Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
640 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

*******chBi Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme :
Zu mir:Bin 55,176,17x4,87kg, fahre gerne Motorrad, bin Bi und komme aus dem Unterallgäu.
Bin für Alles Offen.
Moin Moin

Ich bin der Adam, bin neu hier und freu mich auf reichliche Kontakte mit Frauen und Paaren aus Berlin und Umgebung 😊😊

Bis bald
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier in der Gruppe, habe es aber bislang verpasst, mich vorzustellen.

Ich bin bei Parkplatztreffs noch nicht so erfahren, das würde ich aber gerne ändern. Bei mir in der Umgebung ist auf den Parkplätzen recht viel los, allerdings sind es (wie vermutlich an vielen PP) überwiegend Männer.
Falls eine Dame oder ein Paar Lust hat, sich im Kreis Ahrweiler oder Mayen-Koblenz zu treffen, meldet euch gerne.
****27 Mann
13 Beiträge
Hi , Gruß an alle aus Österreich, bin aus dem Raum Linz und suche die Österreicher die sich hier verstecken .😜 Danke für die rasche Aufnahme. Lg
*******lpz Paar
605 Beiträge
Ein herzliches Hallo und eine Dankeschön für die Aufnahme.
Nach ersten Erfahrungen mit Parkplatztreff bin ich auf den Geschmack gekommen und würde mich freuen wenn ich hier noch ein paar Erfahrungen sammeln könnte
g. G. Jan
Hallo sind ein nettes Paar, dass ihren Horizont erweitern möchte. Sehen gerne zu, oder lassen auch zusehen.
Vielleicht ergibt sich ja was..
****666 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen ich bin aus der Schweiz und suche nach treffen im Mittelland. Ich sehe gerne zu und lasse mir auch gerne zusehen. Ich würde mich freuen ein paar Erfahrungen zu machen. Vielen dank
Lg Poly666
****sex Paar
38 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind neu dazugekommen und haben ein Faible für ungewöhnliche Ding, die brave Paare nicht machen. *mrgreen* Dazu gehört auch, dass wir uns gerne auf PP treffen und dort zeigen oder zuschauen lassen - und manchmal auch etwas mehr. Einzelne Herren sind uns meisten zu viele da - deshalb verabreden wir uns auch schon mal mit einzelnen Herrn (bis max 40) auf PP.

Wir freuen wir uns jetzt darauf, endlich das ein oder andere Paar mit gleichen Interessen kennenzulernen....

LG Two4Sex
**********gen69 Mann
1.612 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich behaupte mal ich bin ein tageslichttauglicher, auf mein Alter noch schlanker, sportlicher Typ der sich gern mit gleichgesinnten Frauen oder Paare in Kontakt kommen möchte!
Freue mich über jede Nachricht
LG und schöne Restwoche!
******ats Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Irene und Wolfram und kommen aus dem Raum 73 und sind totale Neulinge auf dem Gebiet Parkplatzsex. Daher sind wir sehr neugierg darauf die ersten Infos von euch zu bekommen auch wie in unserem Raum Parkplatztreffen gibt, damit wir uns auch vor Ort unsere ersten Erfahrungen machen können.
LG
PLZ44, PLZ45, PLZ46, PLZ59
Hallo zusammen

Neu in der Gruppe, neues Profil....... aber alles andere als Neulinge im Joy!

So versaut und durchtrieben wir auch sind, ist uns ein höflicher Umgang und das zwischenmenschliche sehr wichtig!
Gerade jetzt im Sommer, sind wir für jegliche Aktivitäten Outdoor offen.
Verrückt, Versaut, Zeigefreudig etc.

Wir suchen interessierter Bi-Frauenund Paare bei denen die Frau Bi-Interesse hat.

Aus Erfahrung, wissen wir....das Männer an solchen Platzen von alleine auftauchen *zwinker*
aus dem Grund suchen wir hier nicht aktiv nach Männern!
sollte das so sein....wird man das rechtzeitig lesen!

Gruß DarkSide_2020
Hallo liebe Gruppe,

das Thema Parkplatztreffen reizt mich schon recht lange und jetzt möchte ich auch reale Erfahrungen sammeln.

Ich komme aus der Mitte von Sachsen-Anhalt und freue mich schon über regen Austausch und reale Treffen.

Viele Grüße
********agle Mann
47 Beiträge
Moinsen aus *bremen* raus in die Welt,

bin der Neue und gespannt, was mich hier so erwartet. Über mich groß was erzählen brauch ich glaube ich nicht, dafür gibt es mein Profil *g*
*********75er Mann
2 Beiträge
Moin Moin
Bin neu hier und komme aus dem nördlichen Schleswig-Holstein

Bin für Paare und Damen jederzeit ansprechbar.
Vielleicht treffen wir uns ja mal?
*****_MG Mann
247 Beiträge
Danke für die Aufnahme erst einmal.
Hallo ihr lieben, ich habe schon Erfahrungen gemacht und fand es toll. Da ich Single bin und auch diesen Parkplatz der besonderen Art und Zeit auch sehr prickelnd finde, suche ich hier Anschluss im/um den 41er Bereich Frauen, die Pärchen der besonderen Art.

Ich würde mich freuen wenn mal was hier los ist. schreibt mich einfach an.
lg
*********rious Paar
93 Beiträge
Hallöle liebe Joyler *g*

Wir sind neu hier in der Gruppe da wir bei diesen sommerlichen Temparatur gerne mal den Sex in der freien Natur fröhnen *ggg* Berufsbdingt wirds bei uns immer etwas später, aber vielleicht hat ja ein nettes Pärchen Lust, sich mal später Abends/Nachts (z.b. heute.....) dazu zu gesellen...... *anmach* Wir bevorzugen dabei Plätze im Main-Kinzig-Kreis. Wer sich angesprochen fühlt darf uns gerne schreiben *ggg*
Hallo in die Runde... Meine Wenigkeit ist viel Unterwegs zwischen Fulda und Emden, Münster und Cuxhaven. Ich freue mich schon auf interessante Orte und Begegnungen, sowie den Austausch mit euch. Scheibt mich gerne an *zwinker*
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind Neulinge im Bereich Parkplatztreff.
Deswegen wollen wir hier mitlesen und ausprobieren.
Wir sind im Raum Nürnberg unterwegs.
Liebe Grüße b+a
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Durch ein bekanntes Pärchen auf das Thema Parkplatz richtig auf den Geschmack gekommen.
Vielleicht ergibt sich hier was neues interessantes vor allem diskretes aus dem Raum 70...
Liebe Grüße
Huhu ihr Lieben,

ich bin noch gänzlich neu in der Parkplatz-Welt. Mich reizt eher das gesehen werden als ein wildes durcheinander und anonymer Sex. Also falls hier jemand noch eine Beifahrerin (Transe *zwinker* ) sucht, gerne Bescheid sagen *zwinker*

Bussi
Mia
Guten Abend und danke für die Aufnahme hier.

Ich bin beruflich viel zwischen Düsseldorf und Koblenz unterwegs und halte mich des Öfteren in der Region Cochem auf.

Freue mich schon auf nette Bekanntschaften.
*****est Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme! Bin im Raum Koblenz unterwegs und gespannt was passieren wird!
Grüsse *g*
****d0s Mann
2 Beiträge
Hi ....

ich bin aus dem PLZ Gebiet 41 und bin gespannt auf das Thema und hoffe nette Menschen kennenlernen zu dürfen.

*victory*
Hallo zusammen,
bin noch relativ neu hier in der Gruppe. Bin mit meiner Partnerin ab und an auf den Parkplätzen im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Hallo zusammen erst mal ein nettes danke an euch für die schnelle aufnahme in die gruppe habe mich echt gefreut darüber ich wünsche uns allen viel spaß lg. leo1169
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.