Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
634 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

****ca Paar
676 Beiträge
Grüß Euch,

wir lieben das Kribbeln beim Parkplatztreff. Er ist auch ab und zu alleine auf der Suche nach dem Kick.
*****ice Mann
2 Beiträge
Hi....ich bin gespannt auf Parkplätze im Raum Hannover. Gerne besuche ich die mit meiner Frau.....Wer kann mir Hinweise geben?
****187 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Parkplatztreffler *zwinker*

Ich bin der neue und komme nun hoffentlich auch auf dem Parkplatz *lach*

Also ich bin neu in dem Thema. Ich habe in meinem Umkreis (Vulkaneifel) den ein oder anderen Parkplatz wo schonmal was los ist. Dort habe ich natürlich auch mal geschaut was da so los ist. Leider aber war ich entweder zur falschen Zeit vor Ort oder es war schlicht nichts los. Daher hoffe ich, dass sich hier ein paar nette Leute finden lassen, die mich in die geheimnisse einweihen *zwinker*.

Nun was suche ich genau, in meinem Profil steht Bi-interessiert... und genau das bin ich. Ich würde das eine oder andere da gerne mal ausprobieren. Ansonsten gerne auch Frauen oder Paare. Das äußere spielt für mich eine kleinere Rolle, sympathisch müssen wir uns sein.

Also schreibt mir auch gerne wenn ihr etwas plant wo ein neueinsteiger auch gern gesehen ist, auch wenn dieser vielleicht nicht direkt mitmacht *zwinker*
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem Westen von Köln.
Ich freue mich darauf euch meine Sub mal auf dem ein oder anderen Parkplatz präsentieren zu dürfen.
Und dann schauen wir mal was passiert.

DG UP und down
Ich bin jetzt auch dabei...
Hallo Zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Freue mich auf einen regen Austausch und bin gespannt darauf was mich hier denn so alles erwartet *freu*

Bis bald

GLG
*kuss2*
Ich grüße euch aus dem schönen Leipzig.

Vlt findet sich ja was in der Nähe von Leipzig oder auch Umgebung einfach mal bescheid geben.

Es reizt mich sehr 😏
********er85 Mann
34 Beiträge
Hallöchen zusammen

Vorab vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Des weiteren möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 35, knapp 1,90m groß, habe eine normale Figur und komme aus dem Bonner Raum.

Würde mich freuen ein paar aufgeschlossene Leute kennenzulernen mit denen man sogar Pferde stehlen könnte.
Was man dann jedoch unternimmt ?!?!
Dabei bin ich recht flexiebel. Genau wie mit meiner Zeit.
Wäre auch nicht abgeneigt ein paar KM mehr mit dem Auto zurückzulegen sofern die Sympathie stimmt.

Wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche sowie einen wunderschönen Tag.

LG Lukas
Hallo Ihr,

Vielen Dank für die Aufnahme
ich komme aus dem Südwesten von BW und freue mich auf spannende Treffen und neue Erfahrungen.

Liebe Grüße
neu und gierig
Guten Tag ihr lieben,

ich bin der "Feierabendsänger" und endlich auch in eurer Gruppe. Bin momentan leider noch nicht automobil, aber ich werde es glücklicherweise bald wieder sein.
Zwar kann ich noch keine Menge an Kontakten, an Freunden, an Grüßen und an Likes vorweisen, aber ich hoffe auf nette Leute die sich davon nicht abtörnen lassen.

Mich interessieren besonders die Autobahnabschnitte A3 zwischen Neuwied und Limburg und A48 zwischen Dreieck Dernbach und Mayen.
*********to82 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr tollen Menschen,

Ich mag mich dann auch mal Vorstellen.
37Jahre alt aus dem südlichen Berlin. Meine ersten PT Erfahrungen waren sehr positiv. Deswegen freu ich mich drauf hier Gleichgesinnte zu treffen. Schreibt mich an und wir werden sehen ob wir uns sympathisch sind. Bitte nur Frauen und Paare. Keine Solomänner .
Freu mich auf Dich/ Euch .
******mby Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf geile Momente im Großraum München.
Wer hat Lust
Hallo. Vielen Dank für die Annahme 😊 Ich versuche mich mal zurechtzufinden hier. Komme aus dem PLZ 24 und würde mich über nette Kontakte und Vorhallen spannende Dates freuen.
Liebe Grüße
******115 Mann
377 Beiträge
Auch von mir einen lieben Gruß in die Gruppe und ein Dankeschön für die zügige Aufnahme. Ich cruise ebenfalls gerne über die Parkplätze in meiner Umgebung (Kreis Euskirchen, Brühl etc.) und habe dort schon einige nette und sympathische Leute kennengelernt, auch abseits aller sexuellen Themen. Ich freue mich über nette Zuschriften; vielleicht sieht man sich ja mal, *g*. Alles weitere zu meiner Person kann man gerne meinem Profil entnehmen; PN's beantworte ich natürlich auch gerne. LG Sabrina
********8_15 Mann
367 Beiträge
Hallo zusammen bin der Michel 49 würde gerne in Kontakt mit Frauen/Paare treten.....Raum Saarland....Rheinland-Pfalz.....bin offen für vieles..... *zwinker* über pn würde ich mich freuen
********t_mv Paar
14 Beiträge
Hallo wir sind reiselust-mv und würden sehr gerne Paare kennen lernen aus dem Raum *mv*
******508 Mann
9 Beiträge
Hallo alle Zusammen,

Ich bin der Matze, bin 34, aus dem Nürnberger Land, und total neu was das Thema Parkplatztreffs betrifft.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt mich etwas in das Thema einzuführen und mir zu zeigen wie und wo ich mich richtig verhalte.
Ich hab kein Interesse an dem männlichen Geschlecht, also würde mir dafür ein junges Paar oder eine nette Dame am besten gefallen.

Auf bald...
Lieben Gruß
Matze
Hallo zusammen.,
vielen Dank für die Annahme in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte und auch auf die bevorstehende Treffen
LG
Hallo,
Danke für die wirklich schnelle Aufnahme.
Ich komme von der Insel Usedom und bin oft Richtung Berlin auf den Straßen unterwegs. Dabei komme an einigen Parkplätzen vorbei. *gg*
Vielleicht findet man hier ja neue Kontakte und kann mal was unternehmen.

Lg
********y_69 Mann
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme !
Bin mal gespannt was mich hier erwartet . Und würde mich freuen ein paar Parkplätze aus dem raum Kaiserslautern kennenlernen zudürfen . Wo sich gerne einzelne Damen und Paare aufhalten um Spaß zuhaben .
Guten Morgen!

Ich bin der Tobias und neu hier🤣.
Ich freue mich neue bekanntschaften zu machen und evtl. Ein paar Parkplätze zu erkunden... .
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und wir lesen uns😉.
Habt einen schönen Tag 😁
Bild ist FSK18
Mahlzeit,
Bin der Florian und komme aus Braunschweig.
Ich hoffe das ich hier mal was finde um auch Erfahrungen zu bekommen am Parkplatztreffen. Das reizt mich schon lange .
Bin viel in Peine unterwegs beruflich und flexibel.
****hy Mann
289 Beiträge
Hallo, ich bin der neue hier. Bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Regensburg und bin mobil. Bin öfters unterwegs in der Ecke Regensburg - Nürnberg - Weiden.
Freue mich über jede Einladung oder Mitteilung über geile erotische Treffen. Paar oder Frau bevorzugt. Sehen und Zeigen und bei Symphatie gerne mehr.
LG Molchy
****Sir Mann
43 Beiträge
hey ich bin neu hier und *wink* erst einmal in die runde *g*
*******der Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Suche Kontakte Raum PLZ 59. Würde mich freuen wen zu finden
*******y_nw Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind was Parkplatzsex angeht noch Jungfrauen, wollen dies aber möglichst schnell ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.