Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
598 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

Hallo in die Runde! Danke für Die Aufnahmen!
Komme aus dem schönen Schwabenländle. Ich kann es kaum erwarten bis es wieder etwas wärmer wird
Hallo, ich bin Alex und mit meiner F+ oder auch alleine an Parkplatztreffs im Raum München interessiert. Wer gut Locations kennt und Lust hat kann sich gerne bei mir/uns melden.
LG
*********kmann Mann
62 Beiträge
Moinsen alle zusammen!

Wieder ein Neuer und zu allererst einmal meinen herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich bin Jan, 47 Jahre alt, n'büschn bi -kann also mit Mann & Frau etwas anfangen- und auf Parkplätzen unterwegs, seit ich 20 bin. In meinen Lebensjahren 33 bis jetzt habe ich pausiert, möchte mich jetzt aber wieder aktiv diesem aufregendem Hobby widmen und mich hier auch aktiv beteiligen.

Ich bin draußen nicht als Spanner unterwegs, sondern pflege lieber Hautkontakte!

Soweit erst einmal viele Grüße an alle
vom Professor
****_ag Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Bin der loki 27 jahre alt komme aus dem Aargau in der Schweiz
****ler Mann
16 Beiträge
Hi bin aus dem Raum Straubing 94.
Würde mich sehr über heiße Parkplatztreffs freuen! Wer weiss wo und wann was los ist!!
Einfach melden!! 😉
Halli Hallo

Danke für die Aufnahme 😁
Ich bin der Michael, 37 Jahre und komme aus dem Raum Günzburg.
Sollte jemand mal Lust haben einfach melden.
Bin viel unterwegs und das am liebsten auf 2 Rädern
*biker*
****T39 Paar
49 Beiträge
Einen schönen Tag an alle Mitglieder der Gruppe.
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus Niederbayern und suchen ab und zu Parkplätze wo man sich treffen kann um (bei Sympathie) Spaß zu haben.
LG Albert und Tatjana
**********Strom Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen, freuen uns jetzt hier dabei sein zu dürfen und hoffen auf geile Parkplatztreffen *anmach*

Wir sind aus der nähe von Nürnberg und um uns sind die Autobahnen A3, A6, A9, A73 und auch noch zügig erreichbar die A70

LG
Ulli und Martin
******ucy Mann
11 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin SissyLucy und neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich gerne auf Parkplätzen zeige und ich das Unerwartete sehr prickelnd finde.
Allerdings bin ich nur in meinem Umkreis unterwegs. Aber trotzdem hoffe ich hier auf das ein oder andere Treffen.
LG SissyLucy
****ut Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind neu hier und würden uns über Treffs Raum DL freuen
Aktuell noch in Österreich, bin ich bald wieder in Sachsen unterwegs als elbbiker.
Im März bin ich noch im Salzkammergut unterwegs.
*******9_61 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich wohne im Kölner Süden, wo es einige einschlägig bekannte Parkplätze gibt. Ich freue mich darauf, mit Gleicbgesinnten neue Erlebnisse des Sehens, Zeigens und Fühlens erfahren zu können.
Bis bald auf einem P
Gruß Magnum
*****o14 Mann
50 Beiträge
Hallo ...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe freue mich auf viele interessante
Zuschriften und Kontakte
LG
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hier einige spaßige Erfahrungen zu machen :p
Bin übrigens aus dem Bereich Ludwigsburg *g*
Hallo wir sind aus dem Bereich Speyer Heidelberg Karlsruhe und würden uns über Tips freuen.
LG
hallo ihr lieben ich sage ein *herz*liches *danke* an euch für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. hui69 *knutsch2*
Hey! Ich stelle mich hier mal vor, bin ganz neu in der Gruppe! Bin M/20 und treibe mich öfters an der Schwarzen Heide in 46244 Kirchhellen rum. Vllt kann mir ja jemand andere PP's empfehlen oder vllt kann ich hier sogar leute aus der nähe kennenlernen *g* Schönen Abend noch!
*****ine Frau
30 Beiträge
Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich zeitlich sowie räumlich etwas eingeschränkt bin, erhoffe ich mir hier Möglichkeiten zu unkomplizierten Treffen.
Geschlecht ist nicht ausschlaggebend sondern die Person selbst.
********zone Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ☺
Ich bin 41 und immer auf der Suche nach heißen Treffen.

Solltet ihr noch nen Tip für im Umkreis fulda haben, nur raus mit ☝😛

Wird Zeit das es wieder warm wird
*********74_71 Paar
116 Beiträge
Ein Hallo an Allen hier in dieser Gruppe,

wir beide sind neu hier und würden gerne mal Parkplatzsex haben,sehen und gesehen werden aber leider wissen wir nichts hier in Südtirol wo man dieses "Hobby" ausleben könnte.Wo uns ein Pärchen zusehen könnte und dieses ebenfalls aktiv werden kann aber alles ohne Körperkontakt mit den anderen Pärchen.
Vielleicht ist ja hier jemand der solch einen Platz bei uns kennt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag *g*
Hallo, bin der Dirk
Ich suche Treffen auf Parkplätzen in PLZ 1
******ier Mann
109 Beiträge
Hallo Ihr, ich bin Tilo komme aus der Nähe von HH und hoffe hier Tips für Plätze kennenzulernen und natürlich auch liebe Leute.
Ich bin auch mobil
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und weiter geht’s hier: Parkplatztreffs: Vorstellungsbereich Teil 13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.