Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
601 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

*****nne Mann
179 Beiträge
Habe bisher auch noch nie was auf einem Parkplatz gesehen oder gar erlebt. Bin letztes Jahr im Sommer bei Super-Bumswetter alle möglichen Parkplätze in der Region abgeklappert. Viele oft erwähnte sogar mehrfach pro Nacht. Aber Nichts!
Ganz Allgemein ist meine traurige Erfahrung, wenn du was erleben willst, gibt es nur 3 Möglichkeiten:
a) als Frau stehen dir überall Tür und Tore offen, als Mann musst du immer ordentlich bezahlen
b) du hast eine "willige" Frau dabei. Je attraktiver und geiler die ist, desto mehr Möglichkeiten auch für dich
c) du bist schwul und kennst entsprechende Treffpunkte
*********ichy Paar
9.613 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Habe bisher auch noch nie was auf einem Parkplatz gesehen oder gar erlebt. Bin letztes Jahr im Sommer bei Super-Bumswetter alle möglichen Parkplätze in der Region abgeklappert. Viele oft erwähnte sogar mehrfach pro Nacht. Aber Nichts!
Ganz Allgemein ist meine traurige Erfahrung, wenn du was erleben willst, gibt es nur 3 Möglichkeiten:
a) als Frau stehen dir überall Tür und Tore offen, als Mann musst du immer ordentlich bezahlen
b) du hast eine "willige" Frau dabei. Je attraktiver und geiler die ist, desto mehr Möglichkeiten auch für dich
c) du bist schwul und kennst entsprechende Treffpunkte

Vielleicht ist deine Vorgensweise ja auch einfach falsch. Von Parkplatz zu Parkplatz zu fahren, wie soviele andere auch, und zu erwarten, das dort irgendetwas von Zauberhand geschieht und man ausgerechnet dich auch noch mitspielen lässt, ist eine, na sagen wir mal, sehr optimistische Haltung. In der Regel funktioniert das so nicht, die Leute, insbesondere Frauen, warten nicht darauf, daß irgendjemand zufällig vorbeischneit und reißen sich dann die Klamotten vom Leib. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Die Frauen und Paare suchen sich meist ihre Mitspieler und Plätze aus und treffen sich dann dort ohne es auch in alle Welt auszuposaunen. Da hilft kein Jammern, Mann muß den Tatsachen offen ins Auge sehen. In dieser Gruppe sind 95% Männer und nur 5% Frauen. Bei den Männern sind auch die Paare mitgezählt, da vorrangig der Mann des Paares auf dem PP steht.
So kommt es dann, daß sich auf den PP oft Herren begegnen, und im Zweifelsfalle miteinander Spaß haben. Die müssen nicht gleich schwul sein, ein wenig Bi reicht da schon.
Was hilft also?
Mann kann hier ein nettes, regelkonformes Date einstellen und darauf hoffen, daß sich wer meldet. Oder, man schaut in den Bereichen, wer sich denn da von den Damen und Paaren so tummelt, dann schreibt man die einfach mal per Clubmail nett an. Was? Du bist nur Basismitglied? Dann hast du eh kaum Chancen, du glaubst ja nicht ernsthaft, daß andere dafür bezahlen um mit dir in Kontakt treten zu können - oder? Hier kannst du es ändern: Mitgliedschaft
Fazit: Jammern nutzt nix, man muß aktiv was dafür tun, wenn man sich treffen möchte. Die Leute warten nicht auf einen.

PS: Dieser Text ist zwar Antwort auf den zitierten Beitrag, aber nicht persönlich gemeint.
****299 Paar
263 Beiträge
Ja, und es kommt noch hinzu, dass die PP-Aktivitäten insgesamt weniger geworden sind in den letzten Jahren.
****66 Mann
66 Beiträge
Hm es sind anscheinend nicht viele Paare im Raum Hannover unterwegs. Wir manchmal schon,wie z.B gestern. 😃
Sie war geil und wollte auf ein Parkplatz.
Ein Beitrag...
Zitat von *****ild:
Eutin und Umkreis heute ab 19:00 Uhr ?

...ganz nach unserem Geschmack 😂

So motiviert man garantiert Frauen...NICHT 😜
Sehr geil...
Zitat von ****66:
Hm es sind anscheinend nicht viele Paare im Raum Hannover unterwegs. Wir manchmal schon,wie z.B gestern. 😃

********uber Mann
12 Beiträge
Hat hier schon mal ein Date funktioniert oder stattgefunden ? Da sich ja irgendwie nie ne Dame dazu meldet...
*******eae Mann
249 Beiträge
Zitat von *********r666:
Hat hier schon mal ein Date funktioniert oder stattgefunden ? Da sich ja irgendwie nie ne Dame dazu meldet...


Es gibt ja auch persönliche Nachrichten *zwinker*
Ich war heute gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz Bornbruch West. Drei geile Herren und ein "schlechter" TV. Da habe ichs schon ganz andere erlebt.

der Beitrag wurde hierher verschoben da es kein Date ist
Das Mod-Team

****on Paar
37 Beiträge
Hi, wir sind beide recht viel mit dem Auto in Deutschland unterwegs, besonders im Rhein Main, Neckar Gebiet. Wir würden gerne gleichgesinnte hier treffen mit denen wir uns als paar aber auch Einzel mal unterwegs treffen können. Uns würde auch interessieren wie eure Erfahrungen bisher so waren. *kuss*
********ufel Mann
38 Beiträge
Hallöle,

ich persönlich hatte das ein oder andere Mal meinen Spaß im MTZ *top* ...kann man auch schön den vorbeifahrenden Autos winken beim vögeln....wenn man denn will *victory*
Falls mal jemand ein geiles Fickdate im Raum HG/MTK sucht...ich bin zu jeder Schandtat bereit *date*
@Taunusteufel
Hatte ich auch schon mehrfach. Im Winter, ganz oben auf dem neuen Parkdeck. Schon des Öfteren dort meine Mittagspause verbracht.
*******reed Mann
786 Beiträge
...mal frech gefragt....
Ich war als "Ortsfremder" bereits mehrfach im Bereich Solitude....hatte aber ...trotz Ankündigung und Einhaltung des Zeitrahmens....noch kein Paar u/o Frau angetroffen.

War ich auf den falschen Plätzen...??

Würde mir ein "Insider" einen Tip geben...an welchen Parkplätzen rund um Solitude was los ist...Frauen u/o Paare anzutreffen sind....???


Gerne auch Tips und Screenshots per PN....

LG aus der Pfalz

*modda*
Bitte in den richtigen Themen Beiträge einstellen.
Die Date-Beriche sind keine Meckerecken.
Es dankt die Gruppe und der Mod.
*********ar_FL Paar
17 Beiträge
schon 3 Tage regen oder Wind in 249xx , haben mal etliche Parkhäuser angefahren .... sehr entäuschend !
Wenn dann sind dort nur Herren, die sich eher selber die Eier schaukeln , oder von nem anderen schaukeln lassen !
Die haben nicht einmal mit bekommen das meine Frau auf fast jeder Etage ausstieg und mit blankem po eine Runde gedreht hat .... nur der Typ an der Videoüberwachung bekam was mit , der grinste beim heraus fahren .
Also Fazit , die Häuser um Flensburg werden nur von Gays besucht .
Wie gut das wir keine Anzeige zur Suche geschaltet haben , so sah man man die Realität
Hallo, schade das heute keiner weiter an der Ausfahrt Berbersdorf an der A4 war hätte gern mehr als nur ein Eis geleckt, naja vielleicht klappt es ja mal woanders in der Gegend. Echt Schade *traurig*
LG devot_rs
*****ll1 Mann
125 Beiträge
letzte woche in würzburg war unser kleines treffen erfolgreich... die mädels und jungs hatten ihren spaß im PH. gerne wiederholen wir das! schreibt kurz durch wer noch teil nimmt! schönes wochenende *zwinker*
******ume Mann
139 Beiträge
Die Aktivität im PLZ 1 ist ja kaum noch überschaubar. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hin fahren soll.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Bielefeld und Umzu scheint wohl recht "tot" zu sein...
*******iber Mann
44 Beiträge
Parkplatz und FKK Waldgebiet, Insidertipp...
Ich möchte euch gerne mal einen schönen FKK Ort vorstellen. Es handelt sich um das Gelände vom ehemaligen Freibad Grimberg in Gelsenkirchen. Ein sehr schönes Wald und Wiesengebiet wo sich bei dem tollen Wetter FKK Sonnenbaden herrlich anbietet. Nicht überlaufen, überwiegend sind Männer dort. Ich habe mich auch mal mit einem Pärchen vom JOYclub dort getroffen. Schaut doch mal vorbei, der Wald ist direkt an einem Parkplatz gelegen. Hier die Wegbeschreibung:

Ausgangspunkt ist die Kreuzung in Gelsenkirchen-Erle, Willy-Brandt-Allee / Münsterstraße. An dieser Kreuzung fährst du weiter die Willy-Brandt-Allee; B226, Richtung Herne/Bochum. Nach 800 Meter kommt eine kleine Fußgängerampel. 100 Meter weiter die Bushaltestelle Fleuthebrücke. Exakt dort ist in Fahrtrichtung links der Parkplatz. Achtung, von der Kreuzung aus, gibt es vorher bereits 2 weitere Parkplätze, die sind jedoch falsch! Wenn du die Fußgängerampel und die Haltestelle als Anhaltspunkte nimmst, kannst du den Parkplatz nicht verfehlen. Hinter dem Parkplatz verläuft ein Fußweg. In Höhe Parkplatz geht ein Schleichweg ab, nicht zu übersehen! Diesen Trampelpfad folgen und sich der Natur erfreuen. Ich bin heute ab ca.13:30 Uhr dort, vielleicht sieht man sich. Sonnige Grüße aus GEILsenkirchen, Rolf.
Natur pur
Auch mit dem Rad gut erreichbar
Bild ist FSK18
Leider geht hier wohl im Plz 2 nicht so viel. Komisch, dass war früher mal anders in der Region
..hier wird sich wahrscheinlich niemand melden..
Rückmeldung aus eigener Erfahrung *ja*
Wir hatten auf unserer Urlaubsreise auch auf Kontaktmöglichkeiten gehofft. Wir haben die Suchaktion einfach abgebrochen. Lieber wichsen die Spanner vor sich hin. Sollen sie auch.. Das ist uns inzwischen egal.
Grüße Klaus und Conny
*********nder Mann
389 Beiträge
Bestimmt ist schon was los!! Aber es halten sich alle sehr bedeckt und es kommt keine Info an die Oberfläche.....da mit Sicherheit schon böse Erfahrungen mit überlaufenen Plätzen / Orten gemacht wurden....aber dann kann auch so ein Forum nicht helfen....wenn niemand was schreibt bleiben wir alle schön zu Hause auf der Couch..... *heul*
*******ra11 Mann
33 Beiträge
Ich denke wenn für jemand nach profilschau was dabei ist, dann schreibt man die Person an ( W ,P,M) weil ansonsten hast du einen guten Platz schnell kaputt gemacht
*********nder Mann
389 Beiträge
Das ist Richtig....aber no risk no fun.....ich habe es immer so gehalten, das ich damals mit meiner Frau gepostet habe wo wir wann sind.. meistens in D'dorf Unterbacher See...oder GE hinterm Tierheim....dann kamen jede Menge Leute.....mein "Luder" (war ihr Spitznamen) hatte sich dann 5-10 Leute ausgesucht und ich habe den anderen gesagt, das sie dieses mal nicht in der engeren Wahl sind.....und wir haben mit den auserwählten die Lokation gewechselt....und hatten super viel Spaß....hatte immer geklappt.....
*******ra11 Mann
33 Beiträge
Jedem das seine , es gibt auch welche die es etwas ruhiger hätten und keine verfolgungsfahrten wünschen. In diesem Sinne allen viel Glück bei ihrer Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.