Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
594 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

*******eli Paar
1.215 Beiträge
Bladenhorst, heute Nacht 18./19.08.
Liebe Solo Männer.
Was erwartet ihr?
Da kündigt ein Paar seinen Besuch auf dem Parkplatz hier im Forum an.
Wir kommen dort hin und ca. 8 Männer stehen auf dem Parkplatz rum bzw. sitzen in ihren Autos.
Das Paar parkt und schaltet seine Innenbeleuchtung an, so daß jeder der Herren die Dame, fast mit nichts bekleidet, auf der Beifahrerseite bei offenem Fenster sitzen sieht.
Und was passiert?
NICHTS!!!!
Was wollt ihr?
Soll die Lady erst noch einen Bauchtanz aufführen?
Soll sie nackt mit gespreitzen Beinen auf der Motorhaube liegen?
Oder soll sie brav von einem zum anderen gehen und fragen ob sie ihn blasen darf oder ob er sie ficken möchte?
Schon mal darüber nachgedacht das man vielleicht selbst mal seinen Arsch in Bewegung setzt und zum Auto kommt, wenn schon hinreichend signalisiert wird das die Lady auf Herren wartet?
Also bei dem Verhalten müßt ihr euch nicht wundern wenn ihr ohne Fick nach Hause fahrt!
Viel Spaß beim nächsten Mal.
Wirklich *traurig*aber so ist das auf den Parkpläzen.
Es wird nur hin und her gefahren und keiner spricht die Pärchen mal an!
*******eles Mann
151 Beiträge
Schade, dass Bladenhorst soweit weg ist von Kiel !
Micha
Dann frage ich jetzt einfach:
Liebe Pärchen, liebe Einzelfrauen,

wie stellt Ihr Euch so einen Ablauf vor?

Wollt Ihr denn tatsächlich angesprochen werden? Wenn ja, wie? Gleich eindeutig mit sexuellem Bezug oder wortreich rantasten?
*******eli Paar
1.215 Beiträge
Kontakt?
Ein Hallo oder "Guten Abend" z.B. würde schon mal ein Anfang sein.
Es wird vermutlich nicht jedes Paar, jede Frau darauf stehen wenn ihr sofort ein Schwanz vorgehalten wird.
Aber Meter entfernt am Auto stehen oder im Auto sitzen ist äußerst kontraproduktiv!
*********klave Mann
471 Beiträge
Solitude
Hallo !

Im Forum war von Treffen am Solitude die Rede

Würde sehr gern mal dorthin kommen, doch kenne den Treff nicht . Ist das ein Parkplatz an der Autobahn oder wo find ich diesen Treffpunkt
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Themenersteller 
****ub:
Im Forum war von Treffen am Solitude die Rede

Würde sehr gern mal dorthin kommen, doch kenne den Treff nicht . Ist das ein Parkplatz an der Autobahn oder wo find ich diesen Treffpunkt

gib mal in die Such Maschine deiner Wahl "solitude stuttgart parkplatzsex" und du wirst fündig.
Oder du schaust in dem Thread mal nach und findest... genau diesen Beitrag: Parkplatztreffs: PLZ 7

Damit sollten deine Fragen beantwortet sein.
Hinfahren und Sex machen mußt du dann schon allein.
*********klave Mann
471 Beiträge
o.k., - danke . Hab im Thread nachgeschaut und weiß jetzt durch einen Beitrag, dass es eigentlich gar nicht der Parkplatz Solitude ist sondern der Waldparkplatz Botnang
*********klave Mann
471 Beiträge
und sorry, dass ich etwas genervt habe. Bin aber erst seit paar Tagen im Club und muss mich hier noch zurecht finden
Dafür ist der Kummerkasten ja da! *smile*
********2018 Mann
2 Beiträge
Hilfe
Guten Tag an alle in dieser Gruppe ,

ich bin Stefan 49 Jahre jung und neu hier in dieser PLZ ,
im raum Koblenz habe ich mit meiner Frau sehr viel Erfahrungen im Outdoor bzw Parkplatz Sex gesammelt .
seit 2 Jahren wohne ich jetzt hier im Raum 73342 und bin leider singel ,
jetzt bräuchte ich eure hilfe um hier kontakte bzw neu erfahrungen zu sammeln .
LG
Ich habe
da mal eine Frage:

Ihr wisst schon Alle, dass die Polizei hier mitliest, oder?

Wie ist eigentlich die Rechtslage beim Parkplatzsex?

Wäre dankbar, wenn da fundierte Informationen kommen könnten!

Geile Grüße

Gerd
*******alf Paar
1.475 Beiträge
Genau wie die NSA, FBI, BND....
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Themenersteller 
Hallo https://www.joyclub.de/profile/4952170.bifi57.html
Die Polizei liest hier mit und viele Polizisten und Polizistinnen sind echt geile Mitspieler.
Die Rechtslage ist beim Sex im öffentlichen Raum sehr einfach: Man darf sich nicht erwischen lassen von Jemanden der meint daraus eine Anzeige ableiten zu wollen.
Wo kein Kläger da kein Richter.
Die restliche Rechtseratung übernimmt gern die nächste olizeidienststelle oder ein Rechtsanwalt deiner Wahl.
„man darf sich nicht...
und warum kündigen dann einige Leute hier ganz unbedarft an, wo und was sie treiben, mit Uhrzeit und präziser Ortsangabe? Ich meine PN wäre da doch der ganzen Parkplatzsexbewegung zuträglicher, oder irre ich mich da?
*********son73 Frau
37.281 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4952170.bifi57.html

Wieso schreibst du die nicht an und fragst die nicht ,wieso sie es machen *nachdenk*
Weil es...
immer mehr werden!

Vielleicht wird durch dieses hmgenauso öffentliche Posting manchen klar, dass sie sich mehr zurückhalten sollten!

Ich appeliere ja nur, darauf zu achten, ohne PN keine konkreten Ortsangaben und keine konkreten zeitlichen Angaben zu machen!

Wenn jemand hier schreibt „A81, Zw. S und Wü“ heute Abend, dann schreibe ich ihn an und frage nach Einzelheiten, um mich zu verabreden, obne dass ein PKW der Polizei in Zivil auch dort steht!
****ab Paar
12.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hast du denn für eine Angst vor der Polizei?

*gruebel*
*********son73 Frau
37.281 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4952170.bifi57.html

Beantwortet meine Frage nicht...


Ich bewege mich seit meinem 17 Lebensjahr auf Parkplätzen ,haben wir nicht alle so angefangen ,wo wir nicht wussten wo wir es machen sollen *zwinker* bis heute nie mit der Polizei Probleme gehabt .Selbst ein paar Vernascht *liebguck*

Das Thema das es Öffentlich breit getreten wird ,kommt ständig ,wo ich auch sage das man bzw. die es selbst schuld sind wenn dann welche auftauchen die nicht da sein sollen .

Ich verstehe aber nicht den Zusammenhang dabei ,was die *polizei* damit zu tun hat ?
Na, dann scheine ich ja
eine Minderheitsmeinung zu vertreten.

Also weiter wie gehabt!

Viel Spaß dabei.

Warum denke ich jetzt gerade an Krug und Brunnen und so??
*********son73 Frau
37.281 Beiträge
Kann mir das jetzt jemand bitte erklären *gruebel* DANKE
****rKA Mann
829 Beiträge
....
Din üblich verdächtigen Parkplätze sind im Allgemeinen soweit bekannt. Natürlich auch der *polizei*...Solange keine anderen irgendwie gestört werden, und diese Wahrscheinlichkeit ist ja nach Einbruch der Dunkelheit durchaus gegeben, wird die *polizei* sich wohl einigermaßen zurückhaltend zeigen. Uns ich kann mir gut vorstellen, daß bei den Hotspots schon mal *polizei* in Zivil bzw. in Zivilfahrzeugen vorbeischaut. Die haben ein geschultes Auge und schauen dann vielleicht eher nach alkoholisierten oder aggressiven Besuchern oder evtl. auch nach Drogen. Anders stellt sich die Situation dar, wenn bei Parkplätzen zeitliche Grenzen gesetzt sind (Kirchentellinsfurt war mal ab 22 oder 23 Uhr Ende Gelände). Da kommen durchaus Kontrollen und entsprechende Verweise sowie auch Ordnungswidrigkeiten zum tragen.
*********son73 Frau
37.281 Beiträge
Das seitdem es immer mehr sind die PP Bevorzugen es der *polizei* bekannt ist denk ich mir aber auch durch Selbstverschulden zum Teil ---erhöhte Lautstärke und Hinterlassenschaften die man eigentlich im Müll entsorgt . Einer der Gründe wieso bei mir in der Gegend ,immer mehr PP mit Schranken gesichert sind ,aber es gibt genug wo man ausweichen kann .Trotzdem habe ich es nie erlebt das die *polizei* da war oder es bewusst mitbekommen . Das man anders agiert auf PP die Zentral liegen ist ja selbstverständlich ,aber selbst da war noch nie eine Kontrolle .

Ich versteh auch nicht wieso es so ein großes Thema ist ,wir wissen alle das man aufpassen muss und wenn man sich vernünftig verhält ,hat die *polizei* kein Grund zu kommen *nachdenk*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
sweet possion73
na klar war das so ,und auch heute noch,
*****969 Mann
4.413 Beiträge
*kopfkino* habe nie ein Problem damit gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.