt meiner Meinung nach stark auf den Parkplatz an......in deiner Region, z.b an der Lechstaustufe 19 ist 23 Uhr nix mehr los. Am langwieder See auch noch um 03:00 bei schönem Wetter......
********_961 Mann
244 Beiträge
endlich mal ein paar Leute dennen es wie mir geht, mit dem planen kann ich auch gar nichts anfangen *zwinker* entweder spontan oder gar nicht. Da ich gerne sehe auf wen oder was ich mich einlasse ist es auch eher früher als 23:00h, wüsste aber auch einen Platz wo um die Uhrzeit immer noch was los ist (halt viele Fernfahrer). Ansonsten ist es wie überall eine Erfolgsgarantie gibts nie *g*
Also ich habe die Erfahrung gemacht , dass man am Vormittag eher die unkomplizierten Hausfrauen antrifft um was anderes zu erleben was es zu Hause nicht gibt.
Am Abend so ab 19 uhr eher die , die ihre Neigungen ausleben wollen und dieses dann auch genießen wollen und das auch gerne und intensiv.
Gruß an alle
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Tach Zusammen,

die Sache mit der spontanen Lustentfaltung (vornehmlich potenter Herren) und der Suche nach willigen, ebenso spontanen Mitspieler*innen (vornehmlich sind die Innen gefragt, selbst wenn auch Paare mal OK sein sollten, der Herr darf dann z.B. zusehen.
Das größte Problem bei diesem Szenario ist doch, daß solche Dinge wirklich nur sehr zufällig funktionieren, denn in der Regel gibt es keine oder nur sehr wenige Frauen, von den Pro's mal abgesehen, die sich ständig auf irgendwelchen Parkplätzen rumtreiben und ausgerechnet auf einen männlichen Schwengel lauern.
Es ist auch so, daß es nur sehr wenige Orte und Plätze gibt, wo immer was los ist, was auch immer das sein mag.
Warum fragt ihr euch?
Ganz einfach: Solche Örtlichkeiten sprechen sich in Windeseile rum und kaum hat man es hier ausposaunt "Jeden Mittwoch, 20 Uhr, Autobahn 4711 Parkplatz Bumsenhausen" könnt ihr davon ausgehen, daß auch die ehedem grüne, heute vorzugsweise blaue Trachtentruppe mit Fahrzeugen der gleichen Farbe nebst Festbeleuchtung auf die versammelte Popper*innen-Gemeinschaft wartet.

Daher hilft eigentlich nur eines: Man macht hier ein Angebot wann und wo man ungefähr ist/sucht und hofft darauf, daß sich jemand per *joyclub* - *mail* meldet und man macht tunlichst alles weiter privat aus.
Das bedeutet, daß Spontan geht eher nix geht, außer für die Bi-Jungs und Homosexuellen, geplant mit viel Glück sehr wohl.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Klar gibt es die Brummi-Uschi und den Trucker-Karl die sich auf einem PP Treffen und andere auch mal ran lassen. Vielleicht sprechen sie sich auf Kanal 69 *lol* auf CB-Funk ab, wenn das noch wer kennt.

Zitat von ********_961:
Ansonsten ist es wie überall eine Erfolgsgarantie gibts nie *g*
Es gibt eher eine 99%ige Nichterfolgsquote.

Bevor ich es vergesse: dies ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema, hat nix mit Mod-Weisheiten zu tun...

Viel Freude
Mastubieren hilft gegen Lust zu später Stunde

teilbeitrag von moderator entfernt *modda*
Bei mir funktioniert planen auch schlecht, hab es erst wieder probiert und stehe nun unter Druck dass ich auch rechtzeitig los komme, oder hoffe das nichts dazwischen kommt.
Ich werde heute Nacht oder so einfach meine 800km A96 A7 Richtung Norden abspulen und mal gucke. Was passiert.
******n70 Mann
520 Beiträge
Ich kann ja nach Dienst am Vormittag oder ab 14:00, oder auch ab 23:00.
Ist bei mir schon variabel 😉
******exe Frau
154 Beiträge
Wo im Rhein- Maingebiet ist es empfehlenswert
Ich würde gerne einmal Sex auf einem Parkplatz haben!
Ich stelle es mir geil vor, Herren den Schwanz zu wichsen oder zu blasen während andere zuschauen oder sich den Riemen selbst wienern.
Dabei ist es mir ganz egal ob jemand Hetero, BI oder Gay ist - allein der Spaß im Moment zählt. *dance* *blowjob* *dance*

Wo im Rhein - Maingebiet gibt es empfehleneswerte Locations?
Dabei sollte man nicht unbedingt für jedermann auf dem Präsentierteller sein - schließlich werden Parkplätze auch von Familien für ganze andere Dinge genutzt.
****ab Paar
12.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor es jetzt wieder in die falsche Richtung geht
was habt ihr für euch sls beste Uhrzeit heraus gefunden. Freue mich auf viele Meldungen..

DAS ist das Thema hier.
Und keine Suche nach Locations oder ähnliches

Danke

Es grüßt das Mod-Team
Zitat von ****_C:
Wo im Rhein- Maingebiet ist es empfehlenswert
Ich würde gerne einmal Sex auf einem Parkplatz haben!
Ich stelle es mir geil vor, Herren den Schwanz zu wichsen oder zu blasen während andere zuschauen oder sich den Riemen selbst wienern.
Dabei ist es mir ganz egal ob jemand Hetero, BI oder Gay ist - allein der Spaß im Moment zählt. *dance* *blowjob* *dance*

Wo im Rhein - Maingebiet gibt es empfehleneswerte Locations?
Dabei sollte man nicht unbedingt für jedermann auf dem Präsentierteller sein - schließlich werden Parkplätze auch von Familien für ganze andere Dinge genutzt.

PP Taunusblick oben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.