Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1873 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
991 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Passen wir zusammen?449
Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autofenster als Glory Hole?

*********Saar Paar
148 Beiträge
Die Idee hat Potential....
Gleich Mal googlen was so ein Transporter kostet.... 😁😎😈
****duo Paar
14.652 Beiträge
.....die Heckgarage im Wohnmobil wäre auch eine Alternative *blowjob* *liebguck*
******yed Mann
77 Beiträge
Was für eine Geile Idee!
Die Seiten neben dem Schwanzdurccgang werden verhangen.
wenns zu hoch ist, lässt sich das ganze enweder durch die Fensterhöhe mit einer in der in der Höhe variablen Vorrichtung (z.B. ähnlich eine Plissees) über der Schwanzöffnung.
Hach da kommt der Prodiktdesigner in mir wieder durch. *ggg*
We Interesse an meinen Werken unjd Ideen hat, darf gern mal auf meinem Profil stöbern.
Oder aber es wird auf russische Weise einfach mit nem Tritt oder ner Bierkiste gelöst....
Naaja oder wer Spaß will, soll in die Knie gehen *lol*
***ra Paar
340 Beiträge
Alternativ gibt es sehr günstig sogenante Umkleidezelte/Toilettenzelte/Duschzelte
Es wäre einfacher den Hintern aus dem Fenster zu strecken 😃
*****rty Mann
8.972 Beiträge
Alleine eine halbe Palette als Erhöhung würde bereits genügen (passt in jeden Kofferraum) und die Spieler müssten noch nicht einmal lesen, um zu begreifen *zwinker*
Eine internationale Erfahrung.
Derartige ( u.a.) mobile Holes sind in NL u. GB üblich *zwinker*
Kleiner Tipp... Bushaltestellen haben hohe Bordsteine 😉
Blödsinn , die Autofenster sind zu hoch. Muß ja kein SUV sein in dem die Blase Dame drin sitzt. Bei "normalen" Autos passt dass , ab einer Größe von 1,75 perfekt. Die kleineren Herren bringen eben ihre Trittleiter mit. Oder , falls die Blasedame in einem LKW sitzt eine Haushaltsleiter *haumichwech*
*******lius Mann
137 Beiträge
Da könnte man eine Erwachsenen-Comedy drehen: ,,Lustige Pannen am Glory Hole im Autofenster" *zwinker*. Ich bin gespannt auf Erfahrungen....
*******ever Paar
4.605 Beiträge
über was xxxx hier diskutiert wird... *haumichwech* *haumichwech*

die unendliche Phantasie und nach Aufmerksamkeit haschen des Herrn Lover schlagen mal wieder zu.... *genau*


xxx
editiert vom Mod-Team
Bitte die Joyclub-Regeln beachten!
*****_55 Mann
36 Beiträge
... man könnte aber auch bei geöffneter Tür ein entsprechendes Tuch von oben herunterlassen. Vielleicht sogar oben und unten fixiert. Das oder sogar die Löcher in passenden Höhen einbringen. Tuch in gewünschter Farbe und sogar beschriftet.
Ist schnell montiert und wenig Aufwand...
******gen Mann
1.129 Beiträge
Nah leut,s seit doch nicht so kompliziert .....wie sagt man ....wo ein wille ist ist auch ein gebüsch *zwinker*
********und3 Mann
729 Beiträge
Ist doch alles Blödsinn.
Keiner wird sich für sowas ein Auto mieten und umbauen.
Geht in Clubs da wird alles geboten.
Eine Plane mit Loch ins Autofenster zu hängen ist für mich kein Umbau eines Autos, sondern durchaus ohne Probleme machbar. Sicherlich ist das hier ungewöhnlich, bisher eher selten bis gar nicht erlebt und daher sicherlich auch nicht leicht denkbar. Aber es mag eine nette Spielerei für diejenigen sein, die schon vieles auf Parkplätzen erlebt haben und auf der Suche nach was Neuem sind.
*****rty Mann
8.972 Beiträge
Sorry liebe Mitglieder,

doch einige von euch sollten ihr Profil umschreiben oder hier sinnvolle Kommentare abgeben.
Anderen ihren Fetisch/Vorlieben abzusprechen liegt mir nicht.
*genau*
********an71 Mann
5 Beiträge
Also wenn man am Bordstein parkt geht das. Funktioniert ja aiuch ohne die Platte und das Loch. Wobei da natürlich ein gewisser reitz fehlt. Ich hbae und würde meinen Schwanz da auf jeden Fall durchstecken.
Eine gute Idee und schnell umsetzbar. Stellt sich nur noch die Frage, wie man wieder ins Auto reinkommt, wenn man erstmal die Plane drüber gespannt hat. Aber auch dafür gibt es sicherlich eine Lösung ;).
*******bub Mann
908 Beiträge
Auf was Wartest du eigentlich noch Lover ?

An die Tanke so eine Plane kaufen und ein Leuchtstift ,einen Schemel oder haushaltstritt ,und ab auf den Nächsten Parkplatz .

Kannst dann morgen den Erfolgsbericht hier einstellen *zwinker*
Auf den Erfahrungsbericht wären wir auch gespannt... *zwinker*
*****rty Mann
8.972 Beiträge
A61, Rtg. Köln, Feldweg parallel zum Parkplatz, der höher liegt...würde deine HöhenProbleme lösen *zwinker*
Es soll ja Städte geben da tut sich nichts an der Plane und wenn man loswill ist der Schemel geklaut *haumichwech*
Und die andere Frage : Wie bekommt man die Plane so schön über das Auto gestülpt wenn man drin sitzen will ? Meiner Erfahrung nach sind die ziemlich anliegend und somit dürfte das hochschieben , einsteigen und dann herunter ziehen Problematisch werden.
Und was die Höhe der Seitenfenster betrifft : Ich bin 188 cm und wir haben das Autofenster blasen ( ohne Plane oder Pappe ) schon an etlichen verschiedenen Autos praktiziert. Im Zweifelsfall muss Mann sich eben ein bisschen auf die Zehen stellen.
Und früh an der Bushaltestelle *lol* wenn , wie bei uns , alole 15 Minuten ein Bus kommt um die frisch abgemolkenen Arbeiter zu ihren Wirkunsstätten zu fahren stell ich mir auch klasse vor. Besonders mit der Plane über dem Auto.
Wenn das einer von euch macht , sagt Bescheid , ich komme um das zu filmen.
***py Mann
15.859 Beiträge
Andere Idee *idee*, den Blasehase eine Tüte/Sack übern Kopf *tuete*, Loch rein und fertig ist das Glory Hole. *haumichwech*

*ironie*
***py Mann
15.859 Beiträge
Na ja, wenn der Sack groß genug ist... da gibt es ja z.B. diese Big-Pack-Säcke 100 x 100 x 200 cm da kann man sich voll und ganz verstecken.

https://www.desabag.de/produ … LQzDfXQDRoCTExRoCbcAQAvD_BwE
*********ichy Paar
9.611 Beiträge
*modda*

Hallöchen Zusammen,

ich möchte eure Erfindungsgabe nicht ausbremsen, aber bitte bleibt beim Thema der Gruppe, welches da ParkPlatzTreffs heißt. Also sollte sich das Thema auch weiterhin auf/in Parkplätzen, Parkhäusern und Autos umsetzen lassen.

Und bitte prüft, ob Eure hier geposteten Links auch wirklich funktionieren und regelkonform sind, dann müssen wir diese auch nicht in die *tonne* geben.

Es grüßt das Mod-Team
*******over Mann
70 Beiträge
Ich habe dabei eher Bedenken das der Reißverschluß oder die Knöpfe der Hose am Lack ihre Spuren hinterlassen. Das wäre dann sehr ärgerlich.
Sonst eine nette Idee.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.