Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
634 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 12

****ca Paar
676 Beiträge
Grüß Euch,

wir lieben das Kribbeln beim Parkplatztreff. Er ist auch ab und zu alleine auf der Suche nach dem Kick.
*****ice Mann
2 Beiträge
Hi....ich bin gespannt auf Parkplätze im Raum Hannover. Gerne besuche ich die mit meiner Frau.....Wer kann mir Hinweise geben?
****187 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Parkplatztreffler *zwinker*

Ich bin der neue und komme nun hoffentlich auch auf dem Parkplatz *lach*

Also ich bin neu in dem Thema. Ich habe in meinem Umkreis (Vulkaneifel) den ein oder anderen Parkplatz wo schonmal was los ist. Dort habe ich natürlich auch mal geschaut was da so los ist. Leider aber war ich entweder zur falschen Zeit vor Ort oder es war schlicht nichts los. Daher hoffe ich, dass sich hier ein paar nette Leute finden lassen, die mich in die geheimnisse einweihen *zwinker*.

Nun was suche ich genau, in meinem Profil steht Bi-interessiert... und genau das bin ich. Ich würde das eine oder andere da gerne mal ausprobieren. Ansonsten gerne auch Frauen oder Paare. Das äußere spielt für mich eine kleinere Rolle, sympathisch müssen wir uns sein.

Also schreibt mir auch gerne wenn ihr etwas plant wo ein neueinsteiger auch gern gesehen ist, auch wenn dieser vielleicht nicht direkt mitmacht *zwinker*
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem Westen von Köln.
Ich freue mich darauf euch meine Sub mal auf dem ein oder anderen Parkplatz präsentieren zu dürfen.
Und dann schauen wir mal was passiert.

DG UP und down
Ich bin jetzt auch dabei...
Hallo Zusammen,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Freue mich auf einen regen Austausch und bin gespannt darauf was mich hier denn so alles erwartet *freu*