Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
604 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
zum Thema
Parkplätze Düsseldorf und Umgebung8
Wir haben nur recht alte Beiträge zu dem Thema im Forum gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

***Pa Paar
622 Beiträge
Parkplatz ist naturgemäß HÜ, Männer die einem evtl. nicht 100% gefallen werden sich auf Abstand aber nicht fern halten lassen, das macht für einen öffentliche Raum ja auch keinen Sinn, - für Paare-only sollte man evtl. verstecktere Orte suchen?
Ob Paare-only überhaupt auf dieses Forum passt, ist evtl. diskussionsfähig...
Also beim Betreten der Gruppe haben wir keinen Hinweis gesehen auf dem stand "die Freiheit der sexuellen Selbstbestimmung ist hier bitte abzugeben". *gg*

Davon ausgehend denken wir das jeder hier Suchen und bevorzugen darf was man möchte, solange dieses nicht mit einigen Strafgesetzen kollidiert.
***Pa Paar
622 Beiträge
Wenn die Gruppe 'GB und HÜ' heißen würde, wäre es Euch aber aufgefallen?

Und nix für ungut, aber auch Frau oder Mann die an GB oder HÜ teilnehmen, oder eben an dem was man normal unter Parkplatzsex versteht, haben Ihre Selbstbestimmung nicht automatisch abgegeben!!! *panik*
Die Selbstbestimmung haben wir auch nicht jemanden absprechen wollen. Auch haben wir keine Überlegung angestellt wer hier reinpassen könnte. *zwinker*

Hier gibt es viele Vorlieben, denen sollte man auch Nachgehen, aber einem anderen seine Vorlieben Absprechen wollen nur weil sie mit der eigenen nicht zusammen passt halten wir für verkehrt.

Im übrigen hat Parkplatz mal so rein gar nichts mit GB oder HÜ zu tun. Das mag in eurer eigenen "Welt" und Wahrnehmung so sein. Akzeptieren wir so.

Tatsächlich herrscht auf einen Parkplatz in der Regel ein Männerüberschuss, aber das heißt nicht das jeder der dort hinfährt HÜ oder GB mag. Es bedeutet eben so wenig das man weil man dort ist an den Männern ein Interesse hat. Man kann auch z.B Paare dort Suchen.

An einem normalen Abend ohne das z.B Paarabend oder GB Party ist findet man im Swingerclub auch einen größeren Anteil an Männern. Wenn wir eurer Theorie Folgen müsste ja nun jedes Paar was dort hingeht auf HÜ oder Gangbang stehen. Das ist etwas weit hergeholt. Nochmal wenn das eure Ansicht ist dann ist diese okay, aber das heißt nicht das es allgemein richtig oder zutreffend ist.
*********ichy Paar
9.644 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Hallöchen liebe Gruppenmitglieder,

im allgemeinen sind Parkplätze und Parkhäuser genau das, wa der Name sagt: Möglichkeiten zum temporären Abstellen von Kraftfahrzeugen.
Das was dann noch zusätzlich dort betrieben wird ist zum einen kein bestimmungsgemäßer Gebrauch und gemäß deutscher Rechtssprechung auch durchaus im ahndungsfähigen Bereich.

Diese Gruppe ist gedacht für alle Geschlechter und geschlechtlichen Ausrichtungen. Auch ist der Gruppe egal, ob es Paare sind, die sich treffen oder HÜ/FÜ nur M oder nur F oder TS, TV, DWT oder was auch immer ist. Wie man erreicht, daß man bei einem Treffen genau die gewünschte Zielgruppe erreicht, bleibt jedem selbst überlassen. Man kann dies öffentlich tun, oder per Clubmail gezielt privat tun. Was da mehr erfolg versprechend ist, überläßt das Mod-Team eurer Fantasie.

Es gibt hier keinen Grund, sich darüber auszulassen Wann, Wie oder Wer sich auf einem öffentlichen Parkplatz aufhält. Niemand hat hier besondere Vorrechte.
Das einzige, was wirklich Wünschenswert ist wäre das Einschalten des Hirns und Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Mitmenschen. Ein NEIN ist ein Nein und fertig. Das ist immer und überall zu akzeptieren.

Daher ist diese Diskussion weitgehend überflüssig und vor allem nutzlos.

Haltet es frei nach Lilo Wanders:
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Es grüßt das Mod-Team
***Pa Paar
622 Beiträge
§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit...

Daher, ist im öffentlichen Raum eben ein 'Nein' nicht das selbe 'Nein' wie im privaten oder nicht öffentlichen Raum.
Solange es kein 'Ärgernis' gibt, ist also erstmal alles in Ordnung. Ein 'Ärgernis' ist rechtlich nicht genau das selbe, wie wenn sich jemand ärgert, aber wir können das mal grob gleich setzen.
Wenn es bei der weggeschickten Person also zu einem 'Ärgernis' kommt, haben wir ein Problem, entweder wir stellen die Handlung ein oder wir finden eine Lösung, die die Person nicht ärgert *g*

*panik*

Ja, entweder alle sind halbwegs zufrieden oder PP ist verboten. Daher empfahlen wir ja, für Paare only einen abgeschiedeneren Ort zu suchen *g*
Der Mann der nicht mal zuschauen darf, ist nämlich völlig im Recht! Auch wenn er zB. ein 'Nein' nicht akzeptieren will, ist nicht etwa der Mann sondern das Paar im Unrecht, sie haben dann die Handlungen umgehend einzustellen oder sie begehen eine Straftat!

Paar fängt an rum zu machen...
Mann kommt fragt: 'Darf ich mit machen?'
Paar: 'Nein!'
Mann fragt: 'Darf ich wenigstens zu schauen und hin fassen?'
Paar: 'Nein!'
Mann: 'Das ist dann aber keine Art das hier zu machen!'
• ab jetzt macht sich unser Paar strafbar, - und nein, der Mann hat hier niemanden belästigt! *
Da stimmen wir grundsätzlich zu dieses ist korrekt. Was uns hier bei einen unangenehmen Geschmack bereitet:

Es wäre doch auch ein "Freibrief" für einen Mann sein Gegenüber unter Druck zu setzen und dann wären wir von der Auslegung im Bereich des § 240 StGB (Nötigung) jedenfalls was die Objektive Seite betrifft (Subjektiv wäre ggf zu Klären).

Gegenwärtig hat der Mann niemanden belästigt es kommt drauf an wie es ab da weitergeht.

Interessant wäre in dem Fall aber auch um den §183a StGB ist das Ärgernis von Anfang an da gewesen dann wäre es juristisch korrekt. Entsteht das Ärgernis aber aus dem Frust des Mannes heraus wäre das dann noch vom §183a StGB gedeckt? Ermessenssache! Hier gilt die Faustregel die ich aus meinem Beruf heraus kenne. Gebe den gleichen Fall 5 verschiedenen Richtern und du bekommst fünf verschiedene Urteile.
*********ichy Paar
9.644 Beiträge
Themenersteller 
*modda*
Tach Zusammen,

dies Thema ist keine Rechtsberatungsstelle. Zur Klärung ob oder ob nicht und welche Konsequenzen euer Handeln auf Parkplätzen haben könnte, befragt ihr bitte euren Rechtsbeistand oder die nächstgelegene Polizeidienststelle.
Dies Forum ist dazu denkbar ungeeignet.

Daher ist dies Thema damit abgeschlossen und alles Folgende dazu landet in der *tonne*.

Es grüßt das Mod-Team
*gg*
*****lt1 Mann
32 Beiträge
ACHTUNG!!!!
Liebe Liebende , bitte aufpassen, in den nächsten Wochen soll am Haunesee Fulda, die Kontrolle erhöht werden....
https://www.fuldaerzeitung.d … -carsten-fross-90004692.html
Hallo zusammen:).. ich würde gerne eine Meinung oder Gedanken mit euch teilen. Ob es mir nur so geht oder auch andere habe mit ein paar aus dem Parkplatztreffen gesprochen ich finde die meisten paare oder auch Damen wollen garnicht sex haben ich mein letzes jahr war es auf dem solitude viel viel schöner da hatte man sex.. woran liegt das? Viele wollen sich bloß unterhalten.. den Gedanken habe ich von vielen auf dem Solitude gehört was meint ihr?
Und ist wirklich nicht böse gemeint es muss nicht nur gefickt werden... nein aber das wort wörtlich fast alle Damen oder Paare bloß reden... nicht nur bei mir bei mehreren ... stört die Damen etwas oder die Paare das sie sich zurückziehen?
Ich denke die Damen und Paare die hier erfolgreich sind kennen genug Leute und haben eine Communitiy ind der Community und suchen hier deshalb auch niemanden mehr. Für sie geht es hier nur noch um Darstellung und um Kommunikation.
*********2015 Paar
19 Beiträge
also wir hatten in den letzten zwei Wochen schöne und geile Treffen mit jungen einfühlsamen und zärtlichen Männern
******229 Paar
860 Beiträge
Zitat von *********8_bw:
Hallo zusammen:).. ich würde gerne eine Meinung oder Gedanken mit euch teilen. Ob es mir nur so geht oder auch andere habe mit ein paar aus dem Parkplatztreffen gesprochen ich finde die meisten paare oder auch Damen wollen garnicht sex haben ich mein letzes jahr war es auf dem solitude viel viel schöner da hatte man sex.. woran liegt das? Viele wollen sich bloß unterhalten.. den Gedanken habe ich von vielen auf dem Solitude gehört was meint ihr?


Naja, man sollte das ganze mal aus verschiedenen Perspektiven betrachten, zum einen hast du schon mitbekommen, dass immer noch Corona bedingte Beschränkungen gelten und daher einige Paare dann doch noch nicht fortgehen? Zum anderen sind dieses Jahr durch Corona mehr Männer auf den Parkplätzen unterwegs die sonst nicht hingegangen sind. Die Anzahl von neuen Paaren hält sich dagegen eher in Grenzen. Viele Männer sind derzeit nur daran interessiert schnell zum Sex zu kommen und legen hier ein unterirdisches, sehr aufdringliches Benehmen an den Tag, was für einige Paare abschreckend ist. Nicht jede Frau die im Auto sitzt und gerade aussteigt ist begeistert wenn immer 5-10 Männer, teilweise mit herunter gelassenen Hosen, wichsend nebem dem Auto stehen und sofort mit dem betatschen anfangen... Nicht jedes Paar möchte imübrigen mit Solomänner etwas machen und manche, wie wir, erlauben es sich sogar die Solomänner nach ihren Vorstellungen auszusuchen und die anderen abzweisen...geht ja im Sinne der meisten Männer gar nicht. Hier ist eher noch der Gedanke, wichsend neben dem Auto zu stehen ist einfach als mal ein Hallo rauszubringen, in den Köpfen. Wir sind derzeit viel an der Solitude unterwegs und mussten feststellen, dass es sehr wenig inaktive Paare gibt, klar wollen manche sich nur zuschauen lassen und hin und wieder gibt es Neulinge nur mal schauen möchten, sind derzeit aber eher selten. Viele Paare suchen derzeit nur Paare, bleiben unter sich und gehen bei zu viel Männerüberschuß dann an abgelegenere ruhige Plätzchen. Auch Paare die aktiv sind, wie zum Beispiel wir, gehen mit den dann bei zuviel einzelnen Männern auch gerne an ruhigere Orte, da es derzeit einfach nur nervig ist immer darauf zu achten wer gerade wieder auf die Idee kommt doch zum Zuge kommen zu wollen, anstatt einfach etwas auf Abstand zu bleiben. Sicherlich sollte sich jeder der auf einen Parkplatz geht und dann findet das die Paare zu passiv sind, erst mal sein eigenes Benehmen überdenken...Im Grunde muss kein Paar auf einem Parkplatz Männer suchen, ein Date im Joy reicht hier völlig aus und man kann sich dann auch auf einen Parkplatz verabreden. Paare die aktiv große HÜ-Runden, ohne groß eine Auswahl der Männer zu treffen, abziehen werden seit Jahren immer weniger. Die meisten Paare wo wir kennen und getroffen haben stören sich derzeit an den "Gruppenrudeln" der Männer, dies ist an der Solitude extrem stark ausgeprägt und hier sollten die Männer Ihr Verhalten mal deutlich überdenken. Auch auf Parkplätzen isst das Auge bekanntlich mit, aber der Schmuddel- und Gammellock vieler Zeitgenossen ist erschreckend, wer um alles in der Welt glaubt das ein Paar einen Mann im stinkenden, schweissigen Schmuddeloutfit möchte? Also Männer bietet den Damen doch mal gepflegte Outfits und Manieren mit etwas Smalltalk, könnte doch ein Weg sein oder?
****ab Paar
12.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******229 *bravo*

Genau und gut auf den Punkt gebracht!
*spitze*
Sehr guter und leider auch ein sehr wahrer Beitrag @******229

Bei uns in der Region ist es nicht anders, hier haben wir aber schon andere alternativen gefunden mit den Männern umzugehen. Aufgrund der Männer und ihr niveauloses Auftreten sowie ihre Art sich zu geben, hat man sich bei uns komplett umstrukturiert. Man ist dazu übergegangen die bekannten Orte komplett zu meiden. So können die Herren alleine an besagten Orten ihre Zeit verbringen. Wir Paare hier oben haben uns per WhatsApp organisiert und Treffen uns an Parkplätzen und Orten die überhaupt nicht bekannt sind als solche Treffpunkte, um sicher zu gehen wechseln wir diese auch regelmäßig.

Jedes Paar das sich zurückzieht tut recht daran, denn das was auf dem Parkplatz da so an Männern vor sich hinvegetiert braucht echt kein Mensch. Im Norden wie im Süden Spaß geht auch besonders gut ohne die einzelnen Männer.
**********aar73 Paar
310 Beiträge
Zitat von *****lt1:
ACHTUNG!!!!
Liebe Liebende , bitte aufpassen, in den nächsten Wochen soll am Haunesee Fulda, die Kontrolle erhöht werden....
https://www.fuldaerzeitung.d … -carsten-fross-90004692.html

Ja, es stimmt. In unregelmäßigen Abständen erfolgen dort Kontrollen. Eigentlich schade.
Aber wie es aussieht ist der Treffpunkt nun auch verbrannt.
Zu dem Zeitungsbericht, ich frage mich wer um 21 Uhr noch um den See läuft.
Aber wie es mit den meisten Parkplätzen oder Treffpunkten ist. Durch eine zu hohe Frequentierung fallen diese auch bei anderen Portalen in den Fokus und schon bald sind diese überlaufen und verbrannt.
*****l38 Mann
8 Beiträge
Moin zusammen,

entschuldigen Sie meine Schreibweise...ich bin Neu hier... wohne im nördlichen Emsland und bin beruflich viel unterwegs,
sehr gerne würde ich einem reiferen Paar erst einmal ... versteckt ... zusehen. Falls Ihr mich dann auffordert würde ich offen oder auch nah ans Auto kommen?

Beste Grüße
Peter
********2001 Paar
704 Beiträge
Achja,das alte Leiden.
Gestern mal ein wenig unterwegs gewesen.Insgesamt war wenig los.Es hätte also schön werden können.Nicht zu überlaufen,kein Gedränge usw.
Rauf gefahren auf den Parkplatz.Der einzige andere Pkw dort hat natürlich sofort bemerkt,wie blöd er mit seinem Auto steht.Also hat er sich erstmal zurecht gestellt,natürlich nicht,ohne uns mit den Scheinwerfern erstmal auszuleuchten.Er will ja sehen,was ihm vor die Flinte kommt.Dann stellt er sich etwa zwei Meter neben uns.So braucht er nicht auszusteigen,falls wir doch nicht wollen (wollten wir auch nicht mehr).Auf der anderen Seite vom Wagen,so in Höhe Hintertür,ein schnaufen.Da hat sich ein Fahrradfahrer angeschlichen und wartet mit halboffener Hose auf das,was da kommt.

Ahhh,wat ne Kagge.Das macht so langsam kein Spass mehr.

Man Leute,lasst einen doch wenigstens erstmal ankommen.Gebt einen doch erstmal Raum.Paare kommen auf solche Parkplätze um etwas zu machen.Das ist eigentlich klar.Also lasst sie auch den ersten Schritt machen.Ihr werdet schon merken,wann ihr erwünscht seid.
*******ker Mann
14 Beiträge
Vorführung deiner Frau ... (Berlin)

Die Story:
Wir verabreden uns auf einem Parkplatz (Details per PM)
Du möchtest deine Frau einem anderen Überlassen. Du wirst mit ihr zum Parkplatz hinfahren. Ich bleibt ersteinmal im Auto sitzen und gewöhnt euch an die Dunkelheit. Ein (kleines) Glas Sekt hilft die Spannung etwas zu lösen. Ein Auto fährt auf den Parkplatz. Ist ER das? Wir haben eine Licht-Zeichen verbaredet ... ja ER ist es.
Sie bekommt eine Augenbinde angelegt und ihre Bluse wird aufgeknöpft. Sie wird vor das Auto geführt und Du steigst wieder ein.
Du hat sie mir hintrappiert, du stellst sie mir zur Verfügung. Ich steige aus und näher mich ihr. Vorsichtig berühre ich sie und errege mich an ihrem Anblick. Meine Berührungen werden fordernder ...

Wie die Story weiter geht, ergibt sich. Doch es gehört Vertrauen zwischen allen Beteiligten dazu. Ist Er emphatisch und geht gut mit ihr um? Ist er sauber und gepflegt? Werden die Absprachen eingehalten?

Wem die Story zusagt, schreibt mir.
********ains Mann
401 Beiträge
Moin Leute,

mir ist aufgefallen dass in diesem Forum alles so bierernst genommen wird, was ich schade finde.
Klar ist der Joyclub kein Verein der freiberuflichen Clowns, aber hier und da merke ich schon dass der Humor bei manchen Menschen kompett flöten gegangen ist.

Man macht einen Scherz der in der Unterhaltungsindustrie Comedygold wäre und stößt irgendwie nur auf unverständnis und mies gelauntes Volk.

Nimmt das Leben easy, man entkommt dem eh nicht lebendig.

Ich wünsche euch einen schönn Sonntag und denkt immer dran, Spaß begingt manchmal mit einem Schmunzeln *zwinker*
*********nhase Mann
60 Beiträge
Zitat von ***Pa:
Parkplatz ist naturgemäß HÜ, Männer die einem evtl. nicht 100% gefallen werden sich auf Abstand aber nicht fern halten lassen, das macht für einen öffentliche Raum ja auch keinen Sinn, - für Paare-only sollte man evtl. verstecktere Orte suchen?
Ob Paare-only überhaupt auf dieses Forum passt, ist evtl. diskussionsfähig...

wie richig...
Es wird oft geschrieben, dass es an Zuverlässigkeit bei Dates mangelt, das es Fake Profile gibt, verheimlicht wird, dass man in keiner offenen Beziehung ist, Niveau ein Fremdwort, Pflege zu wünschen übrig lässt. .
Ich glaube, wenn jemand mit konstruktiven Beiträgen im allgemeinen Forum sich beteiligen tut, hier geht es nicht um die Anzahl von Beiträgen, wird wohl eher ein Klientel zu erreichen sein, die es ernst meinen, bereit sind in einen vernünftigen Austausch zu investieren, sprich sich nicht nur erwärmen möchten..
Ich glaube wenn man davon den Zugang für eine Mitgliedschaft in Gruppen abhängig machen würde, gäbe es weniger negative Überraschungen, weil man sich schon einmal ein Bild von der Person machen kann.
Bitte nicht so interpretieren, dass wenn jemand keine Beiträge schreibt, unseriös ist!
Danke. *hutab*
*********ichy Paar
9.644 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ant:
Es wird oft geschrieben, dass es an Zuverlässigkeit bei Dates mangelt, das es Fake Profile gibt, verheimlicht wird, dass man in keiner offenen Beziehung ist, Niveau ein Fremdwort, Pflege zu wünschen übrig lässt. .
Ich glaube, wenn jemand mit konstruktiven Beiträgen im allgemeinen Forum sich beteiligen tut, hier geht es nicht um die Anzahl von Beiträgen, wird wohl eher ein Klientel zu erreichen sein, die es ernst meinen, bereit sind in einen vernünftigen Austausch zu investieren, sprich sich nicht nur erwärmen möchten..
Ich glaube wenn man davon den Zugang für eine Mitgliedschaft in Gruppen abhängig machen würde, gäbe es weniger negative Überraschungen, weil man sich schon einmal ein Bild von der Person machen kann.
Bitte nicht so interpretieren, dass wenn jemand keine Beiträge schreibt, unseriös ist!
Danke. *hutab*
*modda*
Hallo Zusammen, hallo @****ant,
bei dem, was du schreibst, geben wir dir durchaus Recht. Mehr Prüfung würde für mehr Qualität und Sicherheit sorgen. Aber:
1. Hier im Joyclub gibt es nicht nur für normale Plattform User Joyclub-Regeln und Gruppenregeln, auch die Gruppenleiter und Moderatoren müssen sich an Regeln halten. So kann eine Gruppenaufnahme nicht direkt wegen mehr oder weniger Forenbeiträge abgelehnt werden. Was den Inhalt der Beiträge betrifft, so dürfen wir Moderatoren diese nicht bewerten. Was wir dürfen ist, diese auf störenden und nicht erwünschten Inhalt im Sinne der Joyclub Regeln zu prüfen. Was in der Aussage welche Qualität besitzt, obliegt dem Empfinden des Einstellers und des Lesers.

2. Bei einer durchschnittlichen Bewerberanzahl von 50 Usern am Tag, kann auch nicht verlangt werden, daß das Mod-Team sich die Beiträge des Users lang anschaut. Wir vom Mod-Team sind ganz normale, zahlende Joyclub-Mitglieder, welche die Gruppen-Moderation aus Freude an der Sache unendgeldlich und ohne Vorteile macht. Wir sind auch so schon jeder mehrere Stunden am Tag hier unterwegs.

Zu prüfen, mit wem man sich zu was trifft obliegt einzig und allein den Usern. Abgesehen davon werden Parkplätze ja nicht nur von Joylern angefahren. Es gibt zum einen jede Menge anderer Plattformen und zum anderen fahren viele auch einfach so hin, ohne sich über irgendeine Plattform zu melden.

Daher können wir vom Mod-Team da nichts ausrichten.

Es grüßt das Mod-Team
und beachtet die AHA-Regeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.